Beiträge von Man!cx

Nen anständigen Regenschirm. Mit Metallspitze, damit's, wenn man schon mal das Glück hat von Zeus getroffen zu werden, wenigstens gleich vorbei is.

Und wo wir schon dabei sind: Nen hübschen Eichenholzsarg.

Liga: Champions League - Platz [1-3].
    Pokal: Halbfinale.
    Europa League: Viertelfinale/ Halbfinale.

Und natürlich recht ansehnlichen Fußball.

Letzteres sollte das geringste Problem darstellen.

Bin mit dem Spielplan eigentlich recht zufrieden, nur doof, dass das erste und letzte Spiel auswärts ist.

Nach dem 6. Spieltag möchte ich mindestens 15 Punkte auf dem Konto sehen. :-]

Im Winter bei -20°C dann wieder an zwei Spieltagen hintereinander auswärts in Nürnberg und FFM für den Bayer schreien. Ausgezeichnet, hab' ich lange genug Zeit zum Sparen.
    Freu mich drauf. :-]

Zitat

Original von Niko7

Das wäre echt geil. Aber ist das nicht auch die Melodie von
    "If you're happy and you know it clap your hands"? :D

Das ist wohl in der Tat zur Melodie von Letzterem.

Damit es zur Melodie von "10 german bombers" passt, würde wohl "11 schwule Kölner auf dem Platz, da stehn' 11 schwule Kölner auf dem Platz... usw." besser passen.

Den Rest mit Arturo kann man dann so lassen. Ich würd' sofort mit einsteigen. :-]

@ BenLech: Aber bei diesem Wortlaut kann man ja nicht von 11 auf Null runterzählen.

Nunja, was soll man von RedBull halten?

Mit dem Einstieg in Lepizig [einer von genau zwei "Aktivräumen" im Osten] haben sie sich das Ziel gesetzt, einer Stadt, welche fußballerisch irgendwo im Nirgendwo herumdümpelt, nach oben zu bringen.

Ich hasse diese Art von modernem Fußball wie die Pest.

Aber ich muss mir selbst eingestehen, dass diese ganze Sache für die Stadt Leipzig nur von Vorteil sein kann. Und ehrlich gesagt ist mir der fußballinteressierte, 40-jährige Familienvater aus dem BMW-Werk lieber als die rechten LOK-Fratzen...

Ich hatte ja gehofft, dass dieser Mateschitz nie im deutschen Fußball einsteigt. Aber Leipzig ist für solch ein Projekt meiner Meinung nach der einzig "richtige" [auch wenn mir dieser Begriff nur schwer über die Lippen geht] Standort.

Jedenfalls finde ich die Tatsache, dass hier einer ostdeutschen Metropole nach oben verholfen wird, nicht ganz so pervers, wie das Ziel ein Dorf im Kraichgau in die Champions League zu führen...

Willkommen zurück, Micha!

Anfänglich konnte ich es kaum glauben. Fortwährend wurde die Hoffnung größer. Und mein Aufschrei als ich heute Mittag die Meldung las, war wohl in etwa mit dem zu Özil's Tor vom Mittwoch vergleichbar.

Ein Transfer, der wohl als sowas wie eine der letzten Brandungen in den tosenden Wellen des Geldes gesehen werden kann. Der Mann hat halt doch noch ein Herz.

Rein objetkiv betrachtet ist natürlich auch der daraus entstehende Imagegewinn nicht zu verachten: Mit Ballack einen der größten deutschen Nationalspieler der vergangenen Dekade zurückgeholt. Nicht zu den Bayern, nicht zu den rein finanziellen Hochburgen der Liga, nein, zu unserem Bayer!
    Mit Ballack auf Völler folgt ein charismatischer Sportdirektor nach dem anderen. Dies bietet keine Luft mehr für ein "Plastikclub". Für mich als Bayer-Fan waren diese Worte sowieso nie mehr als aufgewärmter Dünnschiss, aber eine positive Außendarstellung kann ja nicht verkehrt sein.

:LEV2 .

Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de
    Bitte GAR KEINE FORM von möglichen Rassismus!
    Selbstbewustsein ist in Ordnung, aber bitte nicht über die Hautfarbe definieren. DANKE EUER WERKSELF.de TEAM

Niemand. Also haun wer se weg, wa?

Alles andere als ein Weiterkommen Deutschlands wäre blanker Hohn. Oder einem, auf sein Nebeneinkommen achtenden, Schiri zu verdanken.

Aber sollten wir es tatsächlich nicht schaffen, so haben wir es auch nicht verdient Im Achtelfinale dieser Weltmeisterschaft zu stehen.

Abgesehen von der fast schon lächerlichen Transfersumme [da fehlen noch gut und gerne 10 Mio.], was will unsere chilenische Kampfsau denn bei Lazio? Die haben sich diese Saison mit Ach und Krach vor dem Abstieg gerettet.

Außerdem haben die Spaghettis bald eh nur noch drei CL - Plätze. :P

Achja: Toll gespielt heute! 71% gewonnene Zweikämpfe. Wahnsinn.

Kann da nur zustimmen. Diese ganzen Halbblut - Pseudo - Fußballfans, welche jetzt alle für vier Wochen aus ihren Ecken gekrochen kommen, gehen mir auch tierisch auf'n Sack.

Spielerisch die WM bis jetzt die reinste Enttäuschung [Deutschland ausgenommen].

Bei Japan - Kamerun heute, wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...

Freut mich für Ghana! Haben nun wohl auch die besten Karten auf den zweiten Gruppenplatz. Gegen Australien wird's entscheidend sein.

Wird Zeit, dass unsere Jungs mal so langsam für das erste torreiche Spiel bei dieser WM sorgen. :-]

:LEV18