4? Stehe ich auf dem Schlauch?
Auswärts Liga, auswärts Pokal, auswärts CL
CL Finale
4? Stehe ich auf dem Schlauch?
Auswärts Liga, auswärts Pokal, auswärts CL
CL Finale
Mitglied und besuchte Spiele ist das Mittel zur wahl.
Zu Hause wären 2 CL Spiele besuche und auswärts eins durchaus realisitsch gewesen.
Gab lang genug, selbst im offnen Verkauf, gegen Prag und Salzburg tickets. Asuwärts war "nur" Liverpool (villt. noch Rotterdam?) ausverkauft.
Von der HP:
Worauf wartest du noch? Werde jetzt Bayer 04-Mitglied und du hast die Chance auf ein Ticket-Vorkaufsrecht in den Blöcken F4 & F9 für das UEFA Champions League-Achtelfinale!
Ist das irgendwie ne Einladung an Bayernfans, noch schnell Mitglied zu werden, oder was ist da die Idee??
Profit.
Mitgledschaft 45€, ne Karte - wenn man durchkommt, 80€.
Sind halt die Karten, die gegen Prag, Salzburg etc. keiner wollte. Aber bei den zur möglichkeit stehenden Teams (Bayern/Real) hätte man auch ohne diese "PR" die Bude ohne wenn und aber vollbekommen.
Ahja
Heimspiel in münchen, wir haben n heimspiel in münchen ;D
Stunde später gibt es doch auch ne Verbindung nach Lev. Da ist sogar das eine oder andere Wegbier drin...
In der tat. Immer wenn ich im Norden war, war die Ankunft in HH schon die halbe Miete (war immer viel in Malente im Urlaub - Der gute Geist von Malente, wers noch kennt ;D)
Da geht gefühlt immer was nach Köln / Düsseldorf. Hab auf die Art und Weise paar vorköstliche Lokalitäten ausfindig machen können.
Weiß ich. Aber die normalen Tickets sind nicht gültig vom und zum Flughafen.
In der tat sehr ärgerlich. Nach dem 2. Madrid Aufnethalt hab ich auch nur das Gebucht, was es gebraucht hat. 3x Metro und 3 x sncf.
Auf meiner 1. Karte vom 1. stay hatte ich auch noch paar Fahrten drauf, aber weiß nicht mehr, wo ich die nach knapp 1 1/2 jahren hingetan hatte =D
Alles anzeigenSchade... Sind auf der falschen Seite des Turnierbaums gelandet...
Hätte lieber gegen Real - und dann in einem möglichen VF gegen Arsenal gespielt...
Jeder natürlich so wie er möchte. Aber wie man sich über das Los Bayern freuen kann, erschließt sich mir nicht...
Gerade in der CL möchte man sich doch international mit den besten Mannschaften in Europa messen.
Daher hätten es Spiel Nummer 4 und Spiel Nummer 5 in nur einem Jahr bzw. einer Saison gegen die Bayern für mich nicht gebraucht...
Real ist am rollen. Grad in der CL, im Ko Modus sehe ich die als fast unbezwingbar an. Sportlich das machbarere los sind auf jeden fall die Bayern.
Zudem wir auch nicht zwingend pro aktiv werden müssen. Die haben Druck, die wollen und müssem zum "finale dahoam". Nach dem Pokal aus und der 0 schüsse aufs tor nummer hier, wollen se ne reaktion zeigen, alles andere als 2 Siege gegen uns wird für die nicht akzeptabel sein. Wenn dann Adli wieder mehr im Saft steht, flitzen wir über die hoch stehenden bayern einfach drüber
Scheiße, ich habe noch eine halbvolle Zehnerkarte für die Metro. Proxima Estation: Esperanca!
nuevos ministerios, von das aus ist es recht entspannt zum estadio bernabeu ;D
bayern..
"german-derby" XD
dortmund - lille.
