meiner meinung hat haggui sich klar verbessert.... ich kann mich noch errinnern als er vor 2 jahren einen katastrophales spiel im uefa cup machte (kann das gegen staßburg gewesen sein?) aber mittlerweile hat er sich um ein vielfaches gesteigert.
Beiträge von cavalier
-
-
das ja auch standard^^
-
also friedrich ist im moment nicht konzentriert genug um in der stammelf zu spielen.... vllt ändert sich das ja in ein paar wochen! wie stark er die abwehr aufgrund seiner kommunikation stütz kann ich allerdings nicht beurteilen. daher vertrauen wir am besten auf labbadia.
-
-
richtige einstellung
-
wir werden dort gewinnen da gibt es nix zu diskutieren
-
dum und gekas sind ja wohl sehr gute spieler..... also wo ist da das problem? außerdem werden gerade diese hoch motiviert sein! von daher genau richtig
-
bochum 0:2 leverkusen
-
29.10.08 20:00 Werder Bremen : Bayer Leverkusen
fährt eventuell jemand zu diesem spiel und kommt dabei zufällig an lüneburg vorbei? überlege nämlich ob ich da hinfahre. würde überhaupt jemand da lang fahren?
-
vllt passt das hier nicht rein aber ich stelle meine frage trozdem mal
29.10.08 20:00 Werder Bremen : Bayer Leverkusen
fährt eventuell jemand zu diesem spiel und kommt dabei zufällig an lüneburg vorbei? überlege nämlich ob ich da hinfahre. würde überhaupt jemand da lang fahren?
-
strapse und brustenges trikot
-
ich finde es immer wieder lustig wie wir dieses geschlecht immer mehr zum sexobjekt machen weiter so!!!
-
lüneburg bei hamburg
-
weil manu ja nicht gespeert ist^^
-
diesen schiedsrichter sollten wir gemeinsam mit jarolim an die wand nageln
weiß einer ob es bei praktiker günstige bohrmaschinen gibt?
-
ich finde so bekommt der besuch im volksparkstadion einen traurigen beigeschmack...... ich beerdige auch keine menschen in der disco.....
-
eine gute discothek ist die china lounge auf dem kiez das ist die erste adresse wenn ihr gerne house electro hört
-
wo sind die uns denn überlegen? wir haben henrique, djakpa, kadlec, renato augusto und helmes verpflichtet.
der hsv hat neves jansen petric..... dafür abgegeben van der vaart, kompany und zidan.
also von den neuverpflichtungen allein sind wir klar besser dran!
dazu kommt das wir mit adler über den besten torwart verfügen und auch unsere mannschaft mit rolfes, barnetta, dum, kießling und gekas sehr gut besetzt ist.
die einzige schwäche liegt im moment noch in der viererkette wobei sich dieses problem zum hoffenheimspiel auch wieder weiter abgeschwächt hat.
-
muss der hsv auch soviele spieler abstellen zur nationalmannschaft?
-
ganz deiner meinung... diese länderspiele sind einfach fürn arsch.. einfach nur uninteressant und wenn ich löw sehe kriege ich das kotzen scheiß auf die nationalmannschaft leverkusen zählt