Beiträge von Man!cx
-
-
-
Halte einen Sieg in Frankfurt durchaus für möglich. Allerdings ist dafür eine Steigerung von 100% nötig. Nein, geht auch net, schließlich ist 100 Prozent von Null auch Null.
Der Jupp muss unseren Jungs jetzt nur mal so richtig in's Gesäß treten, damit diese sich wieder auf ihre Stärken besinnen.
----> Platz drei sichern!
-
Was ist der Unterschied zwischen einem Handwerksgesellen und S04?
Der Handwerksgeselle kann Meister werden.
Hahahahaaaa... aahhh, was, der Bayer war auch noch nie Meister?!
Hm... dann fällt der wohl flach...
Whatever: 1:0, Renato, 89. Minute.
-
"10 schwere Fehler in 100 Spielen."
Wer macht eigentlich solche Statistiken?!
Meine Fresse, der Neuer hatte auch schon schlechte Phasen...
Man denke nur an Schlacke in Rostock.
-
Sauwichtiger Sieg. Nur das vierte Tor muss viel früher kommen...
Als der HSV das 2:3 gemacht hat, hatte ich schon das Schlimmste befürchtet...
Jetzt is die Cl zu 99% sicher. Die 100 wird in Dortmund voll gemacht!
-
Zitat
Original von Bruno Braunbaer
Paar Robbenklopper aus Chile einfliegenAch, meine L-Überschrift dieses Saison der BILD war ja:
"Wölfe gehen auf Robbenjagd"
Boah ne bin ich im Auto ausgerastet als ich was von 0:1 gehört habe...
kaum zuhause angekommen 2:1 ._.Egal WIR habens in der Hand gegen HSV S04 BVB und den "großen" FCB.
Die BigPoints kommen noch
Wohl eher Löwen.
-
Toilettensitz.
-
Zitat
Original von Webgard
Wer will spannenden Fußball? Ich will meine Mannschaft gewinnen sehn!
So ist es.
-
Ach der 2. Verein ist zufällig?!
Ich dachte K*ln kam, da ich unseren SVB als Verein gewählt hatte.
-
Der pro-K*ln-Modus ist seit 17:20 Uhr für immer begraben.
Aber jetzt wo der FC zum Favoritenschreck mutiert ist und schon zwei der drei Führenden der Buli ein snesationelles Unentschieden abgeluchst hat, sollte ja wohl mindestens die EL drin sein.
-
So, die Bauern und die Ziegen teilen sich die Punkte, also morgen 3 Punkte aus dem Frankenland mitnehmen und wieder die Spitze übernehmen.
Allerdings hätten die Blau-Weißen ruhig verlieren können...
-
Wenn das so aussieht, werde ich mich am Sonntag auf alle Fälle auf den Weg nach Nürnberg machen!
Is ein Katzensprung für mich, und wenn ich alleine mitm Zug fahr, ich MUSS den BAYER jetzt endlich mal wieder SUPPORTEN! Gerade in dieser Spielzeit, in der echt alles möglich ist.
AUF GEHT'S BAYER, KÄMPFEN UND SIEGEN!
Wie viel wird die Stehplatzkarte kosten?
PS: Es scheint ja doch einige Bayer- Fans im thüringisch- fränkischen Raum zu geben.
-
Glückwunsch an ManUtd, feut mich.
Glückwunsch an Hull, freut mich ebenso.
Größte Überraschung ist eindeutig der FC Fulham, die sich ja letzte Saison erst am 38. Spieltag retten konnten.
Und natürlich Newcastle, eine absolute Enttäuschung... mein Lieblingsverein auf der Insel, der zur Premier League gehört wie Bayer zu Leverkusen... abgestiegen... aber mit der Abwehr hat man's auch nich anders verdient.
Und dafür auch noch das hässliche Sunderland drin geblieben. -
Hey Leute!
Wie siehts aus mit Bayer- Fans im Raum Südthüringen/ Nordbayern? Wär nett mal nen Gleichgesinnten in der Umgebung zu kennen, ich glaub' ich bin hier ziemlich allein auf weiter Flur...
(Sonneberg) -
Ich versteh den Sinn dieses Threads net so ganz.
Es geht doch net um "unser" Saisonziel. Sondern um das des Vereins. Und das lautet "Qualifikation für das internationlae Geschäft". Also sollte langsam mal (wieder) was passieren, um dieses zu erreichen.
In diesem Sinne ALLEZ!
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Ach ja, was ich ganz vergessen haben. (<--- Deutsch is too mighty for me.)Zu Hoffnehim insgesamt bleibt nur noch zu sagen:
Ihr werdet dabei sein, aber nie dazugehören.Hätte ich nicht besser formulieren können.
Ich finde mit diesem Post kann der Thread geschlossen werden.
-
Und ich möchte Martin Kind abschaffen.
Des Weiteren schließe ich mich Erik M. an.
-
Gestern hab ich mich noch damit getröstet, dass wenn Hoppenheim heute verliert, wir ja trotzdem Erster sind. Ich hätte ja nie gedacht, dass die wirklich verlieren. Jetz wo das tatsächlich eingetreten ist, tut mir die Niederlage von gestern um so mehr weh...
-
Zitat
Original von lev1989
DSF mal wieder Top im Doppelpass :LEV16:LEV17" Wir haben noch garnicht über Leverkusen gesprochen ..."
Wontorra: " DIe haben Freitag gespielt wir reden nicht über alte Sachen "
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll :LEV14:LEV14
SCH***S dsf
Eindeutig lachen.