Beiträge von Man!cx

:bayerapplaus

Kontrolle? Ja.
    Abtasten? Ja.
    In den Rucksack gucken? Ja.

Mehr? Nein!

Wenn meine Freiheit und Menschenwürde bedingungs- und ausnahmslos, immer und überall geachtet wird, nehme ich ein Restrisiko gerne [ja, ihr habt richtig gelesen: GERNE] in Kauf!

Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der mit diesem typisch preußischem Sicherheits- Kontroll- Wahn absolut nichts anfangen kann.

Und das Spruchband ist ja wohl das Mindeste, was sich die UL rausnehmen darf/ muss!
    Ist der Vergleich Guantanamo - BayArena überzogen?
    Vielleicht, aber da die Meisten nur Schwarz - Weiß sehen, muss man eben Schwarz - Weiß Bilder zeichnen!

Zitat

Original von sektion ottawa
    ich bin für KEINEN deutschen Verein international sowie national.
    NUR DER SVB
    5 Jahres Wertung? i give a ****

Wenn ich an die ganzen Bauern - Fans denke, die mir so in den letzten Jahren ihren 5-Jahres-Wertungs-Zwangspatriotismus aufbürden wollten...

... Nee, Danke! Einmal scheiße - IMMER scheiße!

@ Webgard: So ist es.

Es ist nicht zuletzt der Populismus der Medien, der anscheinend landläufig zur Meinungsbildung beiträgt, leider.

Da kommen dann Berichte über Hooligans, welche auf Spieler losgehen [dazu muss ich nichts sagen]; und was ist auf dem Bild zu dem Bericht zu sehen? Zwei Bengalos in einer Fankurve.

Was geschieht? Der durchschnittliche Leser asoziiert fortan gewalttätige FußballFans mit dem Zünden von Bengalos...

Natürlich gilt: Es gehören immer zwei dazu: Einer der verarscht und Einer, der sich verarschen lässt.
    Aber: Genauso wie der Leser die Verantwortung hat, die Medienarbeit zu hinterfragen, so haben auch die Medien die Verantwortung ordentliche Arbeit zu leisten!

wenn wir den Bayer siegen seh'n!

Oder so.

Melodie? Alternierend, je nach Promillegrad.

:levz1

Zitat

Original von FL-Eule
    Diese Weltuntergangs Panikmache ist zum kotzen. Dass hat nichts mit dem Beitrag von nik zu tun, der ist sachlich sicherlich falsch. Aber aus Pyrotechnik die großte Bedrohung seit dem Islam :levz1 (WITZ!) zu machen, ist einfach unnötig.
    Vor allem wird in Leverkusen so getan als wäre die Hälfte der aktiven Fanszene Pyrofanatisch. Wie oft brennts denn im Block? Der mickrige Rauch gegen Bremen. (ich rede nich von der sinnlosen Aktion in Hannover, sondern vom Pyrotechnik im Stadion). Und sonst?
    Und das Nürnberg Beispiel ist heir bereits 1000mal genannt wurden. Dass davor sehr lange Zeit bis auf kleine Vorfälle nichts passiert ist, wird einfach unter den Tisch gekehrt.
    Das andere was mich beim Lesen der vorherigen Seite stört, ist die Tatsache, dass von seiten der Bayer Verantwortlichen und der Polizei hier alles geglaubt wird. Bei Aussagen von Frankfurtern heißt es immer, die sind noch nicht bestätigt. Ach das war doch alles nicht so schlimm...usw.
    Wenn kritisch, dann in beide Richtungen!

Ich denke auch nicht, dass sich die Mädels nackt ausziehen mussten.

Aber: Was soll denn der Holzi anderes sagen außer "Wir haben pyrotechnische Gegenstände sichergestellt."
    Er muss die Aktion ja irgendwie rechtfertigen...

Zitat

Original von MaddinB04
    Stell dir mal vor ein Airline Chef oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, würde eine Maschine nicht Notlanden lassen, wenn er einen Hinweis darauf hätte, das eine Bombe an Bord ist(ja das ist nochmal ein paar Nummern krasser, nur vom Prinzip her ähnlich), weil er meint, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist. was wäre dann wohl los??

1. Um die Maschine notzulanden, muss sich keiner der Passagiere bis auf die Unterwäsche ausziehen.
    2. Wenn die Bombe hochgeht, sind 200 Menschen mausetot; es ist also 'ne ganz andere Relation!

Zitat

Original von herrLitschka
    Wieso gehört Pyrotechnik denn zum Fußball dazu? Also ich bin da um ein Fußballspiel zu genießen, meinen Verein zu unterstützen und Spaß zu haben.

Aha. Und was sagst du, wenn der Bayer mal auswärts bei Olympiakos antritt; und der Block der Griechen in Flammen steht? Sind das dann auch Spacken oder gehört das eben zur heißblütigen südländischen Kultur?!

Zum Thema Sicherheit: Ein Restrisiko MUSS ich in Kauf nehmen bei öffentlichen Veranstaltungen, zu denen auch Fußballspiele gehören. Wer das nicht hinnehmen will, soll sich eben zuhause in seiner Gummizelle einschließen...

Zitat

Original von Eisenacher

RICHTIG!

Und ALLE diejenigen hier, die das auch noch gutheißen und als gerechtfertigt ansehen haben echt völlig einen an der Waffel. Unglaublich!!

Kurz und Knapp das Einzige formuliert, was es dazu zu sagen gibt.

Wo soll das noch hinführen? Was geschieht mit König Fußball und vor allem seinen Bediensteten, den FußballFans?!