Beiträge von Man!cx

Zitat

Original von Viererkette
    Ich habe mir den Blockeintrag jetzt einmal genauer durchgelesen. Mir fällt auf das dieser Bericht eindeutig von einem Profi stammt. Das ist stilistisch 1. Sahne. Entweder studiert da ein Mitglied der Fanszene Germanistik oder ein Presseschreiber der TAZ hat sich da unters St. Pauli-Volk gemischt. Nebenbei hat der Autor sich einige Mühe gemacht über unsere Fanszene zu recherchieren.

Aber wie schon gesagt, inhaltlich strotzt der Beitrag vor Vorurteilen und Neid. Ist schon witzig, früher wurden wir als bezahlte Statisten verlacht, jetzt will man uns in die rechte Szene einordnen.

Unter dem Strich gesehen ist der Beitrag jedenfalls lächerlich !

Jetzt fühle ich mich als Germanistik-Student aber beleidigt! :LEV18

Kurzum: Der Beitrag ist so ziemlich das Letzte. Der Typ weiß ganz genau, dass der DH so ziemlich das Witzigste und Kreativste war, was er jemals über seinen Verein lesen musste. Aber anerkennen kann er das natürlich nicht... Der böse Werksverein... :LEV15

:LEV6

Dieses unsägliche Internetz ist ein einziger Tummelplatz für Deppen aus allen möglichen Ecken der Gesellschaft. Ich werde mich ihm alsbald entsagen und bin froh, dass sich das Leben immernoch auf realer Ebene abspielt.

Übrigens: Jede Gesellschaft hat die Jugend, welche sie verdient.

Macht's gut.

@ Berbatov:
    Dann hör auf dich an das TV-Beispiel zu klammern und denk noch mal ganz genau drüber nach...

Obwohl, nee. Lass' es lieber.

Die starken Sicherheitskontrollen dienen also der Sicherheit... Aha.

Im Endeffekt muss es jeder mit sich selbst ausmachen, wie viel ihm Sicherheit Wert ist - Im Vergleich zu Anderem... Ist 'ne Frage der grundsätzlichen Lebenseinstellung, von daher wird es darüber wohl nie Einigkeit in der Fanszene geben können.

Statement:

JA, ich fand die Aktion gestern geil.

Und, JA ich werde mich lauthals beschweren, wenn es erneut zu übertriebenen Kontrollen kommen sollte.

DENN, gut aufpassen jetzt, der PUNKT ist: Maßnahmen wie bei LEV - SGE sind durch NICHTS zu rechtfertigen, auch nicht durch 100 Pyros.

Und jetzt kommt nicht mit "DIE SITZEN AM LÄNGEREN HEBEL"!

NEIN! Wir, die Fans, sitzen am längeren Hebel! Das VOLK hat die MACHT! Aber das hat man ja in Deutschland noch nie so Recht verstanden...

Wenn es erneut zu solchen Maßnahmen kommt, muss man eben mal 2, 3 Spiele boykottieren, dann dauert es auch nicht lange bis sich die TV-Sender über die nicht vorhandene Fankurve und die damit einhergehenden sinkenden Einschaltquoten Gedanken machen...

Pro Pyro!

Nur der SVB!

MfG.

Ach hört doch endlich auf Fußballstadien mit Wohnzimmern zu vergleichen, verdammte Schei.ße...

Zitat

Original von Denise
    Die gegenwärtigen Strafen reichen zur Abschreckung offensichtlich nicht aus. Ich plädiere daher für eine drastische Anhebung der Strafen, für das Abbrennen von Pyrotechnik im Fußballstadion! Anders ist dem Problem offensichtlich nicht beizukommen. :LEV16

Komm, ist gut jetze. Ab in's Bettchen.

Zitat

Original von Denise
    Müssen erst Menschen verbrennen bevor ihr es kapiert? :LEV11

Ihr braucht euch demnächst dann auch nicht beschweren, wenn ihr euch vor der nächsten Auswärtsfahrt am Bahnhof ausziehen und von Schäferhunden beschnuppern lassen müsst. Selbst Schuld!

@Admin: Bitte identifizieren sie die Pyro-Symphatisanten in diesem Forum und übergeben Sie die Daten der Polizei, damit diese beim nächsten Stadionbesuch genauestens nach Pyromaterial abgesucht werden.

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Sind sie es, Herr Mielke?

Zitat

Original von Niemalsmeister
    Regelmäßig Handy-Fotos der Zündler an die entsprechende Stelle und das Problem wird sich relativ schnell erledigen.
    Schade, daß das wohl nur so zu lösen sein wird, aber offenbar sind diese Leute gegen eine vernünftige Ansprache aufgrund ihrer egozentrischen Orientierung völlig immun.

Ach ja: Schade, daß sich nun offenbar mit Frank einer weniger für unsere Interessen engagiert.
    :LEV16

Am besten gleich an's MfS. Oder halt Speedy Schäuble. Nimmt sich ja net viel. :LEV16

Zitat

Original von Bastet
    Wirklich starke Leistung wie sich hier die Pro-Pyro-Fraktion äußert, ziemlich aggressiv und niveaulos.

Ich für meinen Teil finde dass Pyro und dergleichen in Fußballstadien bzw. in Nähe von Menschen nichts zu suchen hat. EGAL WO.

Jeder kann das ja sehen wie er oder sie möchte aber warum meint ein kleiner Teil der Fanszene mit solchen Aktionen dem Ruf aller Bayer 04 Fans schaden zu müssen :LEV9

Wohingegen sich die Contra-Pyro-Fraktion durch durchweg reife und sachliche Argumentation auszeichnet.

:LEV7

Bis der Arzt kommt.

Ihr schreit bei jeder Gelegenheit nach Toleranz, aber wenn jemand sagt er findet Pyro gut und ihr diese Ansicht nicht versteht oder verstehen wollt, ist er ein Schwachmat, unterentwickelt und ein Depp, um mal nur die harmlosesten Ausdrücke aufzugreifen...

Ich denke DAS ist pubertär...