Bin Nummer 240...
Aber denke die 300 haben wir beim nächsten mal.
Weil vill. der ein oder andere nach dem 5:2 Sieg in der Euphorie ausgefüllen wird...^^
Beiträge von SVB-92
-
-
Naja und wenn Leverkusen gegen K*ln spielen in April solte steht da das die Farben Weiss-Rot sind als kleiner Scherz
Naja aber mal im ernst warum Stehen da unsere Vereinsfarben das ist
doch allen klar -
Zitat
Original von Erik M.
Samstag gegen Hoffenheim wird man sich an der Fankiste wieder anmelden können! Wenn Ihr den Beitrrag von 12 Euro passend mitbrächtet würde das die Arbeit erleichternmittlerweile 236 Mitglieder und noch ein paar Anmeldungen per Post unterwegs. Weiter so. Wenn sich gegen Hoffenheim so viele anmelden wie gegen Dortmund, dann knacken wir die 300. Los Leute, macht Werbung, schickt Eure Leute zur Fankiste, informiert sie und meldet Euch an
Gegen Ho$$enheim gibt es auf jeden Fall 2 Neuanmeldungen.
-
Naja ich denke es wird ein sehr schwieriges Spiel mit dem positiven ausgang für uns 2:1
-
Zitat
Original von Ben1904
Passt. Schlagbar. ich hätte aber gern mal wieder ein DFB Pokal Heimspiel.
ich auch... Wir hatten das letzte doch gegen W. Mannheim oder? -
Naja was soll man dazu noch sagen... Titel sagt alles!
Mit dem FC Augsburg eig. einen guten Gegner erwischt...
Forca SVB!
-
Hi !
Welche Vorteile hat die Nordkurve / was für "Leistungen" ? Kann mir mal einer bitte alle Infos zukommen lassen per PN ?
Wenn ja schonmal Danke im Vorraus... -
OMG
Wieder mal n Brett vorm Kopf meinte Köln... sry. -
Suche 2 Karten für das Spiel gegen Bremen... Im C block wenn es geht eine erm. und eine Voll
-
Schiri Leistung:
Naja toll gekämpft die letzten Minuten leider nicht belohnt werden... Eine Raute im Mittelfeld wird mehr sinn machen... Abwehr ist unser Mometan unser Schwerpunkt!Naja was posetieves: 2 Stürmertore...
-
Lol...
Naja ich hab das Spiel über Arena verfolgt und waren eig. nur die Dortmunde zu hören... Naja man könnte kurz das "SV-BAYERRR LEVERKUSEN" usw. hören... naja ma kucken was es gegen Hanfheim gibt... Bin im Stehblock Wenn wir uns von den 100 Mann dann unterschreien lassen haben wir nur noch Auswärtsspiele... -
Zitat
Original von Nitro
Schwache Leistung,
beim 1. Tor hätte man wenigstens
reagieren können,
das 3. Tor geht klar auf seine Kappe.Leider bin ich der gleichen Meinung
Aber naja es werden bessere Tage aus uns zu kommen !
-
Gute Besserung Rene!!!
War vill. die Chance die 1 zu werden im DFB-Team... Schade aber die Zeit kommt noch...
-
Naja damaös ware auch die halbe A-Jugend auf dem Platz gegen die Eingespielte Dortmunder 11... naja Fernanderz ohoo!
-
GEIL!
Hoffentlich macht der Bayer das nach am Sonntag!Dann 2. Runde Bayer & der OFC
-
Zitat
Original von Erik M.
ich finds geil. "Stadion Niederrhein - jetzt mit Rasenheizung" das lockt bestimmt noch mal 100 Zuschauer extra.Und übernächste Saison villt. mit Flutlicht...
-
Ich weiss nicht was ich von der "Spielankündigung" halten soll...
: http://i37.tinypic.com/2cxhi5z.jpg -
Zitat
Original von SOIA
Und ich finde super das wir als Tormusik "Rockin all over the World" haben und bin damit auch absolut zufrieden. Das hat sich etabliert, das hat Wiedererkennungswert und ist endlich eine der wenigen Konstanten die wir bei diesem Verein haben. Wir können froh sein das es bei uns weder nach ostholländischer Dorfdisco ,nach drittklassiger Ballermannhütte oder nach achso tollen Karnevalsmüll klingt. Da hätte es uns echt schlimmer treffen können. Ich denke dass unsere Torhymne wirklich die kleinste Baustelle ist, die mit der Vereinshymne ist um einiges größer.Seh ich genau so...
-
Mhm gefällt mir gut... ich frag mich auch immer ledes jahr wie ich die Sommerpause übersteh... Aber mit diesem Cup wäre es besser die zeit zu überbrücken... Also ich bin dafür.
Hätte auch nix´s gegen Hallenfusball im Sommer... warum nimmt eigentlich nie die 1. Mannschaft Teil am Hallenfussball? -
Weiss einer am welchen Gleis der Sonderzug abfährt ?