ZitatOriginal von SVB-1904
Mit disziplinierten Trink-Verhalten können wir höchstwahrscheinlich drei Punkte aus der Golfstadt entführen!
Seh ich auch so!
Auf das keine Kehle trocken bleibt!
ZitatOriginal von SVB-1904
Mit disziplinierten Trink-Verhalten können wir höchstwahrscheinlich drei Punkte aus der Golfstadt entführen!
Seh ich auch so!
Auf das keine Kehle trocken bleibt!
Absoluter Schmarn diese Vergabe.
1. Wir waren doch nur Dritter, Mann!
2. Vielleicht sollten sich Merkel und Co. mal um wichtigere Dinge kümmern als unsere Nationalmannschaft...
ZitatAlles anzeigenOriginal von doktormarius
Ich glaube User BayerP hat nichts verstanden. Es geht nicht um die SGE, es geht auch nicht um die BayArena. Es geht auch gar nicht darum, was tatsächlich an jenem Freitag am Frankfurter Block passiert ist.
Es geht GANZ ALLGEMEIN DARUM wie Fans in Deutschland (oder sonstwo) behandelt werden. Ob es irgendwann Standard wird, dass Nackstscanner eingesetzt werden und man sich als FAn Ausziehen (wie weit auch immer) muss.
Das kann und darf nicht Standard werden. Auch dann nicht wenn es 100 Hinweise von irgendwelchen Vätern gibt, dass angeblich irgendwas geschmuggelt werden soll.
Alles was über das normale Abtasten und Taschen kontrollieren hinaus geht, geht zu weit. Wenn dann etwas nicht gefunden wird: Pech gehabt.
Jeder der ein Fußbnallstadion betritt weiß um dieses Risiko. Es KANN etwas passieren. Es KANN eine Rauschbombe hochgehen. Wem dieses Restrisiko zu hoch ist, soll zuhause bleiben.
Das gilt nicht nur für Fußballspiele, sondern für JEDE Großveranstaltung. Wo viele Menschen sind sind viele I***ten. Es KANN immer was passieren.
Wenn etwas passiert ist habe ich keine Problem damit wenn die entsprchenden Leute Stadionverbot bekommen. Denn auch die wissen das sie buchstäblich mit dem Feuer spielen. Wenn sie erwischt werden, ihr Problem.
Aber es kann nicht sein, dass alle leiden müssen weil eventuell ein paar I***ten was planen.
Kontrolle? Ja.
Abtasten? Ja.
In den Rucksack gucken? Ja.
Mehr? Nein!
Wenn meine Freiheit und Menschenwürde bedingungs- und ausnahmslos, immer und überall geachtet wird, nehme ich ein Restrisiko gerne [ja, ihr habt richtig gelesen: GERNE] in Kauf!
Zum Glück bin ich nicht der Einzige, der mit diesem typisch preußischem Sicherheits- Kontroll- Wahn absolut nichts anfangen kann.
Und das Spruchband ist ja wohl das Mindeste, was sich die UL rausnehmen darf/ muss!
Ist der Vergleich Guantanamo - BayArena überzogen?
Vielleicht, aber da die Meisten nur Schwarz - Weiß sehen, muss man eben Schwarz - Weiß Bilder zeichnen!
ZitatOriginal von sektion ottawa
ich bin für KEINEN deutschen Verein international sowie national.
NUR DER SVB
5 Jahres Wertung? i give a ****
Wenn ich an die ganzen Bauern - Fans denke, die mir so in den letzten Jahren ihren 5-Jahres-Wertungs-Zwangspatriotismus aufbürden wollten...
... Nee, Danke! Einmal scheiße - IMMER scheiße!
@ Webgard: So ist es.
Es ist nicht zuletzt der Populismus der Medien, der anscheinend landläufig zur Meinungsbildung beiträgt, leider.
Da kommen dann Berichte über Hooligans, welche auf Spieler losgehen [dazu muss ich nichts sagen]; und was ist auf dem Bild zu dem Bericht zu sehen? Zwei Bengalos in einer Fankurve.
Was geschieht? Der durchschnittliche Leser asoziiert fortan gewalttätige FußballFans mit dem Zünden von Bengalos...
Natürlich gilt: Es gehören immer zwei dazu: Einer der verarscht und Einer, der sich verarschen lässt.
Aber: Genauso wie der Leser die Verantwortung hat, die Medienarbeit zu hinterfragen, so haben auch die Medien die Verantwortung ordentliche Arbeit zu leisten!
wenn wir den Bayer siegen seh'n!
Diese Weltuntergangs Panikmache ist zum kotzen. Dass hat nichts mit dem Beitrag von nik zu tun, der ist sachlich sicherlich falsch. Aber aus Pyrotechnik die großte Bedrohung seit dem Islam (WITZ!) zu machen, ist einfach unnötig.
Vor allem wird in Leverkusen so getan als wäre die Hälfte der aktiven Fanszene Pyrofanatisch. Wie oft brennts denn im Block? Der mickrige Rauch gegen Bremen. (ich rede nich von der sinnlosen Aktion in Hannover, sondern vom Pyrotechnik im Stadion). Und sonst?
