Dönerstand
Beiträge von SVB-92
-
-
Zitat
Original von SG´er
,aber Ich kann den Typ sowieso nicht ab.100% Pro Henrique!Dito, genau gleiche ansicht
-
Top:
Döner, an+abfahrtFlop:
Der rest -
Geh zurück nach k*** da findest du auch andere spieler auf deinem niveau
-
man man man adler ... wenn das so weiter geht war das mit der national11
-
Weiss einer von euch wann die Premierleauge 09/10 beginnt?
~Danke~
-
Ich das war so geil
Aber wer hatte noch probleme mit dem schei... ordner von block 61 ? Ich stand kurz vorm rauswurf wegen dieser sau
-
Auf ein einfaches weiterkommen
-
Gut hoffen wir einfach auf ein einfachaches Heimspiel
-
Leverkusen:
Dortmund:
-
Na gut für die Stimmung besser aber da der Fussballer nur oberflächig in den Gästeblock kuckt sieht es besser aus wenn viele menschen stehn und diesen weg gemeinsam geht...
-
wegen der Unterstützung durch die Fans, das spielt für mich im Pokal eine ganz wichtige rolle...
bsp: auswärts in Oberhausen oder auswärts in Unterhaching... wo werden mehr Fans mitfahren...
-
Hab mehr an die Entfernung gedacht...
und ich halte manchen 2. ligisten sogar stärker als manche aus der ersten ( ich glaub wir hätten uns es gestern schwerer gemacht wenn wir gegen freiburg mainz etc. gespielt hätten als Cottbus)
-
besser als Aue Offenbach Unterhaching Essen Jena und Erfurt auf jeden fall ...
-
Da wir eigentlich immer glückliche Lose gezogen haben (oberhausen,Augsburg 2. liga) und Kotzbus zuhause, kommt es stahlknüppel hart auswärts: Bayern
-
Stimmt...
Wäre auch eine Option denn C block durch den B block etwas zu vergrößern und den E Block als F1/2 "einstufen"
-
Zitat
Original von patti_bayer04
Sorry aber die Stimmung ist meiner Meinung nach deutlich besser als vorher.
Der Stehplatzblock macht viel aus und ich finde das auch der D Block sich gut beteiligt. Aber man sieht ja immer das schlechte
Mit der neuen Arena, da bin ich mir sicher, verbessert sich die Stimmung nocheinmal!Der gleichen Meinung bin ich auch... Nur eben im E-Block ist -wie fast immer- tote hose... denn kann man ja so gut wie nie erreichen...
-
-
hab kein vid gefunden aber der ein oder andere weiss was ich mein...
-
was ich geil finde ist das von hannover dieses "oh oh oh oh oh ohohhhho oh , la la la la la la la la lalaaa immer so weiter "