Beiträge von Man!cx

Keine Diskussion. Natürlich Adler, alles andere wäre völlig inkonsequent und einfach nur lächerlich. Wer nicht erkennt, dass Adler z.Zt. der beste dt. Torhüter ist, dem ist entweder nich mehr zu helfen, oder K*lner. Was ja irgendwie aufs gleiche rauskommt.

Ach, ich liebe die PremierLeague. Sie is einfach die beste der Welt, mit einem Ausländeranteil von 65%, das sagt alles. Naja, meine Favoriten sind aufjedenfall Newcastle United und ManUtd. - da bin ich ja am 1. Spieltag gleich mal gut bedeint... Ich hoffe jedenfalls das die Elstern mal wieder den Uefa- Cup schaffen. Ich glaube aber nich, dass ManUtd. wieder Meister wird... diesmal machts wieder Chelsea, gönn' ich jetz dem Ballack auch irgendwie!

zu Teves: Zurück zu den Hammers wird er wohl kaum gehen... aber 40 Mio.?!

JAAAAAAAAAA!!! EUROPAMEISTER!!! Endlich mal wieder einen Junioren- Titel! Und dann auch noch mit so vielen Talenten aus den eigenen Reihen- Sehr schön!!!:bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

Zitat

Original von Eisenacher

Am 15.08.08, 19:30 Uhr, FC Rot-Weiß Erfurt – FC Carl Zeiss Jena
    DAS Spiel der Spiele du Stock. Egal ob in Liga 2 oder in einer anderen Liga... :LEV7

Ja, das is mir schon klar, du Stock. Und ich hab mir den 15.08. auch schon lange rot im kalender angestrichen (wenn hamburg gewinnt wird's ein noch geilerer Tag). Aber trotzdem fänd ich's geil dieses Spiel der Spiele mal in ner höheren Spielklasse als der 3. zu sehen...:LEV18 *träumen wird ja wohl erlaubt sein*

Na toll, da seh ich einmal RWE live, und dann verlieren sie auch noch mit einer grottenleistung gegen dynamo...(das einzig coole an denen is das zonenlied).
    Naja, hoffentlich legt nächste Woche CZ einen sieg vor!
    Mein Traum von einem thüringischen derby in der 2. Liga wird wohl nie war...

Ich würd sagen wir werden 4. oder 5.... Eigentlich würde ich unseren Bayer gerne mal wieder in der CL sehen, aber nach der letzten Saison nehm' ich den Mund mal lieber nicht zu voll...
    Die Bayern haben ja mal richtig zugeschlagen auf dem Transfermarkt... dennoch habe ich die Befürchtung, dass sie wieder Meister werden, da, wie fast immer, keiner in der Lage sein wird sie zu stoppen. Es sei denn es findet sich wieder eine Überaschungsmannschaft wie der VfB '07. Vielleicht sind das ja sogar wir *träum*:LEV18 Es will sich einfach kein dauerhafter Bayern- Jäger etablieren (gut, von der statistik her vllt. werder). In den nächsten 10 Jahren am ehesten noch hoffenheim... :LEV9
    Naja aber 76 Punkte sollten's diese Saison nich werden...

Und hier kommt noch einer aus'm Osten dazu: Bayer04killa aus dem idyllischen Kaff Sonneberg am Südhang des wunderschönen Thüringer Waldes!!! Hier gibts natürlich mal wieder fast nur Bayern- Fans und vereinzelt ein paar nürnberger, aber ich halte voller Stolz unsere Fahne hoch!!!:LEV2