Und das Nürnberg Beispiel ist heir bereits 1000mal genannt wurden. Dass davor sehr lange Zeit bis auf kleine Vorfälle nichts passiert ist, wird einfach unter den Tisch gekehrt.
Das andere was mich beim Lesen der vorherigen Seite stört, ist die Tatsache, dass von seiten der Bayer Verantwortlichen und der Polizei hier alles geglaubt wird. Bei Aussagen von Frankfurtern heißt es immer, die sind noch nicht bestätigt. Ach das war doch alles nicht so schlimm...usw.
Wenn kritisch, dann in beide Richtungen!
Ich denke auch nicht, dass sich die Mädels nackt ausziehen mussten.
Aber: Was soll denn der Holzi anderes sagen außer "Wir haben pyrotechnische Gegenstände sichergestellt."
Er muss die Aktion ja irgendwie rechtfertigen...
Erneuter Zwischenfall in Italien
Hooligans verletzen Torwart schwer
Italiens Fußballwochenende wurde von einem Zwischenfall in der dritten Liga überschattet. Hooligans haben den Torhüter von Gubbio Calcio, Eugenio Lamanna, und seine Eltern angegriffen.
----------------------------------------
... ein wenig unpassend, das Bild...
Nach dem Auftritt der Madrilenen gestern: Gewinnbar.
ATL - LEV 1:2
ZitatOriginal von MaddinB04
Stell dir mal vor ein Airline Chef oder wer auch immer dafür verantwortlich ist, würde eine Maschine nicht Notlanden lassen, wenn er einen Hinweis darauf hätte, das eine Bombe an Bord ist(ja das ist nochmal ein paar Nummern krasser, nur vom Prinzip her ähnlich), weil er meint, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist. was wäre dann wohl los??
1. Um die Maschine notzulanden, muss sich keiner der Passagiere bis auf die Unterwäsche ausziehen.
2. Wenn die Bombe hochgeht, sind 200 Menschen mausetot; es ist also 'ne ganz andere Relation!
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
http://www.stadionwelt.de/sw_f…0062007/liga_28/190po.jpg
Diesen Satz sollte sich auch mal jeder durch den Kopf gehen lassen, der die Aktion vom Mittwoch für gerechtfertigt hält...
ZitatOriginal von mironesco
Es bedarf eigentlich auch keines Hinweises, da sich in Ansammlungen von Fussballfans ohnehin immer Strolche befinden, welche Schlechtes im Schilde führen.
Hahaha, überragend!
Satz des Jahres!
Wer sich unseren nächsten Gegner im Europapokal schon mal angucken möchte, kann dies jetzt hier tun.
ZitatOriginal von BigB
Zumal Fußball bekanntlich aus England kommt und die nicht wirklich für Pyro bekannt sind.
Weswegen es auch sehr erstrebenswert ist, eine Stadionatmosphäre wie auf der Insel zu haben...
Optischer Support ist das Stichwort...
ZitatOriginal von herrLitschka
Wieso gehört Pyrotechnik denn zum Fußball dazu? Also ich bin da um ein Fußballspiel zu genießen, meinen Verein zu unterstützen und Spaß zu haben.
Aha. Und was sagst du, wenn der Bayer mal auswärts bei Olympiakos antritt; und der Block der Griechen in Flammen steht? Sind das dann auch Spacken oder gehört das eben zur heißblütigen südländischen Kultur?!
Zum Thema Sicherheit: Ein Restrisiko MUSS ich in Kauf nehmen bei öffentlichen Veranstaltungen, zu denen auch Fußballspiele gehören. Wer das nicht hinnehmen will, soll sich eben zuhause in seiner Gummizelle einschließen...
Haha, die 05'er - klasse.
Lautern '98... dieser Vergleich ist langsam unumgänglich!
Offebach marschiert weiter Richtung 2. Liga und im ThüringenDerby bleiben die Punkte in der Landeshauptstadt - Eins A!
ZitatOriginal von Eisenacher
RICHTIG!
Und ALLE diejenigen hier, die das auch noch gutheißen und als gerechtfertigt ansehen haben echt völlig einen an der Waffel. Unglaublich!!
Kurz und Knapp das Einzige formuliert, was es dazu zu sagen gibt.
Wo soll das noch hinführen? Was geschieht mit König Fußball und vor allem seinen Bediensteten, den FußballFans?!
Mann, ist das geil so ein Siegtor in der 90. Minute!
Aber net gut für die Gsundheit... Mein Puls erreichte zwischen Pfiff des Schiris und verwandeltem Elfer ungeahnte Höhen...
JAAAAAAAAAA!!!
Ich bin kein Pessimist, aber so wie ich den Bayer kenne, hält diese "Mehr- Schlecht- als- Recht" - Serie [Trondheim war ja beim besten Willen kein Gegner] noch etwas an...
Deshalb: SVB - SGE 0:2
Hoffentlich werde ich eines Besseren belehrt.