Wird knapp.
Flixtrain soll am Sonntag kurz vor 2 in Köln einlaufen. Unter Umständen würde auch vorher ein ausstieg in Düsseldorf Sinn machen... mal schauen 😬
Wird knapp.
Flixtrain soll am Sonntag kurz vor 2 in Köln einlaufen. Unter Umständen würde auch vorher ein ausstieg in Düsseldorf Sinn machen... mal schauen 😬
aktuell gibt es das auswärtstrikot im Shop in 5xl "vorrätig" (4 Stück.)
Vielleicht bahnt sich ja was an, an Nachschub, die nächsten tage ^^"
Wie bist du denn so schnell durch? War 13000 und bin jetzt erst bei Platz 10500?
Bin direkt mit an 5100. oder so reingegangen um 12.
Da hatte ich mit meinem 5k Platz noch echt Glück 😬
Sind ATM 400 noch vor mir. Kann ja gleich mal ne Wasserstandsmeldung abgeben
Aus 11 metern nebens Tor... der fc x'D
Wenn MZ das gewinnen sollte, sind es 8 Punkte für die auf den 16. und 5 Tore bei 9 Punkte, die noch zu holen wären.
Gott, wäre das schön.
villt. Für den ein oder anderen noch interessant.
Via blind booking bei eurowings kann man vom 1.5. Bis 3.5. Italien (z. Bsp. rom-mailand-Florenz) die Flüge für etwas weniger als 130€ kriegen.
Welche Stadt es wird, bekommt man dann unmittelbar nach der Buchung mitgeteilt.
Nachtbusse.
Muss man sich aber ggf. Reinquetschen / werfen.
Catcht mich auch voll ^^"
Aber heißt in den Geschichten, die die älteren Fans erzählen nicht immer, dass jeder Fan den UEFA-Cup mal hatte und der Pokal dann 30 Minuten lang verschwunden war? Halte ich für viel angemessener als eine schnöde Übergabe.
Würde glatt behaupten, dass eins der größten Comebacks im Finale, im eignene Stadion mit Titelgewinn, eine völlig andere Grundlage dabieten, als wenn es n knapper Monat vorher feststeht, dass wir uneinholbar sind und im Mai das Ding endlich in den Himmel stemmen dürfen.
Schön anzusehen, wie die wegen uns auseinanderfallen. Ob es unser 3:0 gegen die direkt war oder das Hoffenheim spiel. Jeder Nackenschalg von uns, an die, ist genugtuung.
Wenn du mich fragst, wer Meister wird...
Sprunggelenksverletzung.
Wiederkehr in 3-4 Wochen.
Gute Besserung und komm stärker zurück.
Quelle: bayer 04 app
Wenn Stuttgart am Ende noch über Bayern steht... Würde mich sehr amüsieren und wäre folgerichtig 😁😅