rotterdam und brest auswärts.
Beiträge von SVB-92
-
-
nach madrid, zum scheißklub aber -.-
-
heim inter, auswärts liverpool. Hätte schlimmer kommen können.
-
bitte liverppol
-
aston villa für uns jetzt raus, da se jetzt gegen bayern und RB spielen, ne?
-
inter aus topf 1, zu hause
-
-
-
-
08/09 wurde auch kein Double vorher geholt. Die aktuelle Saison ist nicht vergleichbar
Kann man so sehen.
Aber weiß halt auch im damaligen Zeitraum nicht, wann mal so eine Euphorie, positive grundstimmung im Stadion war.
Wenn ich da an die uefa cup Viertelfinals gegen osasuna, st. Petersburg und villareal (oder waren die im 1/8 Finale mal) zurückdenke und das mit im vorletzten Jahr mit St gaillon (hoffe korrekt geschrieben) Vergleiche. West Ham bewusst ausgeklammert, weil wir um den Dreh herum meister wurden
Liegen welten dazwischen
-
Ein anderer Support, aber kein schlechter. Wenn man das mit 08/09 vergleicht, wie es auch ne Zeit lang keinen geschlossenen ultra Kern gab, faszinierende Entwicklung abseits vom aktiven Kern.
Daran sollte man anknüpfen, da sieht man, was alles auch abseits von sd schlummert soo...
-
wieso pfeift der den rückpass nicht...
Gefühlt die halbe Mannschaft und das ganze Stadion ist aufgesprungen. 2 mal klar den Ball im aus nicht gesehen. Dazu die die ganzen kleinen "Fouls" im Mittelfeld in ner Quote 1 zu 4 falsch bewertet. Over the flop: das abpfeifen von dem starken anlaufen von Wirtz.
-
Puh, der Hai hat aber schon ne starke Parodontose
-
60.000+
Kannste knicken. 😅
-
bei mir war FFM nur noch B9 eben, vermute aber wirklich stark, dass man erst die unliebsamen Karten eingestellt hat
Oder es ist halt wirklich nicht mehr viel über vom "schützenfest" ^^"
Wenn man 22k (?) dauerkarten und knapp 3200 gästekarten abzieht, bleiben, ropund about, nur noch knapp 5k über. Würde ja so mit den A-Block, H Block und 1/4 B Oberrang passen und paar rest karten über die Blöcke verstreut. -
so, war nummer 6xxx...
War nur noch A (ober und unterrang), F (jeweils 1 Block unterrang und oberrang) und B (oberrang) frei für Leipzig; WOB und KSV. FFM schon ausverkauft.Konnte karten für Leipzig & Wob im A Block bekommen,
-
Wo ich grade bei der EM sehe, dass die Bänke und Coachingzonen der Teams logischerweise immer auf Seite der eigenen Fans sind:
Warum ist das bei uns eigentlich nicht so?
Meine mal gehört zu haben, um so "Einfluss" auf den Linienschiri zu haben, hat man das bei uns "getauscht". Angabe allerdings ohne Gewähr ^^"
-
Sollten wir uns längerfristig an der Tabellenspitze und in der CL etablieren können, muss man auch irgendwann mal kritisch mit dieser Quettingen-Situation ins Gericht gehen. Die Bilder sehen immer aus wie von irgendeinem Hinterhof in Rumänien.
Nichts gegen die ecke da, da haben wir gelegentlich Freitags zu Ausbildungszeiten vorgeglüht, am netto ...
Okay, verstehe den Einwand
-
Wer sich über die angesiedelten gastronomischen Angebote am Stadion echauffiert, war entweder noch nie da, oder will mal wieder einfach nur stänkern und (wie immer) keinen Meter von seiner Meinung abweichen.
Fangen wir doch mal am Konrad-Adenauer Platz an und gehen bis zum Brauhaus Janes:
Eisdiele auf der linken Seite.
Gegenüber Pizza Pazza Due.
Ein paar Meter weiter rechts Imbissbude mit Currywurst etc.
Ca. 100 Meter weiter auf der linken Seite große Bäckerei
Direkt daneben kommt das Gyros Palace
Nach 50 Metern kommt Stückwerk (auch mit Sitzplätzen)
Weitere 100 Meter weiter kommt auf der Ecke das ehemalige Havanna, wo man jetzt Sushi essen kann
einmal über die Straße kommt linker Hand das Haus am Park. Hier kann man hervorragende Schnitzel (oder auch Steaks, Seezunge etc) essen und auf einer großen sonnenterrasse sitzen (natürlich etwas hochpreisiger , aber eben auch leicht gehobenes Ambiente)
Kurz vor dem Stadion auf der Brücke steht ein Imbisswagen, der sogar Außenbestuhlung hat.
Kurz danach McDonald’s (Jo, kommt mir auch nicht in den Magen, aber vor einem Fußball Stadion ein Mega Standort)
Dann kommt das Bax. Riesengroß und man trifft immer jemanden, den man kennt.
Ca. 300 Meter weiter links kommt das Eck, wo lecker gegrillt wird.
Zu guter letzt am KV angenommen das Brauhaus Janes. Über die Qualität kann man streiten, aber voll ist es dort immer.
Es gibt rund um das Stadion ja gefühlt jede Art der Gastronomie, die man sich vorstellen kann. Egal ob auf die Hand, gemütlich oder auch gehobener mit Service.
Aber klar, es fehlen natürlich ein Irish-Pub mit Live Musik und ein Michelin Restaurant.
Und ja, bis vielleicht noch auf das Haus am park, würde ich meine Frau auch in keines dieser Lokalitäten zum Essen ausführen. Aber ich gehe zum Fußball um Himmels Willen. Dafür dass es um das spiel und den Bayer geht und nicht ums feudale Dinieren, ist das Angebot, das fußläufig erreichbar ist ne 10/10
Gibt noch ne Dönerbude zw. Bushaltestelle und Bäckerei. =D
Also ja, auf der Xabi-Alonso Allee gibt es genug auswahl... -
Kommentare von lauterer in g Block "seit wann haben die fans und seit wann haben die Stimmung."
Sollte alles damit gesagt sein, spiel wie Stimmung auf Augenhöhe.