Du scheinst ja ziemlich gut über mich bescheid zu wissen, aber ich muss dich enttäuschen: Ich kann College- Jacken grundsätzlich nicht ausstehen.
Beiträge von Man!cx
-
-
was ein troll....wer die qualitative Steigerung nicht sieht, will sie nicht sehen...hauptsache mal gegen den Bayer pöbeln oder?
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass du die neue Kollektion gut findest? Nich' mal Stevie Wonder würde das anziehen. Zum Glück lässt sich über Geschmack nicht streiten.
-
Verkaufe Vidal-Trikot [Heim] aus der Saison 08/09 [TelDaFax]. Größe M, top-Zustand.
Bei Interesse PM.
-
Ich finde die Auswahl in Quanti- u. Qualität, wie jedes Jahr, mehr als lächerlich. Zum Glück gibt's noch die NK12...
-
Bei dieser Diskussion wird mehr und mehr deutlich, dass wir zwar alle in der selben Gesellschaft leben, aber offensichtlich in völlig verschiedenen Welten...
-
Was ein Glück, dass der Staat und anderweitige Institutionen alles verbieten, was gefährlich ist. Sonst wüssten manche ja überhaupt nicht mehr, was richtig und falsch ist.
-
Find's eigentlich auch ganz witzig.
Echter Humor ist immer Galgenhumor. Und wenn die Füße in der Luft baumeln, nennt man das Pointe...
-
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-8YogLs9RejU/T_wfTQ4s5iI/AAAAAAAAEtQ/MoeOiNPx0-A/s640/IMG_6727.JPG]
Keine Macht den Drogen!
-
Gestern Retrogott & Hulk Hodn hier in Erfurt.
Location geil, Wetter geil, Leute geil, Mucke obergeil. Kurt vergisst ständig seine Texte, was ihn zum Freestyle-Monster avancieren lässt. Auf Spanisch wurde auch gerappt - top!
War definitiv 9 Euro wert der Spaß. -
Naja die Kommentatoren auf Eurosport sind aber auch 'ne ziemliche Zumutung...
Einige Bergetappen werd ich mir sicherlich reinziehen, wenn mir langweilig ist.
-
Naja, heute ist das spanische Spiel wenigstens nicht gar so langweilig anzusehen - und ein Kraut dagegen ist offensichtlich immer noch nicht gewachsen. Vielleicht fällt ja bis zur WM irgendwem eine Lösung ein.
Das sowieso nicht. Nicht mal Spaghettis.
-
Ich kann die Wichser nicht mehr sehen. Hoffentlich is' das der letzte Titel.
-
Gibt's dazu nich' schon zwei Threads?
-
-
-
Ich hab' überhaupt nix gegen Menschen mit Nationalstolz. Aber ne Nationalhymne mitsingen ist dann doch ein wenig extrem uncool, haha.
-
Was hast du gegen ein Informatik Studium ?? Ich werde im Winter anfangen dieses Fach zu studieren und du kannst mir vertrauen ich bin definitiv nicht homosexuell veranlagt! -
Endlich ist dieser scheiß Hype vorbei und die schwarz-rot-gold geschminkte Homo-Flut kann sich wieder in aller Ruhe ihrem Informatik-Studium widmen. Können ja ihre Fähnchen in zwei Jahren wieder rausholen, wenn Deutschland in Brasilien im Halbfinale ausscheidet hahaha.
Hoffentlich machens die Itaker am Sonntag.
-
-
Jogis Jungs kacken sich doch eh in die Hosen, wenn die Spaghettis kommen.