Beiträge von SVB-92
-
-
-
villt. Für die Leute interessant, die über Paris fliegen:
Am Dienstag soll am chd und am orly Flughafen gestreikt werden.
-
-
naja, man könnte natürlich den Code /Karte weitergeben in/ via app.
Aber der Käufer kann es wohl noch zurückziehen oder so? Gab da mal ne längere Diskussion zu und mein Wissensstand ist da auch nicht der beste, via weitergeben
-
-
glaub an der Arena hat die woche jetzt zu und in wiesdorf nur noch bis 19:04 auf. Hab da irgendwas vom geänderten Öffnungszeiten gelesen.
Könnte für dich morgen gerne auch nochmal in wiesdorf schauen. Wohne 5 radminuten von diesem entfernt.
-
Block 135 Fans first
-
Ob es in dem bus auch frei energys gibt
-
Seit Baku I (>2 k€) schaue ich keine Kontoauszüge mehr an
Fühle ich...
Möchte nicht wissen, wie viel ich da jetzt ausgegeben hab, seit Molde... -
Am Freitag war der Shop rappelvoll mit allenmöglichen Sachen.
Beide tassen, Shirts, meisterschals, beide meisterfahnen, Kölschgläser...
-
Wann fliegst du von Eindhoven? Fahren Montag und hätten ggf Platz im Auto.
Vielen lieben dank fürs angebot!
Fahre leider erst am Dienstag dahin 😬
-
Hab gestern noch für 170€:
Eindhoven London dublin
Dublin Edinburgh Amsterdam
Gebucht. Zwar etwas aufwendig aber was macht man nicht alles 😅
-
-
huhu!
Kommt jemand villeicht auch am Donnerstag um 22 Uhr in Amsterdam an und hätte noch plätzchen frei gen. Westdeutscheland. Niederrhein oder zurück nach / Rheinland Leverkusen wären bombastisch! -
Solche Reaktionen und Ausdrucksweisen sind an Armseligkeit nicht zu überbieten.
Bei so einem Ansatz bräuchten wir Stanisic gar nicht erst aufstellen!
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Azmoun hier nochmal spielt. Alonso hat sich schon genau überlegt, wen er hier diese Saison in Kader haben wollte - und 49 Spiele später gibt es wirklich keine Argumente jemanden dazu zu holen, den man vor der Saison als nicht gut genug befunden hat.
Oh nein, wie kann ich mich nur bei rhetorischen figuren an den großen Köpfen der Filmindustrie orientieren...
Wenn man sich der symbolischen Bedeutung und der rhetorischen Figur im klaren ist, dann harmoniert diese sehr gut mit dem gezeigten Verhalten von ihm gestern.
Hätte sich bei josip und seinem verhalten gg. Die Bayern einiges abschauen können.
-
will die ratte auch nicht mehr unterm Kreuz sehen. Er sollte Respekt haben, von den Verein, der, stand jetzt, im Sommer seine Gehaltschecks ausstellt. Dieses hinlegen, klatschen bei der Auswechslung und rumeierei. Könnte nä. Saison Kabinengift sein.
Ehrenlos. Kann gerne in Rom versauern.
-
Ich wünsche allen Römern einen richtig beschissenen Heimweg.
Genau das...
Hab mir den ganzen Tag gewünscht,die richtig abzuschießen. Aber so, se nochmal kurz schnuppern lassen das was geht un sie grausam mit 2 späten Toren Und n schönen Bella ciao nachhause fliegen zu lassen, ist um ein vielfaches süßer =D
-
-
Wenn selbst der h Block mitzieht im Support...
Legendäre Nacht, Legendäre Stimmung...
Dafür spielt man europäisch