wir leben in einer demokratie und diese muss damit klar kommen dass es auch andere meinungen gibt..... das sehr ich so völlig unabhängig von meiner politischen einstellung. gerade das macht die demokratie doch stark! ob nun thor steiner oder adidas ist doch jedem selbst überlassen. des weiteren handelt es sich um ein modelabel das durch bloßes tragen niemanden zu schaden kommen lässt.
Beiträge von cavalier
-
-
adler auf die bank und gekas rein!
-
vllt kann man die chance ja gut nutzen und gewinnt ein paar herzen für den bayer in düsseldorf
-
sowas haben die hertha fans auch getippt als sie zu uns kamen :\
-
sorry wusste nicht wo ich das reinschreiben sollte aber schaut mal
http://cgi.ebay.de/Christian-R…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
-
also ich denke wir schaffen das
in bochum und bielefeld hat man bedenken aber gladbach ist klar
-
los leute mehr vertrauen in unsere mannschaft! statistiken müssen nix aussagen! ansonsten können wir ja auch die statistik aufstellen, dass wir die bayern nach mehreren niederlagen in folge alle paar jahre aus dem stadion schießen! das ist ne schöne statistik:) glaubt bloß nicht an so einen dreck, denn unsere spieler sollen dieses auch nicht. es ist eine unbegründete angst vor statistiken......
ps wir werden gewinnen 3:1
-
nächstmal einfach ersteigern und bei treffpunkt karte abziehen und den regulären preis zahlen
-
solchen leuten sollte man direkt mal eine klatschen! es gibt viele die sich das spiel gerne ansehen möchten und dann versucht jemand daraus profit zu machen. das ist eine gemeinheit gegenüber den richtigen fans, die deshalb keine karte bekommen!
-
möglicherweise bekommen wir ja unseren ersten schnee dort^^
-
das wird schon noch!
-
ich komme von hamburg aus mit min. 7 mann^^
-
ein spiel verschieben auf grund einer beerdigung halte ich ja für ein lächerliches gerücht^^ denn was interessiert das die die fans der gegenmannschaft? (in dem fall uns)
-
wer kommt überhaupt auf die idee kuranyi auf ein cover zu setzen? wo eigentlich topspieler drauf sind? lächerlich.... fifa 2010 wird dann weidenfeller auf cover haben
-
die drei streifen machen an sich schon was her und auch der name adidas steht meiner ansicht nach für gute qualität aber wenn diese china produkte den adidas in nix nachstehen und zudem auch noch ein komplett neues und cvorallem geiles design haben warum nicht?
-
mittlerweile scheint es sich abzuzeichnen, dass die gegnerischen mannschaften in der bayarena keinen mut zur offensive haben
und wir den riegel trozdem jedes mal brechen können.....
ps die verteidigung ist sehr stark geworden
-
-
Bayer 04 2:1 Wolfsburg
-
manuel war heute sehr sehr gut in sachen zweikampf und kopfball..... dazu das tor! sehr gut gespielt!
-
arturo ist verdammt stark!