Heute Abend ein kleines Hardcore-Konzert mit All for Nothing, Risk it! und Bitter Verses.
Restliche Bands unbekannt, scheint aber wohl das übliche Deathcore-Gedöhns zu sein. Naja für 10 Euro. Kann man ma' machen.
Heute Abend ein kleines Hardcore-Konzert mit All for Nothing, Risk it! und Bitter Verses.
Restliche Bands unbekannt, scheint aber wohl das übliche Deathcore-Gedöhns zu sein. Naja für 10 Euro. Kann man ma' machen.
Spielt denn Pinto?
Also ich hab' absolut NICHTS gegen Homosexuelle.
Werde aber aus voller Kehle "Ihr seid schwule K*lner" mitgröhlen.
Außerdem verwende ich "schwul" sehr gerne als Synonym für "scheiße"; und gar nicht mal so sehr für "scheiße", sondern durchaus auch im Sinne von "weibisch".
Was machen wir denn jetzt mit mir? Bin ich homophob? Oder doch recht tolerant? Sollte ich mich in Therapie begeben? Oder vielleicht erstmal gucken, ob ich vielleicht nich' doch bineugierig bin?
Fragen über Fragen...
Dann avanciert eben RB Leipzig zum neuen Lieblingsgegner...
Tja dann gehts wojhl in der Saison 2015/2016 in Liga 2 weiter
Hoffentlich. Ich will diesen Kot nicht mehr sehen.
Ja, ich habe nur das Elfmeterschießen geguckt und eigentlich hätte ich schon bei der Wiederholung des Honda-Elfers ausschalten sollen.
Hahaha, was waren denn da für lächerliche Elfmeter dabei?!
Kein Wunder, dass Eurosport diesen Mist übertragen darf.
Dann doch lieber der Afrika-Cup.
Helmes weg. Quillo weg.
Das sollte wohl mehr als 10 Mio. bringen.
Von diesem Geld bitte einen hochkarätigen Innenverteidiger holen. Dann bin ich eigentlich schon glücklich, denn ansonsten sind wir durchaus championsleaguereif aufgestellt.
Habe heute geträumt, dass ich aufwache und mir Rudi Völler und Rainer Calmund mitteilen, dass wir auch gegen Gladbach verloren hätten. Dann bin ich total ausgeflippt und habe meine ohnehin spärlich eingerichtete Bude zertrümmert.
Abgesehen davon war es ein recht angenehmer Traum und Rainer Calmund hatte Kuchen mitgebracht.
Absoluter Rotz, diese Idee. Wie alles, was von Platini, Blatter und Co. kommt.
Was ein Grottenkick...
Und wie lange wird das alte Stadion noch stehen?
@ Man!cx: und wie fahrt ihr dann?
Äh über Coburg - Bamberg, also von Norden aus.
Nach Nürnberg mitm WET klingt gut. Bin ich mit'n paar Freunden am Start. Allerdings vom Thüringer Wald aus.
Sieg.
1:0 in der 79. Minute durch... Barnetta.
Also ich fand den bemerkenswerten Sprung vom Martin auf unfassbare 96 Meter neulich ganz amüsant.
Ich hab' ein Trikot bestellt. Am Telephon. Eigenname...
Der Typ hat jetz aber aus einem "a" ein "o" gemacht - suboptimal.
Wie sieht's aus? Hab' ich Chancen auf nen Umtausch?
MfG.
Wieso spielt Union drei mal hintereinander Montags?!