Hat mir überhaupt nicht gefallen
Viel zu überteuert, nur für Kinder, mangel am Fanartriekel und ständieger Kassenabsturz (arme hamster in den Laufrädern .)
War nach ~1std. auch schon wieder weg
Beiträge von SVB-92
-
-
Freu mich auch schon total aufn BAYER
Naja ich fahr mit nach Oberhausen, und durfte von 9 auswärtsspielen nur einen Sieg feiern (06/07 3:1 gegen Bochum.) Und hoffe das ich nicht sowas wie ein Pechvogel bin für dem Bayer
-
Wenn wir Freiburg schon schlagen dann Oberhausen sicher...
-
Freut mich sehr... endlich mal trifft der Sturm mal richtig...
-
Zitat
Original von Big O
wo`?
Im DSF
Und wie lang lässt der noch "nachspieln" ???O.o
-
mhm hilft nur abwarten und nachher auf der seite nachkucken...
-
I werd narrisch 2:0 XD
-
Es kann nur noch besser werden...
Aber sowas wie ein Liveticker gibt es nicht oder?
-
Zitat
Original von KingBerbo
Monheim
von Monheim aus mit der Buslinie 233 bis Leverkusen mitte und von da aus "steg2" richtung Manfort mit der linie 209 ,210 ,211(wegen sommerferien andere abfahrtszeiten) oder auch "steg4/der letzte in richtung bahnhof" mit 227... Bis Leverkusen Schlebusch (bushaltestelle) und dann stehst du schon praktisch vorm Bahnhof. -
Zitat
Original von KingBerbo
Eine Info, für nicht Leverkusener, wie man am Besten zum Bahnhof Schlebusch kommt, wäre ganz nett! Jetzt habe ich die Tickets nämlich dummerweise schon!wo wohnst du denn? vill kann ich dir helfen...^^
-
GEIL ich wohn nämlich gleich "nebenan" bei Leverkusen Schlebusch... sehr gute Nachrichten Paffi
-
Zitat
Original von Optimist
Und Lehmann ist inzwischen soweit von der Realität entfernt, dass er glaubt, er hätte über seine NM-Zukunft noch zu entscheiden ...
Er sollte besser von sich aus den Abgang ankündigen, als auf den Rauswurf zu warten.
Ein Bundestrainer, der ernsthaft mit einem 40-jährigen Torwart planen sollte, lebt auch nicht in dieser Welt.das tehma Jens lehmann seh ich genau so. Das muss ich jedoch dem Kahn hochanrechnen das er damals (als er wusste das seine zeit in der NM vorbei war) gesagt hat : ich hör auf! Und nunja ausreden wie "Flatterball" darf es nicht geben... dann pariert man mal mit der Faust. Das Adler jetzt die Nummer eins ist, ist allen eigentlich klar.
Naja aber das neue Torwarttrikot von ihm ist noch nicht "raus" oder? -
Spielplan Bayer 04 Leverkusen Frauenfußball Saison 2008/09
Spieltag Datum Zeit Heim Gast
1 Sonntag 07.09.2008 14.00 Uhr FSV Jägersburg - Bayer 04
2 Sonntag 14.09.2008 14.00 Uhr Bayer 04 - FCR 2001 Duisburg II
3 Sonntag 21.09.2008 14.00 Uhr FV Löchgau - Bayer 04
4 Sonntag 28.09.2008 11.00 Uhr Bayer 04 - VfL Sindelfingen
5 Sonntag 05.10.2008 14.00 Uhr ASV Hagsfeld - Bayer 04
6 Sonntag 12.10.2008 14.00 Uhr Bayer 04 - SV Dirmingen
7 Sonntag 26.10.2008 14.00 Uhr 1. FFC Frankfurt II - Bayer 04
8 Sonntag 02.11.2008 11.00 Uhr Bayer 04 - FFC Wacker Müchen
9 Sonntag 16.11.2008 14.00 Uhr SC Sand - Bayer 04
10 Sonntag 30.11.2008 14.00 Uhr Bayer 04 - SG Wattenscheid 09
11 Sonntag 07.12.2008 14.00 Uhr 1. FC Saarbrücken - Bayer 04
12 Sonntag 22.02.2008 14.00 Uhr Bayer 04 - FSV Jägersburg
13 Sonntag 01.03.2008 14.00 Uhr FCR 2001 Duisburg II - Bayer 04
14 Sonntag 15.03.2008 11.00 Uhr Bayer 04 - FV Löchgau
15 Sonntag 22.03.2008 11.00 Uhr VfL Sindelfingen - Bayer 04
16 Sonntag 29.03.2008 14.00 Uhr Bayer 04 - ASV Hagsfeld
17 Sonntag 13.04.2008 14.00 Uhr SV Dirmingen - Bayer 04
18 Sonntag 19.04.2008 14.00 Uhr Bayer 04 - 1. FFC Frankfurt II
19 Sonntag 03.05.2008 11.00 Uhr FFC Wacker Müchen - Bayer 04
20 Sonntag 10.05.2008 14.00 Uhr Bayer 04 - SC Sand
21 Sonntag 17.05.2008 14.00 Uhr SG Wattenscheid 09 - Bayer 04
22 Sonntag 24.05.2008 14.00 Uhr Bayer 04 - 1. FC Saarbrücken -
Zitat
Original von KlausBuchmann
Na, auf die Klage von Hans gegen Bayer darf man wirklich gespannt sein.Die ist zum Scheitern verurteilt.
