Beiträge von SVB-92

Also 2010 wars schon ungemütlich zwischendurch

Durchaus, aber seitdem hatten wir, mit heute, 4 oder 5 Gastspiele hier?

Hatte es zuletzt als entspannter wahrgenommen, in Madrid unterwegs zu sein. Wobei die ultras ja beim letzten spiel auch geschlossen, vor Anpfiff, aus den stadion sind.

Trotzdem völlig überzogen, potentiell jeden Reisenden sich rechtfertigen lassen zu müssen, warum er im schengenraum verreisen möchte.

Am Flughafen Frankfurt wird man von der Polizei befragt, ob man aufgrund des Spiels reist und für welche Mannschaft man sei. Musste mich ein wenig zusammenreißen, wahrheitsgemäß und halbwegs seriös zu antworten.

Naja, wer kennt sie nicht. Die schweren Ausschreitungen, wenn Salzburg und Leverkusen in einer Stadt aufeinandertreffen + die beiden Madrider Vereine 😬

Wenn ich mit dem Rad zur Arena gekommen bin, haben wir ne 100% Siegquote.

Dublin, Liverpool und Leipzig bin ich jeweils zu Fuß zur Arena gekommen.

Mit dem öpnv (Bus, Bahn, Dienstwagen) zumindest unentschieden.

Bin heute auch wieder mit dem Rad da 😉

Also dann haben diese Einlaufkinder relativ wenig Bock auf den Bayer. Denn in 70% (gefühlt) aller Heimspiele sind die selben 10-15 Plätze unten frei.

Meines Wissens sind dort doch auch ein paar geblockte Sitze für VIP-Logen Plätze.

Wenn ich den Standard "Loge" gebucht hätte, würde ich auch eher in Loge Sitzen, gard bei "ungemütlichen Wetter" , als im Stadion. Allein schon wegen dem Getränke Service. Glaub in der Loge frei, im Stadion/ Block trotzdem zu bezahlen?

Da war bei der Choreo Vorbereitung am Vormittag sogar die Brötchen und die Milch für den kaffee eingefroren 😅😬

Müsste die selbe Saison gewesen sein mit dem atletico Heimspiel, wo es während des Spiels auch so doll geschneit hatte.

Glaub, wir hatten mit dem 3:2 sieg auch die Herbstmeisterschaft klar gemacht.

Zum Spiel heute: verdient gewonnen und aus meiner Stadion Wahrnehmung, auch fast nichts zugelassen. Das 2:0 darf vorher gerne erzielt werden, aber a W is a W.

In Stuttgart gegen Leipzig sieht es nicht viel anders aus.....

Es ist einfach die Zeit mit dem teuren Januar und dazu noch das Wetter.....

Mir wurde gestern noch ein Beitrag von ner SGE Gruppe auf Facebook angezeigt, wo die ihr Stadion gegen Freiburg auch nicht voll hatten / Public Karten hatten. Fand ich dann doch interessant.

Merkwürdig, dass mir aber ne sge Gruppe "empfohlen" wurde.

Niemand, auch nicht die NK12 kann und will dir verbieten deinen Schal hochzuhalten.

Die üblichen Fahnen der Gruppen im Steher wird es aber erstmal bei Hymne und Aufstellung nicht geben allem Anschein nach.

Wenn jetzt noch fahnen in aktiven drucksituation unten bleiben, könnte ich mit leben. *fg*

Naja, warum man sich gegen die Lichtshow so "wehrt", verstehe ich nicht. Finde, die macht was her. Zu mal das Erlebnis, "abends, Flutlicht" nochmal auf das nä. Level gebracht wird. Glaub, beim Durchschnittsfan kommt die auch sehr positiv an. Zumindest meine eindrücke im Stadion. Es führt halt immerhin dazu, dass die Leute eher Platz einnehmen, als erst mit dem einlaufen der Mannschaften. So zumindest mein Eindruck gg. Freiburg aus dem a/b Block.

Was dem aufgezwungen Weihnachts"singen" anbelangt. Unterschreibe ich es komplett so. Wenn schon letztes Jahr explizit darauf hingewiesen wurde, man Verbesserung versprach und jetzt fast dasselbe wiederholt, ist Nonsens.

De facto muss man sich halt was einfallen lassen, um sich aus der Masse an Vereinen hervorzuheben. Glaub, dass bei einer guten Lichtshow, guten spiel, guter gastro und guter Stimmung leute mehr gewillt sind, wiederzukommen, als wenn im sd paar fahnen wehen. Und zw. Den Hymnen etc. Leerlauf hat / sich in diesem Leerlauf auch kein Lied so richtig durchsetzen kann.

Wenn man sich zu manchen Spielen halt die Kurve anschaut, ist es manchmal schon traurig, wenn im z. Bsp. d5 oder so zur Hymne gesessen wird oder "ach, kommt gleich nur die / Aufstellung / Hymne, kann ich nochmal pissen und bier holen."

Fand folglich auch den "kurvenkodex" richtig und angebracht.

Sitze / stehe mitunter gerne mal woanders im Stadion um verschiedene Blickwinkel zu haben. Egal ob a4, e5, b2, sd2/3.

Selbst für das Champions-League Spiel gegen Prag gibt es im freien Verkauf weiterhin Tickets. Irgendwie verrückt.

Ich weiß Uhrzeit usw. passt nicht allen, aber dieses Spiel wird nochmal richtig wichtig für uns sein.

Werde ich nie verstehen. Würde der gegner real heißen, wäre das ding in 10 minuten ausverkauft.

Schade, dass das letzte und entscheidende Spiel für uns in der ligaphase nicht zieht.

Ich kriege jetzt schon wieder Wut, wenn ich daran denke wieviele Ölner im A und B Block sich einnisten werden

Naja, mit der neuen Zertifizierung sollte es nit so leicht sein. Oder an leute, die diese saison schon mindestens 2 spiele besucht haben. Wer wirklich wollte, konnte ja gegen Elversberg, Salzburg oder bald prag an Karten kommen. 😅

Das sportliche leichteste los, was zu hause möglich war. Zudem jagen sich mit Wolfsburg-Leipzig ein potentieller Titelaspirant raus.

Die gilt es zu schlagen. Schön dominant wie Fortuna letztes Jahr oder Elversberg.

nichts für ihn, nichts gegen ihn.

Hat hier mal geglänzt, hatte aber auch seine Schattenseiten.

Ist mir ziemlich egal, wie der ganze restliche Kader von inter.

Darf aber gerne als coming back Geschenk die 3 Punkte hier lassen 😜

Gibt es Online heute nur das Trikot oder sind da irgendwo noch mehr Sachen im Online Shop reduziert und ich finde die nur nicht ?

Auf dem Flyer den man drucken konnte war doch viel mehr drauf, wie zb Kissen .....

Oder gibt es die Sachen tatsächlich nur vor Ort ?

Die Sachen auf dem Flyer sind nur in der Fanwelt zu den Preisen, zu erwerben.