Für einmal eine Karte gg. west ham würde ich mich auch anmelden. Zum tauschen hab ich leider nichts.
Beiträge von SVB-92
-
-
17.4. Bis 19.4.
Alles auf schwarz-rot. Über Molde, Baku, Göteborg, Baku nach London.
-
Hatte Wolfsburg eigentlich mal eine Intention heute, ein Tor zu erzielen?
Abgesehen von den einem Ding, wo der Lukas dieses über die latte lenkt (in der Stadion Perspektive sah es so aus, als wenn der Ball auch so knapp über die oder auf die latte gegangen wäre.)
Sehr stark, grad in der rückwärts Bewegung. Hab jedes zustellen, wo die Wolfsburger den Ball einfach nur noch zur Mittellinie Bolzen konnten, gefeiert. Höchst Anspruchsvoll und fast perfekt von der Hintermannschaft kommuniziert.
Verdient, unspektakulär und keinen Zweifel daran, dass wir die Punkte hier behalten. Super, gerne weiter so!
-
Würde das morgen in den wenigen Stunden machen. Sollte durchaus drin sein, da zu Mittag, zu essen und etwas am boulevard / Altstadt zu flanieren ^^"
-
420?
Uh,dann haben wir uns zu November fast verdreifacht ^^"
Nicht, dass es noch voll wird im Block.
Freu mich auf jeden Fall schon sehr, morgen im" dolma" einzukehren. Hab im November dort schon 2 mal richtig gut gegessen.
-
Was habt ihr beim e-Visum beim Punkt Adresse eingegeben? No overnight stay?
Hatte mir ein Hostelbett für 5 oder 6€ gebucht und den Hostelnamen eingegeben. Ironischerweise akzeptiert das Feld keine Zahlen. Nur Buchstaben, leerschlag und bindestriche.
-
Hattet ihr auch alle bei der Abstimmung hinsichtlich der Preise schon euer Interesse bekundet? Oder erst als 499 genannt wurde?
Bei grundlegenden Interesse und verbindlicher Buchung.
-
Keine e Mail trotz Vorbuchung und keine Mitgliedschaft.
-
Echt?
Um genau zu sein, es war das gewöhnliche einheimische Xirdalan mit einem Alk.-Gehalt von 4,8%, von dem man sagt: "Kräftige Goldene Farbe. Es riecht malzig. Wie Buttertee oder weichen Drogen. Schmeckt malzig süßlich. Vollmundig. Aber ein bißchen eigenartig. Süffig, lieblich, leicht. Ist vielleicht vergleichbar mit einem milderen (wässrigen) Malzbier. Leicht säuerlich im Ausklang." Es gibt auch, aber selten eine stärkere unfiltrierte Variante.
Konnte es auch kaum glauben, wenn ich nicht selbst die Dose im Stadion gelesen hätte mit 4,8 Prozent 😬
Zur taxi fahrt. Ja, bei meinem Taxi hat das Armaturenbrett geleuchtet wie n Weihnachtsbaum. Mit kaputter Windschutzscheibe inklusive etc.
War, wenn Kommunikation stattgefunden hat, bzgl. Sprachbarriere, auch nette Gespräche.
Aserbaidschan war schon n wilder ritt =D
-
Baku empfand ich als sehr entspannt. Auch im Stadion und drumherum.
Wobei ich ein Tag für die Altstadt und das kriegsdenkmal / Flammen Türme genutzt hab und den anderen Tag für etwas Shopping und yanar dag.
Wenn die Leute gemerkt haben, dass man selbst wegen dem Fußball da ist, gab es mal ein "karabach, karabach" . Aber auch eher verschmitzt.
Taxi, Essen, Bier alles dort sehr erschwinglich, das Bier war auch sehr gut trinkbar, Leute sind nett. Vom Flughafen aus ne knappe halbe Stunde bis in die Innenstadt. Da kann man durchaus die Altstadt in den Stunden vorm Spiel erkunden und etwas am kaspischen Meer flanieren.
Altstadt - > Stadion mit den Taxi war ne knappe viertel Stunde und hat 10 oder 12 € gekostet.
Stadion im Bier war alk lastig, aber unverschämt teuer. Glaub für ein 2/3 gefühlten 0,4l Becher wollten se 5 oder 6€ haben...
-
Ach schade.
Aber danke
-
Weiß jemand, ob ich mit dem Visum vom 1. Spiel / Mitte November, nochmal einreisen darf?
-
Bei 2009 denke ich an
Oh SVBeee
So wunderschööön
Wir fahren überall hin nur um dich zu sehn
Und wenn du spielst
Und wenn du siegst
Dann tobt die kurve, denn wir alle sind verliebt
Erst langsam und langgezogen, dann schnell.
...das gabs zur Zeit des Stadionumbaus (2008)?
Aber textlich sind die heutigen Sachen schöner, weil konkreter mit dem Bayer und der Stadt verbunden.
Beim neuen Lied gefällt mir die Moll-Intonation
Hab da noch die 2. Verse im Kopf mit
"und dieses Jahr, in Europa,
Ach was waren wir schon lange nicht mehr da,
Egal ob in England, oder Spanien, oder Italien,
Unser bayer kämpft und siegt für unsere in allen fremden Stadien" ^^"
Hab es in den frühen 2010er Jahren einsortiert.
-
Puh, 2. Mal Baku innerhalb von knapp 4 Monaten wird finanziell nicht stemmbar sein. Schade.
-
Kurze Off-Topic Frage. Haben wir im Achtelfinal -Rückspiel der Euro League Heimrecht, oder wird das gelost?
Haben das Rückspiel zuhause.
-
Diesmal leider nur von zuhause aus, da spätdienst, noch die 2 HZ hören können. Gefühlt die Nordkurve in der Wohnung gehabt. Saustark!
-
-
Ist das Stadiondach noch dran oder ist es nach der 90' abgeflogen
-
-
Sehr stark diese Mannschaft.
In Molde, auf Kunstrasen, bei 3 Grad und Dauerregen, direkt am Meer, gewonnen.
In Baku, mit der Zeitverschiebung / weiten anreise, dem ganzen Militär drumherum ums Spielfeld, gewonnen.
Und jetzt in Göteborg bei minusgraden und Schnee gewonnen.
Allesamt mit rotation. Die Mannschaft hat Charakter, durch und durch. Sauber. Und weitermachen am Sonntag!