Germania 3:1 Australia.
- 13. Min. Schweinsteiger.
- 41. Min. Viduka.
- 67. Min. Podolski.
- 86. Min. Klose.
Germania 3:1 Australia.
- 13. Min. Schweinsteiger.
- 41. Min. Viduka.
- 67. Min. Podolski.
- 86. Min. Klose.
Da teilen sich die Engländer doch tatsächlich die Punkte mit ihrer abtrünnigen Kolonie. Schade.
Die lieben Torhüter der Insulaner... Das hört wohl nie auf.
Bin auf Algerien - Slowenien gespannt. Kann beide überhaupt nicht einschätzen; und hoffe, dass Slowenien Gruppenzweiter wird.
Also wenn England die Mutter des Fußballs ist, dann ist Amiland der ungeliebte, uneheliche, verstoßene, homosexuelle Sohn.
Ein schönes Wiedersehen.
Hoffe die Engländer zeigen's heut Abend den dämlichen Yankees.
ENG 3:1 USA.
Ballack zurück in Leverkusen? Das glaube ich erst, wenn ich es sehe.
Naja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Micha, komm zurück!
Sehr gut. Der Glubb bleibt drin. Somit bleibt der kürzeste Auwärtsanfahrtsweg für mich bestehen.
Van Gaal hat mich gestern bei der offiziellen Meisterfeier auf dem Marienplatz ein wenig an die Zeit von vor 77 Jahren erinnert.
1. Vidal.
2. Hyypiä.
3. Kießling.
ZitatOriginal von Ökland65
Wir sind nicht besser oder schlechter - aber vielleicht talentierter - besetzt als einige andere Teams, also können wir - trotz aller Enttäuschung über die letzten Wochen - immer noch zufrieden sein.
Natürlich hatten wir mal 16 Punkte Vorsprung auf Bremen. Aber mittlerweile spielt Bremen so, wie sie es die GANZE Saison über vorhatten. Wir hatten unseren Lauf, jetzt ist Bremen (bis Samstag;-)) dran.
Dem kann ich nur zustimmen.
Natürlich ist der Saisonverlauf höchst ärgerlich, ja sogar frustrierend. Aber wenn wir am Ende auf Platz vier landen [da bin ich mir ziemlich sicher], muss man sich dann rückblickend nicht vielleicht sogar fragen, ob das das Maximum war, was man mit den Konditionen und Möglichkeiten rausholen konnte?
ZitatOriginal von viva españa
...begründung?
Weil Espanyol das unterdrückende, königliche, spanische Regime repräsentiert, während Barca für das nach Autonomie strebende Katalonien steht.
Dies wäre/ist meine Begründung für die Antipathie gegenüber Espanyol, wenn auch dieses Verhältnis anno 2010 wesentlich entspannter ist, als noch in den 60'er und 70'er Jahren unter Franco.
Madrid gewinnt gegen Zaragoza... Schade.
Der österreichische Kommentator ist im Übrigen ganz große Klasse. :]
Lasst die Medien doch reden... Ich geb schon lange keinen Pfifferling mehr auf die Deppen.
Man hat heute ja auch gesehen wozu das "Jahrhunderttalent" Neuer fähig ist...
Wo und wann kann man 'ne Zusammenfassung sehen?
WDR?
Das 2:1 bitte erst in der 93. Minute.
Sehr gut, das mus genauso weitergehen in Halbzeit 2!!!
VORWÄRTS BAYER!
Kann man die Bilder auf seiner Website ["Fotoalbum"] auch irgendwo anders herbekommen?
Würde mir sehr gerne einige kopieren, aber das geht leider net gscheit...
Im letzten Spiel ginges, trotz fehlender Punkte, spielerisch aufwärts.
Ich hoffe, dass sich dieser Trend fortsetzt.
Gleichzeitig wäre es für die Bayern nach der Sensation gegen ManUtd mal wieder Zeit für einen schlechten überheblichen Auftritt...
Aber da Hoffnung keine Punkte bringt: 2:2.
Um 2011 Meister zu werden müssen wir die Hinrunde auf Rang -5 beenden.