vllt ist das problem auszumertzen wenn mehrere einpeitscher im block verteilt die massen annimieren?
Beiträge von cavalier
-
-
kann mir einer sagen wieviele karten verkauft worden sind bzw. wieviele es noch gibt? ich bräuchte noch eine karte für ne freundin..... kann man vorm stadion noch welche kaufen?
-
da hast du sicherlich recht.... aber willst du labbadia dann auch entlassen? denke das macht wenig sinn falls der fall eintreten sollte....
-
leute....wir stehen 6 punkte hinter platz 1 das bedeutet wir können bei steigerung sogar noch meister werden und wenn wir das internationale geschäft verpassen dann fangen wir an rumzuheulen.... aber noch nicht jetzt!
ist ja fasst wie bei schalke hier wenn wir jetzt durchdrehen -
wir schmeißen bruno raus und holen hans meier den retter der cl für uns!
pro hans meier der ist in gladbach nicht umsonst so erfolgreich und beliebt....
-
ich gehe eigentlich von nem klaren sieg aus und das MUSS auch unser anspruch sein...... 0:4
-
sehr gut gespielt 1+
falls du die kommentare lesen solltest hast du allen grund dich zu freuen war echt sehr gut
-
ich glaube kaum das leute die bayernfans die aufgrund der präsens auf sat1 so intelligent sind und sich beim bayer 04 club anzumelden um so karten zu ergattern...... bei diesen bauern handelt es sich bestimmt um ausnahmefälle....
-
klar können sie das.... aber es kann doch nicht sein das ein fan der gerne das spiel sehen will gezwungen wird das 4fache des geldes zu bezahlen um an eine karte zu kommen nur weil irgendwelche leute meinen sie holen sich 6 karten und verkaufen diese für ein vielfaches..... ich bin der meinung das dieses eine abmahnung des vereins und bußgeld zur folge haben kann....
-
diese leute die ihren eigenen fans die karten wegkaufen und diese dann bei ebay verkaufen sollte man direkt in knast stecken.... sowas ist das letzte
-
wer jetzt über adler schimpft hat kein ahnung.... jeder hat am samstag fehler gemacht und adler sogar nur einen. nur das torwartfehler halt schlimmer enden können.
-
kießling ist ein arbeiter der zudem tore schießt! das ist sehr viel wert
-
löw ist meiner meinung nach e ein depp... allein wenn man den gomez-fall betrachtet!
-
was habt ihr gegen ne rinne? ist doch sogar noch leichter zu zielen...... und toiletten in clubfarben ist ja mal das allerletzte^^ das sind unsere vereinsfarben!
-
wir schlagen die bayern und bekommen in der nächsten runde dann hamburg und im finale spielen wir gegen wolfsburg! mein tipp
Bayer 04 Leverkusen 2:1 Wolfsburg
so wird es laufen
-
ich hoffe auf wehen(h) schalke(a)
bayern spielt zuhause gegen wehen
hamburg gegen mainz
man wie ich die beiden klubs hasse
-
-
man dawar ein bisschen spaß mit bei^^
-
-