0-1... naja... ich find den ISS-dome mist... lieber die lanxessarena
Beiträge von SVB-92
-
-
-
Ist doch eigentlich so... "wenn du aus Cottbus kommst, kommst du eigentlich aus Polen
-
So. 04.01.2009
"Derby-Fieber"-Hallenturnier
Westfalenhalle, Dortmund
Mo. 05.01.2009 18:00 Uhr
"Rheinland Cup"-Hallenturnier
LANXESS arena, Köln
Do. 08.01.2009 - 18.01.2009
Winter-Trainingslager
Belek, TürkeiSo, das sind schon mal die wichtigsten Termine
-
-
ADLER man hätte gar nicht dahin gemüsst... naja... pokal da finden wir nach 90 minuten keinen und durch das " glück der doofen" kommen die polen weiter ( cottbus = polen )
-
-
2-0 (Helmes,Rolfes)
Vom Spiel her müsste es 5-0 stehn.
-
Was die Gladbacher am HBF abgezogen haben war echt assi
mit Glasflaschen etc. rumzuwerfen... Niveau los eben
-
fanis hat was am knie...
-
"kleines derby" es geht um die herrschaft am rhein
-
Weiß jemand wie lang man von Rheydt HBF zum Stadion fährt und muss
man mit den Gladbachern in eine bus oder habe die ihre eigene? -
Wie kann man 70 minuten nach Gladbach fahren oder ist ein besuch
über den weihnachtsmarkt in aachen mit drin ? -
Warum sind denn eigentlich die Ultras u.ä. alle "auf einem haufen"
wenn man sicher in größere gruppen verteilt in der kurve verteilt trauen sich der ein oder andere vill. mit zu machen... -
ich will fussballer werden, angenehme arbeitszeiten
-
Mhm das stimmt
Das finde ist jetzt auch nicht so gut aber leider ist das "Normal" geworden das man bei solchen sachen nur zukuckt (siehe reportagen über einbrüche etc.)
-
Klar das ist blöd aber die waren auch wohl angefressen wegen dem Spiel... aber ich kann mich nur wiederholen die wahrscheinlichkeit ist das du die wiedersiehst sehr gering
-
Ja oder die haben einfach zu tief in den Becher gekuckt solche idioten einfach nicht mehr beachten
-
GOTT SEI DANK ist bald Winterpause damit sich die Spieler ausruhen können und den negativen Lauf beenden wird.
-
Na gut aber wegen 1-2 id... doch nicht gleich den verein wechseln... hab auch schon viele gesehn(auch heute und die nie wieder gesehn und so wird es bei dir dann auch gehn du siehst die nie wieder !
ps: Den Support fand ich heute gut in der ersten HZ.