Dass meine langjährige Clubmitgleidschaft wegen ner blöden Woche unterbrechung im Sommer 23 hinfällig ist / war und ich nur auf kleinere Kontigente zugreifen kann
Beiträge von SVB-92
-
-
Gefällt mir, besonders der Platz nach links und rechts für mehr
Witzigerweise war das unter anderem im Kurvenrat auch ein Argument gegen die Abbildung des Supercup.
Aber das schlagendste war, er findet sich auch nicht auf Wimpeln oder dem Briefkopf.
Ging mir im Stadion genau so. Wenn es ein offizellen Titel gibt, denn wir in unserem Stadion gewinnen können, dann will ich den auch haben. Der ist für mich dann auch nicht weiter Relevant wie Wimpel, Briefkopf etc., aber trotzdem wollte ich diesen Pokal haben.
B2T: Ich schmeiße auch noch den Antalya Cup ins Rennen ;D -
Die Leipzig Spiele und die Heimspiele gegen Kiel; Stuttgart tun in der endsumme am meisten weh.
In Bremen und Bochum hatten wir nicht diese Dominanz, so neutral gehen die unentschieden da schon fit.
Aber die Leipzig spiele und die anderen beiden Heimspiele musst du nachhause bringen... so drückend. Da unterwegs wird wohl die Schale liegen in der Endabrechnung.
Egal, forza bayer!
-
Gute Besserung!
Next man up. Bin gespannt, wie wir darauf reagieren. -
Wahnsinn, wie gefühlt das selbe Foul von palhinha rot ist bei fcb-vfl und das weiser ding nur gelb.
Da muss ja zwingend eine Aktion n Fehler gewesen sein...
-
-
wurde gestern um kurz vor 10 morgens, stark übermüdet, grad aus München zurückkommend, von mehreren Leuten angesprochen, was sich "xabi dabei gedacht hat" und "da hat er euch ganz schön vorgehalten und bluten lassen" und auch einmal fiel auch "de scheiß alonso"
Unverständlich. Dem Mann gehört immernoch ne Statur am die Bismarck gestellt.
Aber naja, Anspruchsdenken und schön kuschelig zu hause von der Couch aus, ist sowas immer leichter zu sagen, als im Stadion zu sein.
-
Da stimme ich dir komplett zu. In jedem einzelnen Punkt. Diese vermeintliche Wiederauferstehung irgendwelcher Geister der Vergangenheit ist dennoch unangemessen.
Ich bin vor allem auch extrem überrascht, weil kaum jemand so etwas wie Normalform hatte. Unsere Spielanlage war non-existent. Habe zur Halbzeit 2 Wechsel erwartet, es kam dann leider anders.
Doch keine wechsel zur HZ. Aber das Unverständnis hatten wir schon im Stadion geteilt 😬
-
war gestern make it oder break it. War leider 2. Der Fall.
Beim 1:0 chancenlos. Da kommt kein tw der Welt hin.
Aber das 2:0 / unser neckbraker.
Auweia. Wenn der da raus kommt, muss er den Ball auch sichern. Wobei das aus der Stadionsicht auch eher abstoss geht, wenn er den Ball passieren lässt.
Riesen Fehler.
-
Fand das spiel auch eher vercoacht.
Aus koss / lautern pokalfinale nicht gelernt.
Dazu diese völlig sinnlose Rotation auf der TW Position im vermeintlich wichtigsten Auswärtsspiel der aktuelle Saison.
Das der 1. Schuss der Bayern sitzt, unglücklich. Aber der 2. Und 3. Treffer muss er sich für verantworten mit seinen Personalentscheidungen.
-
-
Bloß nicht verlieren. Für die Bayern geht es um so viel mehr, für die wäre das fast mit das worst case, wenn se gegen uns scheitern. Da sollte bei denen ordentlich Druck auf den Kessel sein.
Dann wären die wahrscheinlich "nur meister", aber haben im pokal und international gegen die direkte Konkurrenz verloren. Dann passt deren " for ever number one" denke auch nur Semi gut.
Die Form der letzten Spiele spricht für uns. Bayern irgendwie, teilweise mit starker Hilfe der Gegner, zu Punkte gekommen. Gegen Celtic haben die auch sehr geschwommen.
Wir wirken die letzte Spiele gefestigt.
Bin sehr gespannt auf heute Abend.
-
Laut Faninfos ist Frankfurt nicht ausverkauft von unserer Seite aus.
Puh.
Muss leider von 11 bis 20 uhr arbeiten 🥲
Kiel war schon, Arbeitszeittechnisch , teuer 🥲
-
4? Stehe ich auf dem Schlauch?
Auswärts Liga, auswärts Pokal, auswärts CL
CL Finale
-
Mitglied und besuchte Spiele ist das Mittel zur wahl.
Zu Hause wären 2 CL Spiele besuche und auswärts eins durchaus realisitsch gewesen.
Gab lang genug, selbst im offnen Verkauf, gegen Prag und Salzburg tickets. Asuwärts war "nur" Liverpool (villt. noch Rotterdam?) ausverkauft. -
Von der HP:
Worauf wartest du noch? Werde jetzt Bayer 04-Mitglied und du hast die Chance auf ein Ticket-Vorkaufsrecht in den Blöcken F4 & F9 für das UEFA Champions League-Achtelfinale!
Ist das irgendwie ne Einladung an Bayernfans, noch schnell Mitglied zu werden, oder was ist da die Idee??
Profit.
Mitgledschaft 45€, ne Karte - wenn man durchkommt, 80€.
Sind halt die Karten, die gegen Prag, Salzburg etc. keiner wollte. Aber bei den zur möglichkeit stehenden Teams (Bayern/Real) hätte man auch ohne diese "PR" die Bude ohne wenn und aber vollbekommen. -
Ahja
Heimspiel in münchen, wir haben n heimspiel in münchen ;D
-
-
Stunde später gibt es doch auch ne Verbindung nach Lev. Da ist sogar das eine oder andere Wegbier drin...
In der tat. Immer wenn ich im Norden war, war die Ankunft in HH schon die halbe Miete (war immer viel in Malente im Urlaub - Der gute Geist von Malente, wers noch kennt ;D)
Da geht gefühlt immer was nach Köln / Düsseldorf. Hab auf die Art und Weise paar vorköstliche Lokalitäten ausfindig machen können. -