Schon der einfache gegner für die >.>
DAZN sagt direkt mal, dass wir Real oder Atlético bekämen. In jedem Fall Madrid. Achso.
atleti verfolgt uns aber auch =D
So die möglichen Partien fürs 1/8 Finale sind auch nicht so klangvoll.
Da ist:
Psg - barca/Liverpool
Noch das reizvollste, aus neutraler Sicht.
Ob die uefa für mehr Spektakel das Madrider Stadtderby und das nä. Unterfangen bayer-bayern ermöglicht? 😜
Aber ansonsten.
Benfica- barca / Liverpool
Brügge/ Dortmund - lille/ Villa
Eindhoven/ Rotterdam- inter / Arsenal
Richtige knaller Partien sind nicht dabei.
Gut so. Gar keinen Bock drauf. Dann lieber nach Madrid, am liebsten aber die Bayern.
Mal so geschaut, was Tourmäßig am besten wäre. München am einfachsten, dann Manchester und zum Schluss Madrid...
Dann geht es zum 3. mal nach Madrid in rund 3 Jahren :')
Am schönsten wäre es auf jeden fall in glasgow / Schottland gewesen, mit nem kleine Abstecher nach Edinburgh. Aber das sahen die Bauern anders =D
krass. sporting will gar nichts machen. wann bekommen wir solche gegner, die kein interesse am weiterkommen oder punkten haben?
Naja, in meiner Erinneurng hat Sporting damals im 1/16 Finale gegen uns jetzt auch keine wirklichen Ambitionen gehabt.
Oder 2020 Porto, nachdem wir die hier 1:2 besiegt hatten an Weiberfastnacht und ne Woche später recht locker weitergekommen sind.
Aber wenn ich ehrlich bin, wäre mir die heimische Liga (2 Punkt und 9 Tore mehr als Benfica) aus Sporting sicht schon wichtiger, als ein 0:3 auswärts aufzuholen. Im Anbetracht dessen, dass nur der Meister da sicher CL spielt und der Vize schon in der 3. Runden einsteigt. Wären 4 Spiele ab Anfang August mehr.
Man darf auch nicht vergessen, dass Porto und Benfica im Sommer Klub-WM spielen. Wenn man da langfrsitig finanziell im Rennen sein will, braucht man die Sichehreit der CL einnahmen / Gruppenphase. So sticht man 100% einen der bieden raus und der andere muss fast mehr oder weniger nach der WM schon Quali spielen.
Für Sporting ist diese Meisterschaft jetzt entscheidend für die nä. Jahre.
Aber natürlich gilt: Fck BxB
Wer meint, dass das heute von den Bayern so kalkuliert war, hat echt keine Ahnung vom Fußball. Normalerweise steht es hier 2:0 oder 3:0. Wir haben gegen die Bayern auswärts auch sehr defensiv gespielt aber da hatten die auch keine Chancen.
Sehe ich auch so. Die sind jetzt über 200 minuten ohne tor m, sowie bei 6 nicht gewonnen spielen gegen uns. Ließt sich schon gut. Sollte es in dieser Saison noch zu einem aufeinandertreffen kommen, sind wir so was von rentless in deren Köpfen.
Wenn man die bislang 3 Spiele gegen die zusammenfasst, sind wir die bessere Mannschaft. Bringt uns die Bayern im 1/8 Finale. Sollten der leichteste Gegner aus dem Pool real/city/Bayern sein.
Die Meisterschaft, wenn, haben wir nicht heute liegen gelassen.
Jetzt gilt es, in der Liga Platz 2 zu betonieren und dann volle Kraft voraus in die pokal-wettbewerbe.
Forza bayer.
Hatte mal Situation, dass ich mein Ticket in die Börse gestellt hatte. Konnte kurzfristig dann doch, hatte dies aus der Börse zurückgezogen und hatte trotzdem dann Rotes Licht. Das Ticket hing wohl irgendwo fest
Gab beim Clearing ein Papierticket und konnte dann Problemlos rein.