Am Anfang konnte ich überhaupt nichts mit dem Jungen anfangen und habe eher die Stirn gerunzelt ob seiner Verpflichtung, aber spätestens seit gestern Abend bin ich voll von ihm überzeugt!
Ein Top- mann, muss unbedingt gebunden werden!
Beiträge von Man!cx
-
-
-
Ich glaube das wird ein sauschweres Spiel. Frankfurt ist ohne Zweifel in einer riesen Krise, und das wir ein prima Aufbaugegener für solche Mannschaften sein können, haben wir in den letzten Jahren leider oft genug bewiesen. Ich hab jedenfalls zum ersten mal in dieser Saison ein ungutes Gefühl...
Trotzdem bleib ich mal optimistisch und sage... 2:1 Arbeitssieg für
-
Ja, Hull City wird mir immer sympathischer. In der 1. Erstliga- Saison der Vereinsgeschichte mischen sie die LIga schon ziemlich auf. Und dann auch noch gegen Arsenal gewonnen, freut mich umso mehr.:levz1
Aber das 1. Jahr ist ja bekanntlich auch das leichteste...:LEV18
Aber was ist denn mit meinen schwarz- weiß- gestreiften Jungs aus dem Nordosten los???
Das geht ja schon so los wie letzte Saison... schlimm... genauso wie Tottenham... 2 Vereine mit internationalen Ansprüchen am Tabellenende, aber was nicht ist kann ja noch werden, hoff ich mal. -
Zitat
Original von portello
PS: Seit über einer 3/4 Stunde wird im DSF -Dopa jetzt schon (wieder) über das Bayern-Problem gejammert. Meine Fr..e, wieviele Vereine spielen in der BL ? :LEV7:LEV1111.50 MEZ ..hab abgeschaltet
WORD
-
4:0 - sehr schön!!! hatte ich aber ehrlich gesagt auch erwartet.
Hattrick Helmes - sehr schön!!!! hatte ich nicht erwartet.Also, wenn die Offensivmaschinerie so weiter macht und wir endlich unsere Probleme in der Defensive abstellen würden, müsste doch auch mal wieder die CL drin sein...
-
Auch wenn dieser Kommentar jetzt sehr unqualifiziert erscheint: Nach dem Hamburg- Spiel sollten wir diese Gurkentruppe aber locker weghauen!!!
Bayer - 96 5:1
-
-
JAAAAAAAAAAAAA!!!! Quillo, die Entscheidung!!!
-
geht ja vielversprschend los!!!
-
Zitat
Original von Rheinland82
HURRA DAS GANZE DORF IST DA......endlich können wir das auch mal rufen!
-
Ich glaub auch dass es ein Offensivfeuerwerk wird...
Wird Zeit, dass die Hoppenheimer mal runterkommen von ihren inoffiziellen CL- Ambitionen:DMein Tipp: Bayer 04 Leverkusen 4 : 3 TSG Hoffenheim:bayerapplaus
-
man, man , man, das geht ja bei den Spurs los wie letzte Saison... und da wollte man auch unter den ersten vier landen... wir wissen ja was draus geworden ist. Naja, klassischer Fehlstart, mal schauen was sich in den nächsten Wochen noch tut. Hull City wird mir iwie immer sympathischer.:D
-
-
-
-
mMn ist unser Team und das von Dortmund, die am schwersten einzuschätzenden Mannschaften dieser Saison.... Aber erstmal heute Abend abwarten:LEV2
-
Zitat
Original von Bayer04Max
ich meine DFB pokal heute (sry hatte ich vergessen anzugebenIch kenne eine Seite, da kannste dir alles umsonst LIVE reinziehen: Fußball, NBA, Motorsport, einfach alles! Halt mit japanischem Kommentar oder so, aber is ja egal^^
Seite is genial: "M-Y-P-2-P.eu" wobei man mit der Qualität manchmal halt Pech haben kann^^
Aber ich seh grad.... unser Spiel wird anscheinend nich übertragen!!!
-
Zitat
Original von dynamokölsche
Juan, Roque, Voronin, Berbatov undsoweiter...hat mich auch angekotzt.
Bayer holt auch ausländische Spieler und nur weil Bayer nicht nen paar Millionen hinlegt ist das besser?Adler, Castro, Risse, Reinartz, Hegeler, Sukuta-Pasu. Ich hoffe du weißt, was ich damit sagen will.
-
Zitat
Original von Onkel'78
Ich hasse diesen "Verein"...
geht mir genauso...
Aber ich muss sagen, aus sportlicher Sicht, lange werden sie wohl (leider) nicht mehr brauchen, bis man sie zu den dt. Topclubs zählen muss... Ich freu mich schon drauf, wenn das erste mal ManUtd oder so ins Dorf muss, wird bestimmt lustignochma @ Onkelz: Ja, das kotzt mich auch an!!! Immerzu wird geschwärmt, wie toll doch die Jugendarbeit in diesem Verein sei... bla bla bla... Und dann sieht man in der Startelf nur Millioneneinkäufe aus Brasilien...
Ne, is klar, Herr Hopp, und dann behaupten, dass is nich nur die Kohle, dass is auch die exzellente Förderung von jungen dt. Talenten...Naja, die Söldnertruppe haun wir sowieso weg!!!