mhm also wird hansa doch jetzt klage erheben. Das wir mit dem Sportgericht nich immer gute erfahrung gemacht haben beweisst Helmes . mhm wenn es jedoch diese "e-mail" gibt, dann haben wir ein problem... man darf gespannt sein.
-
naja hab heut karten bestellt für Oberhausen... weiss einer schon die genauen Abfahrt-Ankunfstzeiten?
Oder fährt man mit der Normalen Linie besser nach oberhausen??? -
Die Liezenz vom zweitliegesten tus köln rrh. wird auf bayer 04 Leverkusen übertragen. Aufsehn erregte die Tus indem sie leztes Jahr bis ins halbfinale durchdringen konnte.
Bei Bayer 04 darf man dies seit dieser Saison eindeutig bejahen. Denn seit Juli verfügt der Klub nun auch über eine Frauenfußball-Mannschaft. Die Integration des TuS Köln rrh. in die Fußballabteilung des TSV Bayer 04 Leverkusen beschert dem Verein nicht nur 110 neue Mitglieder, sondern ist für dessen Abteilungsleiter Jürgen Gelsdorf auch „eine absolut logische Entwicklung“.
„Die Bilder von den Fanmeilen während der WM 2006 und der EM 2008 haben doch gezeigt, dass zwei Drittel der Fans Mädchen und Frauen sind. Dass ein großer Teil davon irgendwann auch mal selber Fußball spielen möchte, liegt doch auf der Hand.“ So häuften sich in jüngerer Vergangenheit auch die Anfragen auf der Geschäftsstelle des TSV Bayer 04, warum denn der Verein noch nicht Fußball für Frauen anbiete. Wie groß das Interesse bei den weiblichen Fans ist, zeigt auch die Resonanz auf das Angebot der Fanbetreuung von Bayer 04. Das wöchentliche „Kicken für Mädchen“ erfreut sich allergrößter Beliebtheit. „Also haben wir uns gefragt: Warum eigentlich nicht“, sagt Stephan Rehm, Veranstaltungsmanager und Projektleiter Frauenfußball bei Bayer 04.
Quelle: http://www.1904online.de/index28.htm -
[quote]Original von AndyWundy
Jetzt habe ich gerade auf dieser Service-Hotline angerufen, und da geht doch tatsächlich der AB dran und erzählt mir, dass zwischen Weihnachten und Neujahr niemand da ist und man mir und meiner Familie Frohe Weihnachten wünscht...das ist ja echt unglaublich!!!
[quote]
ja das hatte ich auch... ich dachte ich war im falschen film^^ -
mhm also ich sehe "fanis" für die näschte sasion leider nur auf der bank weil er in meinen augen keine schnitte bkommt gegen Helmes und Kiessling... nunja auch obwohl es lezte sasion nicht überzeugen könnte hat er dennoch auch die meisten tore erzielt und damit kommen wir zum anderen problem: Der sturm macht zu wenig tore... aber naja vill lag es daran das er die einziege spitze war wenn man ihm einen 2. stürmer/mitspieler auf der HS positsion gib kann es auch wieder anderes aussehn... gekas kann nich großartig dribbeln aber er weiss wo der ball hin muss...
-
Gut Adler ist bedeutend besser als rensing aba rensing ist auch kein schlechter...;) wie münchen hier gespielt hat hat er gut gehalten und etwas glück gehabt und natürlich hatte auch er ein paar patzer drin... Neuer wenn er schnell wieder fit wird seh ich ihm aks nummer 2 aber eins sei gewiss:Rene ist die 1 im tor sowie beim bayer auch als beim DFB!
-
na gut aber noch mals zu "momo" ich finde es schlecht das wie den vertrag nich verlängern weil die 2. einen mometanen engpass hat und das er mir immer gut gefallen hat laufbereitschaft ehrgeiz... schade...:( nunja und eine frage wo liegt das k**ner südstadion... wenn mich nich alles irrt spielt die fortuna k**n drin aber wie kommt man von leverkusen(mitte / bhf. schlebusch) dort hin mit Bahn Bus etc. ???