Morgen entscheidet sich, wer Europameister wird, und dann ist dieser ganze UEFA-Kram vorbei, und es gibt endlich wieder richtigen Fußball...
Ohja, wird langsam Zeit.
Morgen entscheidet sich, wer Europameister wird, und dann ist dieser ganze UEFA-Kram vorbei, und es gibt endlich wieder richtigen Fußball...
Ohja, wird langsam Zeit.
Sehr schön, Italia.
Was die Userkategorie F-Block, Ansteff usw. hier so artikuliert, lässt sich mit gesundem Menschenverstand kaum noch fassen...
Das Schlimmste ist aber, dass ihr euch anscheinend auch noch für ziemlich schlau und niveauvoll haltet... Allerdings ist der Unterhaltungswert enorm hoch, bitte weitermachen! :-]
So eine kluge Antwort und gleichzeitig so ein sonderschulreifes Bild....lässt wohl erahnen dass diese Weisheit nicht aus deinem Kopf hervorgesprungen ist
"Police is only necessary in those Societies where there is a huge difference between those who have and those who ain't have..."
Vielleicht weiß dein Superhirn ja auch ohne zu googeln von wem dieses Zitat [sinngemäß] ist. Lass das mal meine Sorge sein, wer für mich Schwein ist und wer nicht. Intelligenz hat zum Glück nichts mit Vernunft zu tun. Also behalt' dein engstirniges Schubladendenken für dich.
@ F-Block: GENAU DASSELBE wünsche ich dir auch...
@ mironesco: Yo, so sieht's mal aus. Dem ist nichts hinzuzufügen.
Zum Glück haben wir alle volle Bäuche und können deshalb genüsslich Ersteweltprobleme ausdiskutieren.
Toll, dann kann Deutschland schon mal das Halbfinale buchen... Widerlich.
Hahahaha "Täter"...
Am besten 876 Milliarden Euro Strafe... wegen ner Fackel auf'm Feld...
Meine Fresse, wie lächerlich will sich der Profifußball eigentlich noch machen.
So, hoffen wa ma, dass Teutschland heute ordentlich auf's Maul fliegt.
Mal wieder äußerst unterhaltsam hier...
Mein Gott, is' das eine Gülle.
Hahahahaha... ich bin nüchtern, zieh mir das jetzt trotzdem rein.
Zucht und Ordnung! Zäune sind zum begrenzen da, nicht zum Draufrumstolzieren. Wir sind doch hier nicht im Busch, wo jeder auf Zäunen rumhüpfen kann, wie er lustig ist.
und danach fliegt uns ein "ihr werdet nie deutscher meister" um die ohren....
Ganz ehrlich: Na und?
Bei Inzaghi fand ich diese obligatorische Arroganz ganz sympathisch... aber bei Cristiano... naja... eher nicht.
Vizebayern - besser geht's net.
HAHAHAHAHAHA, Ihr *********!
F*cking Inter... Was war das denn für ne Abwehr bei Milan... ?
Bilbao
Atletico