0-2
gegen erschöpfte Bremer...
0-2
gegen erschöpfte Bremer...
naja zombie nation hat ja schon austria wien als tormusik
Zum anfang: War Chant.
Tor(führung)= Scooter - Mair (like it loud)
Tor(ausgleich)= "Seven army nation" oder "Jez gehts los"
Ende= unsere alte Hymne: Bayer 04 wir stehn zu dir!
Nein, mit Garantie nicht.
Ich hab mir mal die Karten just for fun legen gelassen(bei meiner Schwester - NEIN die auch nich die dicke ausn Fernsehr) und fand das hammer das das SO eindeutig war.
Freitags
Die K*lner sind grade in kommen...
Naja was mich mehr beunruhigt ist, das ich mir die Karten gelegt habe auf die Frage "Wird der Bayer das Derby gegen den FC gewinenn" Es kamm die Karte "9 schwerter umgedreht" -> "die karte der niederlage"
!!!Auch Karten können sich vertun!!!
Forca SVB
SGE 2:1 SVB -Unglücklich verloren
ist schon was geplant wegen Bremen ?
jetzt anreise mäßig ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Eisenacher
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Typisch Bayer Leverkusen. Seid Jahren so ein Müll. Da kann man eine Uhr danach stellen. Immer wenn es "drauf ankommt" vergeigt es dieser Verein.
Statt auf Platz eins zu stehen, werden wir morgen zwei Plätze weiter unten stehen als im Moment. Weil die anderen Vereine eben nicht diesen Schnurz fabrizieren wie wir.
Diese Lobhudelei in der Presse und die Frage wie hoch das Ergebnis ausfällt, ist noch nie gutgegangen bei diesem Verein. Und wenn LEV in der Presse hochgejubelt wird, kommen scheinbar einige dieser jungen Spieler nicht ganz klar damit.
Wie schon erwähnt, mit dem Spiel (vor allem in der ersten HZ) bin ich nicht unzufrieden. Nur wie schon oft in der Vergangenheit bewiesen bekommt es Leverkusen einfach nicht auf die Reihe solche wichtigen Spiele siegreich zu gestalten. Und das ist der Fakt worüber ich mich aufregen könnte. Man hat zum x-ten Male die Gelegenheit "etwas davonzuziehen", und nutzt sie einfach nicht.
Wenn der Bayer über die Saison gesehen geil und erfolgreich spielt, sind meistens die Bauern oder ne ander Mannschaft noch besser. Da eiern die Bauern und Stuttgart sowie Bremen durch die Liga und LEV bekommt es einfach nicht auf die Reihe davon zu profitieren....
Verdammte s****e. Und das so ein Popelverein wie Ho$$enheim jetzt auf Platz 1 steht, setzt dem ganzen noch die Mütze auf
![]()
![]()
Genau meiner Meinung besser hätte ich es nicht sagen können!
Aber schade dass man so denken muss:LEV16
Naja was man so bei Arena gehört hat vom Block
Dann nach Frankfurt die uns selbst zuhause unterschreien und dann haben wir auch schon Köln...
1 1/2 auswärtsspiele
Das war doch mal super BSC
Schlechteste Spiel der Saison bislang!
20', Köln ist raus!
Das dürfte an dieser Stelle doch den einen oder anderen interessieren: Mainz schießt den FC mit 3:1 aus dem Pokal!
Sehr schöner Satz!!!
Bochum
Sehn wir eig. nie gut aus.
1:1
Schiri
Naja das Spiel war sehr gut bis zur Roten Karte...
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Brunoooooooooooooo, Brunooooooo Labbadiaaaaaaaaaaa!
Hab ich auf dem Heimsieg ganze Zeit gesungen...
Bruno Bruno Trainer GOTT
ZitatOriginal von Schnix94
Auf jedenfall ne Steigerung zum Dortmundspiel. Hat mir heute sehr gut gefallen, hat richtig Spaß gemacht
Dito.
Bin Nummer 240...
Aber denke die 300 haben wir beim nächsten mal.
Weil vill. der ein oder andere nach dem 5:2 Sieg in der Euphorie ausgefüllen wird...^^
Naja und wenn Leverkusen gegen K*ln spielen in April solte steht da das die Farben Weiss-Rot sind als kleiner Scherz
Naja aber mal im ernst warum Stehen da unsere Vereinsfarben das ist
doch allen klar