genau und fernandez hat auch mal nen abstoß gemacht!
Beiträge von cavalier
-
-
hamburg 2 : 3 Leverkusen
-
also soo schlecht war skibbe auch nicht wie jetzt alle tun... immerhin haben wir über lange zeit sehr guten fuba gespielt....
-
wir zahlen den abriss des kölner stadions
-
der neuer ist nen witz gegen adler hoffe das löw das ähnlich sieht.... kann den sowieso nicht ab
ps der heißt aRturo vidal
-
Leverkusen 3 : 1 Hoffenheim
-
viele mannschaften hatte schon startschwierigkeiten und trotzdem schaffen es immer wieder welche meister zu werden! ich denke das sollte hoffnung für die saison machen. Wir werden aufjeden fall eine gute saison spielen!
-
wir werden nach startschwierigkeiten durchstarten...
-
ich denke wir können auf jeden fall positiv in die zukunft sehen. Mit labbadias einwechslungen vermittelt er den willen und das eingehen von risiko um einen sieg zu erringen.
-
fande das spiel insgesamt auch nicht schlecht.... wir hatten sehr viele torchancen und haben auch ganz gut gespielt. man hat allerdings auch die deutliche schwäche in der abwehr gesehen. ich hoffe das dieses abwehrproblem jetzt erfolgreich angeganen wird und dann bis zum stuttgart-spiel ausgemerzt ist.
-
fernandez macht es
-
fernandez wird adler gut ersetzen und mit neuer motivation werden wir 3:1 gewinnen
-
dann sach du mal die torschützen an
-
Leverkusen 3 : 1 dortmund
-
ich denke das er vor dem bundesligastart gegen dortmund klar über seine eigentliche rolle als rechter verteidiger aufgeklärt wird. aus diesem grunde denke ich das er uns in den kommenden spielen wieder besser unterstützen wird und rolfes wird ebenfalls auf seine nachlässigkeiten reagieren und somit bestimmt ein gutess spiel gegen den bvb abliefern
-
wo ist denn das problem?^^ sollen die sich doch über uns lustig machen im nachhinein werden sie sagen "naja wäre halt schön gewesen"
-
was ist jetzt eigentlich mit dem bayerkreuz? ist es sicher das dieses noch hinzugefügt wird?