Tja, wie schon gesagt. Das wir ohne Stürmer spielen kann sich der Trainer auf die Kappe schreiben und froh sein das wir nicht noch verloren haben........So ein SCHEIßDRECK
Beiträge von swolli
-
-
Tolles System ........selber schuld.............
-
Ja aber das Spiel von uns ist doch wohl schlecht oder nicht. Nach vorne geht garnix.
-
Und jetzt ohne Stürmer....... Wie lächerlich!!!
-
Scheiß Spiel!!! So langsam kotzt mich das System mit einem Stürmer so richtig an.........
-
JaJa, ihr immer mit Helmes....ich kann es nicht mehr hören...
-
JaJa ihr immer mit Helmes......ich kann das nicht mehr hören
-
Zitat
Original von SVB85
War gestern auch im Stadion und musste mir heute den ganzen Tag von Gladbachern nette sprüche anhören, aber was hier abgeht. Als wenn wir das spiel wegen ihm alleine verloren hätten... so ein Quatsch, vielmehr liegt es an unser desolaten Abwehrleistung, aber lassen wir das.Was mich am meisten aufregt wie hier auf einem Spieler UNSERER Manschaft losgegangen wird, seh schon die ersten I***ten ihm beim nächsten Heimspiel auspfeifen. Also wer Helmes als schlechten Stürmer bezeichnet der hat wirklich keine Ahnung von Fussball, und wenn ihr an Helmes Einstellung zum Bayer zweifelt dann denkt mal über eure eigene nach!
Solange ein Spieler für uns aufläuft werd ich ihn unterstützen !!!
-
Ich habe meinen Stream nach dem 2:0 ausgemacht und meinen Kopfhörer durch die Bude geschmissen und habe dann das 2:1 und 2;2 verpasst so ne scheiße.........
-
-
SIMON ROLFES......wie GEIL ist das denn???
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA..............
-
Meine Nerven.........
-
-
Haben super gespielt in der ersten Halbzeit und gut gegen gehalten in der zweiten Halbzeit...... Und wer schon mal in der Verteidigung gespielt hat (bin auch Verteidiger :LEV8) der weiß, das sowas schnell passiert wenn man nicht der schnellste ist. Also macht ihn hier nicht für das Unendschieden verantwortlich......War immerhin IN Madrid......
-
Zitat
Original von Voronin1802
Die Bild Noten sind der Größte Witz den ich an Noten, die Letzte Zeit gesehen habe Unfassbar.
Die Noten sind echt der Hammer .........Scheiß Bild -
das denke ich auch . Ich finde der ist richtig GEIL drauf und macht in dieser Saison ( wenn er verletungsfrei bleibt ) 25 Tore..........
-
Ich habe mit nem Arbeitskollegen gewettet das der Helmes dieses Jahr Torschützenkönig wird..........
-
Die 69......
-
Schade........ :LEV15...wäre auch gerne da gewesen......