Wir sollten dem bewährten Organisator einer Schießbude nun wirklich nicht allzuviele Tränen nachweinen.
Eben. Warum überhaupt 10 Millionen für den Chef einer Abwehr, die in der abgelaufenen Spielzeit 66 Gegentore kassiert hat?
Wir sollten dem bewährten Organisator einer Schießbude nun wirklich nicht allzuviele Tränen nachweinen.
Eben. Warum überhaupt 10 Millionen für den Chef einer Abwehr, die in der abgelaufenen Spielzeit 66 Gegentore kassiert hat?
Daher die beste Lösung: Abschalten, Party machen und nachts um 5 nachlesen, wie es ausgegangen ist.
Yo, so hab ich mir das auch vorgenommen.
Selbst Schuld. Kannst ja bei der Siegerehrung ausmachen... Das Pokal-Finale letztes Jahr , hast du dir sicherlich auch angeguckt.
DFB-Pokal? Hilf meinem Gedächtnis auf die Sprünge.
Ich glaube das wird das erste ChampionsLeague- Finale seit zehn Jahren, das ich mir nicht angucken werde.
Vor drei Jahren Champions League- Sieger, jetzt Platz neun... Krasser Abstieg.
Wenigstens hat Milan gestern noch die CL erreicht. Bis zur 83. Minute sah ich mich schon in meiner Befürchtung bestätigt, dass Pirlo, Gattuso, Seedorf, Inzaghi und Co. eben doch nicht so einfach durch wandelnde Frisuren ersetzt werden können.
Geile Bundesliga-Saison.
Dritter Platz - direkt CL.
Am Ende nur einen Punkt hinter Dortmund.
Zehn Punkte vor Schalke.
Zweitbeste Defensive.
Drittbeste Offensive.
Kießling Torschützenkönig.
Mal gucken was nächste Saison so im Pokal und in der Champions League geht...
Also für mich ist Mourinho das einzig Sympathische an diesem s c h e i ß Verein.
Die Moralapostel hier sind sogar lustiger als psykomans Bemerkung an sich.
Immer wieder schön.
Defintiv der Mann des Spiels Suarez. Geil.
Im Raum Leipzig gibt es definitiv genug.
Interessanter Bericht aus der Schweiz:
/61666083#
auf V I M E O...
Geiles Finale in Newcastle. :-]
Liverpool - Tottenham 3:2
Forza Milan!
In der Vorberichterstattung hätte man noch meinen können die Rossoneri wären eine Amateurmannschaft. Geiles Ergebnis.
Schade Schade Union...
Durchaus gutes, spannendes Spiel mit einem miserablen Schiri.
Bin mal gespannt, wer sich den Pott holt.
Ich will BroHymn von Pennywise haben. Ende aus.
Ja, bitte! :-]