Original von Eisenacher
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Typisch Bayer Leverkusen. Seid Jahren so ein Müll. Da kann man eine Uhr danach stellen. Immer wenn es "drauf ankommt" vergeigt es dieser Verein.
Statt auf Platz eins zu stehen, werden wir morgen zwei Plätze weiter unten stehen als im Moment. Weil die anderen Vereine eben nicht diesen Schnurz fabrizieren wie wir.
Diese Lobhudelei in der Presse und die Frage wie hoch das Ergebnis ausfällt, ist noch nie gutgegangen bei diesem Verein. Und wenn LEV in der Presse hochgejubelt wird, kommen scheinbar einige dieser jungen Spieler nicht ganz klar damit.
Wie schon erwähnt, mit dem Spiel (vor allem in der ersten HZ) bin ich nicht unzufrieden. Nur wie schon oft in der Vergangenheit bewiesen bekommt es Leverkusen einfach nicht auf die Reihe solche wichtigen Spiele siegreich zu gestalten. Und das ist der Fakt worüber ich mich aufregen könnte. Man hat zum x-ten Male die Gelegenheit "etwas davonzuziehen", und nutzt sie einfach nicht.
Wenn der Bayer über die Saison gesehen geil und erfolgreich spielt, sind meistens die Bauern oder ne ander Mannschaft noch besser. Da eiern die Bauern und Stuttgart sowie Bremen durch die Liga und LEV bekommt es einfach nicht auf die Reihe davon zu profitieren....
Verdammte s****e. Und das so ein Popelverein wie Ho$$enheim jetzt auf Platz 1 steht, setzt dem ganzen noch die Mütze auf