In der Nordkurv' um Viertel vor Vier...
Beiträge von Man!cx
-
-
Zitat
Original von gonzo22
Ulli alles klar bei euch? Habt ihr Andrea schon gesehen? Wenn ja wie sieht sie aus? Hat sie schon nach mir gefragt wo ich denn sei?Hahahahaha.
-
Zitat
Und wer will diesen Mist lesen?
Im Internet treffen zu 90% Idioten auf noch größere Deppen. Nur dort liegt sie bei 100%. Das muss man sich nicht antun.
-
Zitat
Original von DevilDriver
Ronaldo verkörpert einfach alles, was am modernen Fußball so hassenswert ist.
Messi hingegen verkörper Fußball pur, wie man ihn lieben sollte.
Zudem ist Madrid ein verschissener Franco Verein.Punkt.
-
Alle Kochflächen an am Sonntag!
Kann's jetze schon kaum erwarten...
-
06/07 - Heim - Kießling: Weiß gar nich' mehr warum ich unbedingt den Stefan wollte, rückblickend zieh ich's gerne an, jetzt wo er sich zum Torjäger gemausert hat.
08/09 - Heim - Vidal: Natürlich ein Volltreffer. Lieblingsspieler.
Bald als Weihnachtsgeschenk: Heimtrikot mit Geburtsjahr und Eigenname.
Und das wird auch für die nächsten Jährchen das Letzte bleiben. Lege keinen großen Wert auf Trikots und is mir irgendwo auch zu teuer.
Ich spezialisiere mich auf Schals. :-]
-
Die Wilden Häschen sind in Wirklichkeit eine Obstsorte.
Sie sind feige.
Des Weiteren wird der FC am Airport empfangen.
Denn sein Höhenflug hat jetzt ein Ende.
-
Naja Österreich is halt kein Fußballland. Die können genauso viel bieten wie Real, aber C. Ronaldo und Co. werden da trotzdem nie hingehen.
Anders sieht es natürlich bei einem Bundesligisten aus... Aber bis dahin ist es [hoffentlich] noch weit.
-
Die widerliche Werbung für den Hoffenheim - Film war auch net schlecht...
Merken die eigentlich nicht, das die sich in der ganzen Republik lächerlich machen?!
-
Kommt mir das nur so vor, oder hat Doofmund immer zur richtigen Zeit den richtigen Gegner?
-
Zitat
Original von Marion
Jupp Heynckes (Bayer Leverkusen): "Wir hatten den besseren Start. Schon vor der Pause haben wir die Kontrolle über das Spiel verloren. Über weite Strecken der zweiten Halbzeit war ich mit unserem Spiel nicht zufrieden. Für uns war der Ausgleich eine Enttäuschung. Aber das Ergebnis geht in Ordnung."Wenn man mit zwei Toren vorne liegt, wie kann dann ein Unentschieden "in Ordnung" sein?
-
Zitat
Original von Real EMMA
Gibt mal bei der tube folgendes ein: "Sitzblockade nach dem Spiel Hoffenheim - Köln 10.04.2010 (Teil1/3) Ultras Hoffenheim!"Dann wisst ihr wie dieses Pack tickt, wer nicht zu Bayern geht (bzw. sie vom Sessel aus anfeuert :LEV19) der verschreibt sich halt 18,99 Ho$$enheim :LEV11:LEV11:LEV11
Haha, Außer Dietmar könnt ihr alle gehen!
Geile Typen, die Ultras Hoffenheim...
-
Zitat
Original von chris1312
Ihr seid doch nicht blind.Fakt ist doch, dass wir Punkte am Ende der Spiele holen wir NOCH NIE.
Der Elfer war DAS ERSTE Gegentor nach der 75. Minute.
Wie haben Spiel umgedreht, wie lange nichtmehr hier beim Bayer.
Das seht ihr alles heute nicht?!
Oder ist das alles gelogen? Wohl kaum!Nein, HEUTE nicht!
-
Herr Heynckes muss sich langsam mal an die eigene Glühbirne fassen. Es kann doch nicht sein, dass wir seit Neuestem nach 60 Minuten keine Sturmabteilung mehr auf dem Platz haben...
-
Ist das lächerlich... Wie kann man denn, wenn man gegen dieses Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de schon 2:0 vorne liegt...
Ich packs nich'!!!
Aber selbst Schuld... Wer in der 2. Hälfte grundsätzlich alle Stürmer rausnimmt muss sich nicht wundern... Frag mich sowieso wie wir auf Pauli gewinnen konnten.
-
Wir sollten erstmal die Haupttribüne einnehmen. Der Gästeblock wird dann eh voll.
-
Zitat
Original von FiLEV
eigentlich nicht. es sollten noch je nach Nachfrage Dauerkarten draus gemacht werden... Damit wir auch eine gewisse Anzahl supportwilliger Fans im Block haben. Nicht nur welche, die Topspiele billiger sehen wollen. Zum Glück hatten wir Bayern schon...
Is es denn so schwer vorstellbar, dass es Supportwillige gibt, die keine Dauerkarte haben [können] und dementsprechend auf Tageskarten zurückgreifen? ...
-
Zitat
Original von Webgard
TageskartenAusgezeichnet!
-
Die 400 Plätze die dazukommen, sind das dann alles Tageskarten oder werden da auch RuckrundenDauerkarten draus gemacht?
-
Nagelt die DorfDeppen an die Wand!