1998/99
Fast, das war entweder schwarz-Gelb oder schwarz-weiß und nicht alle in einem verbunden.
Im Nachgang war es das aktuelle Liverpool heimtrikot, was se drunter an hatten.
1998/99
Fast, das war entweder schwarz-Gelb oder schwarz-weiß und nicht alle in einem verbunden.
Im Nachgang war es das aktuelle Liverpool heimtrikot, was se drunter an hatten.
AL7, da gab's Leute, die haben nach den gegentoren ernsthaft die Gesichter im Block gefilmt. Absolutes no go...
Da fragt man sich, warum leute da an Karten komme, welche auch offensichtlich unterm pullover ein Liverpool Trikot anhaben.(wüsste nicht, wann wir mal ein Trikot mit Kragen und weiß, rot, gelb schimmer gehabt hätten...)
Unfassbar. Dachte nach Frankfurter im e Block (wurde von einem Inhaber, welcher das sondertrikot 120 Jahre trug.) Mitgenommen.
Wieso darf diese Person überhaupt in die Kurve und warum verkauft man den heimvorteil/ seine Kurve... verstehe ich nicht.
Niederlage in Liverpool, wat sollst. Da sind schon andere Mannschaften untergegangen. Das du dann billig das 3 &4:0 frisst und nach dem 3:0 nicht noch mindestens das 3:1machst, ist extrem bitter für die Tordifferenz.
Das 1:0 aus der ersten kleinen drangphase der 2. Hälfte gefressen, danach gefühlt vogelwild.
Naja, mit den Blick auf das real-milan Spiel, weißt man auch, wie wichtig der 3er gg. Milan war.
Empfinden aus dem Stadion: was musste diaz noch machen, um mal ne Karte zu kriegen. Nach 5 gezählten Fouls hab ich aufgehört zu zählen.
Knie oder Knöchel?
Knöchel, wurde bei dem Klärungsversuch mit der "Schere" am Knöchel getroffen...
Hm, nach dem 1:0 zu fahrig gewesen. Danach nicht mehr richtig ins Spiel gefunden. Anfang der 2. Halbzeit die Drangphase gut überstanden und mit dem dreifach Wechsel das Spiel wieder ausgeglichen gestaltet. Unterm Strich finde ich das 1:1 schon okay, weil wir jetzt nicht drückend an nem Tor dran waren.
Rotation ist schon ein Teilerfolg gewesen. Haben mit auswärts Bremen und zuhause Stuttgart 2 Brecher vor der Türe, plus Pokalheimspiel Elversberg.
Gute Besserung an Adli!
Der Schri, ja. Wenn er die Entscheidungen bei den Elfern so trifft, okay, ist halt 50:50. Mal biste der Hund, mal biste der Baum. Aber dann unser Handspiel im Mittelfeld, paar Minuten nach dem Elfer Check und den Wirtz(?) Zweikampf abzupfeifen mit ähnlichen Zweikampf wie der VAR Check Hofmann ist n Geschmäckle. Entweder ist in beiden Fällen ein Foul mit verbundnene Elfer oder in gar keinen Fällen.
Dazu noch der glasklare Rückpass in der Anfangsphase.
Aber immerhin sollte dann, wenn man glauben will, FFM ja ausgeglichen sein.
Jetzt fahren wir mit 7 Punkten nach Liverpool, da können wir nur gewinnen.
Game winning goal. Der Elfer war lächerlich.
Starke ball-Behauptungen und Eroberungen, aber dann den Ball auf 5 m nicht angebracht am Mitspieler. Sehr viel Licht und Schatten.
Erste Halbzeit durchaus mit viel Luft nach oben, aber insgesamt dann doch ein guter bis sehr guter Auftritt. Hab Frankfurt selten so schwach erlebt.
Muss dem beipflichten. War heute im e oberrang und da kam so gut wie gar nichts an. Ganz schwach, was da von ffm kam.
Von uns sicherlich auch die Creme de la Creme. Aber das svb langezogen und dann schneller / aggressiver hat brutal gescheppert.
Hatte diesmal glück und war 64.
Hab eins in AL7 bekommen. AL 6 war schon ausgegraut. AL8 und AL9(mit Sichtbehinderung) war noch da.
Ggf. kann ich dir helfen.
Das wäre mehr als erfreulich
ärgerlich...
Nach meiner dk Kündigung und wiedereinsteig in den Club "nur" am 13.7.2022 ein vermindertes Kontingent 😬
Diese blöden 2 Wochen 🥲
und London und Rom UND Ottensen? Ha!
Ottensen und rom letzte Saison muss ich passen. Konter aber mit molde und Göteborg 😜
Ich war 2 x in Baku letzte Saison, in Dublin und in Berlin.
1* Fan
An die beiden Pokalspiele in Düsseldorf habe ich sehr gute Erinnerungen. 4:2 gegen die Bauern und 4:1 gegen Mainz. Das allerdings erst nach einer Verlängerung.
Waren 3, es gab da noch das 3:1 gegen Cottbus 😁
Würde das bedeuten, dass wir dann gegen Celtic spielen würden? Sorry, habe mich mit dem neuen Modus nicht befasst
Wenn die tabelle so ausschaut, wie da beschrieben, ja. Zuerst in Glasgow, und dann zu hause.
Dann würde man die Achtelfinals mit den ungesetzen Teams gegen gesetzte Teams auslosen und anschließend mit den gesamten Turnierbaum.
Ab der Playoff Runde sind auch Spiele gegen vereine aus dem selben Verband möglich.
Wann genau wird terminiert wann welches Spiel ist?
samstag
Ist dem tatsächlich so, das unsere Gegner gegen andere spielen? Sorry tue mich mit den Prozedere schwer.
Kann überscheendungen geben, sollte aber eher die ausnahme, als die regel sein.
Dachte l, dass zwei Vereine desselben Landes nicht in derselben Gruppe sein können?
Man kann nur nicht gegen ein Klub aus dem selben Verband gelost werden. Maximal 2 Klubs pro Verband, egal ob beide auswärts, heim auswärts oder beide auswärts.
So als gegenstück: Wir konnten aston villa nicht mehr kriegen, weil se schon gegen Bayern & RB gelost wurden.
Aufgrunddessen, dass wir Inter und Ac zu hause hatten, hätten wir nicht einen 3. ita. bekommen können.
H: Inter, AC, Salzburg, und Prag
A: Liverpool, A. Madrid, Rotterdam und Brest.