@ 4'erkette: Kam aber so rüber...
Beiträge von Man!cx
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Ist es eigentlich schick, Polizisten als Bullen zu bezeichnen oder schreibst Du so weil es schick ist ?
Jetzt komm mal runter... Nur weil Gruppe A [Fußballfans] Mist baut, besteht Gruppe B [Polizei] plötzlich aus Heiligen oder was?!
-
Zitat
Original von SVBvsWWE
[url=http://bilder.bild.de/BILD/sport/fotos/FOTO-GALERIEN-R/fussball/bundesliga/SPIELTAGE-2010-2011/12-spieltag/sammler-alle-spiele/pauli-bayer-fans-18452718__MBQF-1289663760,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg]Top Flagge :D[/url]Wenn ich das sehe, könnt ich mir den A... abreißen, dass ich nich' hochgefahren bin...
-
Ausgezeichneter Spieltag bisher. Jetzt muss nur noch Mainz verlieren und alles ist perfekt.
-
Eine Derbyniederlage reicht nicht!
Ick freu mich schon auf den 15. Spieltag...
-
Im Zweifel lieber Doofmund als das widerliche Schlacke.
Die Bayern werden es definitiv nicht machen diese Saison.
Und der SVB?! Naja, Mainz werden wir uns schon noch holen. :-]
-
Zitat
Original von DevilDriver
So Typen wie Eisenacher sind zumindest ein abschreckendes Beispiel dafür, was Leuten blühen würde, wenn sie sich outen.Stellt euch vor, so einer müsste dann zu einem Spiel zur Lok Leipzig reisen. Eisenachers Kameraden würden sicher nicht zimperlich mit ihm umgehen.
Zum Thema: Hätte nix dagegen, würde es sogar begrüßen, wenn sich einer outet. Aber ich würde es wohl nicht tun... Jedenfalls nicht während der Karriere.
-
Wer? Huss und Hodn, incl. Aru Akksion.
Wann? Freitag, 19.11.10.
Wo? Erfurt.Sollte allen, die auf richtigen Hip Hop stehen, etwas sagen [hoffe ich doch].
Mann, wird das geil!
-
Zitat
Original von MarcoSVB
http://www.kicker.de/news/fuss…oht-das-Karriereende.htmlJeglicher Kommentar würde nur die Moralpolizei aus ihren Löchern holen.
Haha.
[Soll'n se doch komme, die Moralapostel!]
-
Zitat
Original von DevilDriver
Was für eine erbärmliches Spiel das war.Ja, Mann. Nur ein Bengalo! Mies.
-
Die liegen doch voll im Soll bis jetzt, schließlich steht man vor Lachbach.
-
Ach, den armen Beamten geht die Puste aus?
-
Weiß nicht mehr wo ich es gehört habe, aber war nicht auch mal die Rede davon, dass den Anti-Castor-Demonstranten schon VOR der Demo Fingerabdrücke abgenommen werden, weil es ja sein könnte, dass sie bei der Demo auf dumme Gedanken kommen...
Ohne Worte.
Zu behaupten DE wäre ein Polizeistaat, ist sicherlich übertrieben. Aber die Polizeistaat- Methoden häufen sich in letzter Zeit... Vor allem beim Thema Prävention...
-
Die Schwatzgelben gehen mir allmählich auf'n Sack...
Aber immer noch besser als die Bauern oder Schlacke.
-
Bin bei keinem Managerspiel, aber wie kann man nur Spieler aus anderen Vereinen aufstellen?!
NUR der SVB ist die Devise!
-
Zitat
Original von Man!cx
Ich werde mir am Freitag mit 3 nicht minder durchgeknallten Typen ein Alexander Marcus - Konzert in Erfurt gönnen.Ja, der Electrolore - Mann. Ich liebe ihn - und ihr auch; und ihr wisst es.
Habe mir vorgenommen alles wegzumoshen beim Hawaii - Toast - Song.
War saugut. Selten sowas trashiges gesehen; er grinst auf der Bühne genau so schwul wie in den Videos. Unfassbar.
Geilste Bühnenshow nach Deichkind, die ich bis jetzt erleben durfte.
:-]
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Okay, prinzipiell verstehe ich Dich und sehe es teilweise so wie Du.Es kann aber nicht sein, das Fans mehrere Hundert Kilometer anreisen, um sich dann so ein grauenhaftes Spiel anzusehen....
Man kann sein Geld dann auch besser ausgeben.
Ich kann doch wenigstens Kampf erwarten und dass gestandene Spieler einen Pass aus 3 Meter Entfernung problemlos zum eigenen Spieler spielen, oder?Dieses Argument lässt mein Mittagessen hochrutschen.
Natürlich hast du Recht, wenn du sagst, dass du ein gewisses Spielniveau erwarten kannst. Gerade bei uns. Jeder Fan hat das Recht eine anständige Vorstellung zu verlangen.
ABER: Es ist falsch mit dem Gedanken in's Stadion zu gehen "So, jetz hab ich bezahlt, jetz will ich auch was sehen oder ich verlang mein Geld zurück!"
Fußball ist keine Waschmaschine, die du umtauschen kannst, wenn's net so läuft, wie du dir des vorstellst.
Ich war auch schon angepisst vom Auftreten der Mannschaft, aber ich werde es nie bereuen den Bayer besucht zu haben. Und habe es auch noch nie. Und ich hab auch 'ne Anreise von 400 Km.
Man geht nicht zum Fußball, um ein gutes Spiel zu sehen. Man geht hin, um seinen Verein zu unterstützen.
Jedenfalls halte ich das so. Aber da Scheiden sich wohl die Geister.
-
Zitat
Original von Der Krieger
Kann man dieses Profil (BigB) nicht einfach mal löschen.
Unfassbar wie viel Müll eine Person in einem Forum verbreiten kann.Bitte.
Ich darf also keinen mehr auspfeifen, der am Boden liegt und OFFENSICHTLICH schauspielert?!
Weil es könnte ja sein, dass er das nicht verkraftet und sich anschließend auf die Gleise wirft [Man verzeihe mir die saloppe Formulierung].
Wo, BigB, WO sind wir hier? Demnächst prangerste an, dass einige den Schiri als A-Loch bezeichnen...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Mucki,nimm bitte deine Vereinsbrille ab.
Das war heute (mal wieder) einfach nur gruselig! Das kann nicht der Anspruch sein...Der Anspruch ist es, zu gewinnen.
Das haben wir getan. Alles andere ist nunmal sekundär im Fußball.Wir haben es. Im Moment. Das Bayern-Gen. Und wir müssen es nutzen, solange es unserer Mannschaft noch inne wohnt.
-