Ja ich habe mich auch mal beworben.
Nicht einfach eine gute Manschaft zusammen zustellen..........
Beiträge von swolli
-
-
Muss man in der dritten Liga anfangen?
-
Find das gar net so unsympathisch. War doch alles offen und ehrlich und O.K.
-
-
Ich komme gerade vom saufen nach hause und wusste noch von garnix.......ich habe jetzt ein bisschen pipi in der Hose........IST DAS GEIL DAS ER WIEDER DA IST.........WELCOME BACK MICHA.......
-
Hahaha nicht schlecht Deine Quelle..........
-
Zitat
Hahaha, witzig witzig witzig.........
-
Ok, danke Dir. Erledigt.......
-
Gibts bei Facebook eine Gruppe davon???
-
....
195. LEHolger
196. manu05
197. JOKI50
198. tonikroos94
199. Bayerlicious
200.KrümeL
201.swolli -
Happy Birthday Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.........
-
Zitat
Original von SVB91
Ich geh mich betrinkenzum glück bin ich schon voll, ist ja anders nicht mehr zu rertragen
-
Pfeif ab die Scheiße........langsam hab ich die Schnauze voll. Immer wenn die profitieren könnten. Man man man ist das eine Scheiße.......
-
Hauptsache wir nutzen die Chance............
-
Bester Leverkusener Heute.......
-
Jeder Fußballer ist entäuscht wenn er nicht spielt........Er bekommt schon noch seine Einsatzzeit. Und dann ist alles wieder gut........
-
Ja das stimmt schon. Aber es wäre schade wenn der Pet die Lust verliert und am Saisonende weg will. Weil er ist und bleibt ein Super Stürmer den wir nächste Saison noch gut gebrauchen können.
-
Er ist und bleibt aber ein Super Stürmer. Und was ist, wenn sich jetzt Kies oder Eren verletzt? Dann muss Pet ohne Spielpraxis ran.........und dann guckt der Jup ganz schön doof aus der Wäsche wenn er mit dem Tempo nicht sofort zurecht kommt. Also sollte derJup ihm schon mal ein bisschen Spielpraxis geben, Oder???
-
Ja, Glückwunsch Hans......Jetzt mach et klar..........
-
erledigt........