Neustadt... also was ich davon halten soll, weiß ich ja nun wirklich nicht...
Beiträge von Man!cx
-
-
Geboren und aufgewachsen in SON, nördl. von Coburg. Gut, offiziell Thuringia, faktisch zu 100 % Franken.
Bin mittlerweile zwar nicht mehr oft in der Heimat, Auswärtsspiele im Frängischn/ Bayern werden trotzdem mitgenommen. Gibt auf jeden Fall mehr Levs als man denkt, hier in der Region.
-
Hillsborough: Polizei unter Druck
Wie Stadionwelt berichtet hat, wurden Anfang dieser Woche die
zahlreichen Akten und Schriftstücke zur Hillsborough-Katastrophe von
1989 veröffentlicht. Gleichzeitig erschien ein neuer Bericht, der die
damals zuständige Polizeibehörde schwer belastet.http://www.stadionwelt.de/sw_s…=news_detail&news_id=7904
Klasse, im Jahr 2012. Ganz großes Kino.
-
Und NSDAP könnte ja auch ein Energiedrink sein... Und SS ein Babypuder.. Man weiß es nicht..
Welch überaus treffende Assoziation, vorzüglich.
Wer sich ernsthaft über die Wortwahl "Fick dich dfb!" echauffiert, hat anscheinend ein wenig zu viel Zeit. Lest lieber mal'n Buch. Oder hört ein bisschen SLIME.
-
Wer RB Leipzig gut findet, wählt auch fdp.
-
Meines Erachtens wäre es am fairsten, wenn im G-Block der Preis nicht sportlich bedingt wäre, sondern nach einem "Auge-um-Auge"-Prinzip.
Fans vom BVB, wo ich als Leverkusener 16,00 für nen Stehplatz zahle, sollten hier ebenso stark zur Kasse gebeten werden.
Das ist nicht fair, sondern schlichtweg Alibidenken. Die Preisspirale würde sich immer weiter drehen; zu Gunsten aller, außer dem Fan.
-
Kreis- oder Bundesliga, scheißegal, Ground ist Ground.
Morgen: sächs. Landespokal BSG Chemie Leipzig - BSC Freiberg, Alfred-Kunze-Sportpark
Danach: Sternburg Brauerei-Fest
-
Scheiß Hertha...
-
Soll auch Bayerfans in Leipzig geben, die diese blasphemische Spielstätte aufsuchen...
-
Bologna - Milan 1:3
Internazionale - AS Roma 1:3Pazzini- Hattrick beim Milan- Spiel.
-
Geh' halt auf 90elf.de...
-
RAPID! Geil, ein nettes Trostpflaster.
-
Liegt tatsächlich an Firefox.
-
Was soll der Mist? Da geht garnix.
-
Also bei Topf drei geht mir einer ab.
Vor Allem Partizan, Pilzen, Sparta... da muss doch was gehen!
-
Osteuropa wär schon derbe geil.
Ich will nach Praha!
-
-
Jawohl, Hail Selassie! Praise the Lord!
-
Stell dir einfach nur mal vor, was heute passieren würde, wenn die Ordnungskräfte nur so spärlich vertreten waren.
Vielleicht könnte man dann auch mal zum Fußball gehen, ohne sich wie ein Terrorist zu fühlen. Nicht auszudenken...
-