Beiträge von cavalier
-
-
reinartz muss gehalten werden... hofefntlich kommt nicht die ballack ausrede für den fall das wir ihn abgeben
-
vllt haben die bayern nach gewonnener cl auch soviel geld, dass sie auf die ausbildung von kroos verzichten können^^
-
hoffen wir, dass der traum wahr wird
-
ich habe mir spontan überlegt auch noch zu kommen werde ich vorm stadion noch karten bekommen? sind viele verkauft wurden?
-
die typen sind zum fremdschämen.....
-
ist bance nicht beim afrika cup?
-
Das Turnier ist auch nicht viel wichtiger als ein Schulturnier..... hauptsache niemand hat sich verletzt!
-
hertha muss aber ebenfalls auf sieg spielen. die dürfen kein unentschieden verwalten.... denke das kommt uns gelegen
-
ist gut ich bin nicht so dumm..... es war spaß!
-
spielen wir dafür in der rückrunde zuhause gegen berlin? oder sind die dann schon abgestiegen? oder auch wieder auswärts?
-
sind die karten für den gästebereich ausverkauft? ich hörte das von nem kollegen der keine karten mehr bekommen hat.....
-
werden Rolfes, Kadlec oder Helmes mit dabei sein?
-
-
bin auch für nen 2:0
-
Du bringst es auf den Punkt! Die aktiven Fanplätze sind alle belegt. Der rest ist nicht so wichtig.
Wir machen das Samstag schon
-
Was soll immer diese selbstkritische Mentalität hier im Forum? Wir haben diesmal viele Fans in HH und wir werden ordentlich Stimmung machen und die Punkte mitnehmen! Ob da noch 100 Rote eine Sitzschale besetzen oder nicht ist doch egal! Wer wirklich ins Stadion will, hat auch eine Karte bekommen. Bei einigen wenigen ist es eben pech, aber halt nur bei einigen wenigen. Es wird schon eine Hammer-Stimmung!
Gibt es ne Choreo?
-
-
-
Zeigen wir ihnen wer der Boss ist!