spielt auch schneider am freitag ?
Beiträge von SVB-92
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich hasse diese Arena, die hat bisher nur Ärger und schwache Spiele in der Buli gebracht.aber dafür 2 gala vorstellungen im pokal
-
was für einen "zweck" haben eigentlich diese ketten... wenn es mal brennen sollte sind das doch die totfallen #1
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Wer nimmt denn bei so einem Wetter seinen Schal mit?Sommer / seidenschal
-
Zitat
Original von BigB
-----------------------Adler----------------------
Sarpei----Sinkiewicz--Henrique---Kadlec
----------------------Zdebel---------------------
Augusto------------Kroos----------------Dum
-----------Sukuta-Pasu--Charisteas----------= Derbysieg!
ersetze sinke durch haggui und ich würde diese aufstellung unterschreiben...
-
ich bin nicht dabei also könnt ihr ruhig gewinnen
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Kritik an David, bzw. an unseren Capos, finde ich gerade heute total überflüssig und falsch. Gaben sich lange Zeit genug Mühe, doch wenn keiner sich dran beteiligt, ausser ein paar Leute? Ist auch ein klasse Gefühl glaube ich...
seh ich genau so... das sind ( nicht alle) rentner die stehn / sitzen und n nettes spiel sehn wollen... oder auch die tageskarten inhaber die dann einen anmeckern wenn man ich mal eine fahne schwenke auch kinder u 10 regen mich sehr auf in der kurve... ich habe jez nicht auf die rechtschreibung geachtet... -
Zitat
Original von BayerJunkie
LOL...Geiler Artikel
dito
"Der kleine Big Bruno möchte von seiner Mutter im Kinderparadies abgeholt werden."
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Mit in München verlieren ist jetzt Schluß!
unsere mannschaft hat doch schon angst bloß wenn sie an münchen vorbeifährt...
-
Man sollte ein "brunooooo Brunooooo labbbbbbadia" anstimmen damit man auch zeigt dass wir FANS hinterm trainer stehn...
-
Zitat
Original von H.Waas_Fussballgott
Na dann hoffen wir doch mal, das der Endspielgegner HSV heißt und der HSV am Ende der Saison 2. oder 3. wird. Dann haben wir auch was vom Finale !!wobei ich denke dass wir gegen den HSV nicht gut aussehn werden... bremen wär mir bedeutend lieber die hat man schon mal überzeugt geschlagen haben, diese saison und bei denen läuft es ja auch nicht gerade rund...
aber bevor wir über das finale weitersprechen MUSS eben mainz geschlagen werden...
-
sollte nicht mal in d'dorf ein test mit der "card" anlaufen ???
-
durch eine 99-98 NIEDERLAGE der schwelmer sind WIR tabellenführer !!!
-
[modifiziert]
ein einstelliger tabellenplatz mit DFB pokalsieg
-
-
wir brauchen einen größeren kader
edit: wenn sie mit einer niederlage von köln nach hause kommen dann sind wir ENDGÜLTIG im grauen mittelfeld angekommen...
-
da merkt man das die giants mit bayer zusammenhängen kaum geht es umwas haben sie die hosen voll...
-
Wenn sie aufsteigen wurden, wurden sie in die 2. liga kommen oder ?
-
Zitat
Original von NK-Patrick
Lev ist eine schöne Stadt, da lohnt es sich zu leben, drum fahren wir nach xxx...
richtig... -
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Es gibt bereits Karten einfach anrufen 01805040404
dito hab bereits welche einfach morgen hingehn und kaufen