ZitatAlles anzeigenOriginal von Viererkette
Celtic !!!
Celtic !!!
Celtic !!!
Beiträge von B-Block
-
-
Ich umso mehr!;)
-
Wie wäre es mal mit ner Tipprunde?
Celtic-R******=3:2
Hoffe auf viele Tore!
-
Zitat
Original von Erik M.
ja? was denn? Informier Dich mal, was die Sun über die Hillsborough-Katastrophe geschrieben hat. Es gibt Zeitungen, die kauft man nicht!
Unter anderem die Bild!
-
Zitat
Original von B04
Bin mal richtig gespannt, was im Old Firm so abgeht Heute.Freu mich auch schon! Hoffentlich wirds ein super Spiel mit toller Stimmung!
-
Zitat
Original von B-Block
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Brunoooo, Brunooo Labbadiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Konnte nicht anders
Danke! Hat sich auf jedenfall verdammt geil angehört!
-
Heute war doch aber ein neues Lied dabei, oder? Wie geht den der Text wenn ich fragen darf :LEV6?
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Scheinen wohl 500 Hoppsheimer zu kommen.Glaube ich jetzt eigentlich nicht.
-
Zitat
Original von B-Block
Hätte mal eine Frage an unseren DJ: Warum muss während der Mannschaftsaufstellung die Musik weiter laufen? Dies ist eine Frage, die ich mir bis heute nicht beantworten kann, vllt. schafft es jemand von euch! -
Das wird wohl nichts mit den 15 Millionen!
-
Ist das ein Knaller der Typ!
-
Fragen über Fragen!;)
-
Hätte mal eine Frage an unseren DJ: Warum muss während der Mannschaftsaufstellung die Musik weiter laufen? Dies ist eine Frage, die ich mir bis heute nicht beantworten kann, vllt. schafft es jemand von euch!
-
Zitat
Original von SVB91
Mich würde ja mal interessieren wie viel Hoffenheimer sich auf den Weg nach Leverkusen machen werden?Denke mal, dass es 3000 werden! Sicher bin ich mir da aber nicht!
-
-
-
Okay, vielen Dank! Denke mal, dass ich am 08.09. aufkreuzen werde!
-
Hätte auch verdammt lust zu kommen! Aber heute wäre es nicht gerade gut, da ich noch eine Schuelerkonferenz habe! Eine frage habe ich dennoch: Wo ist den das Soccer Center? Gegenüber der BayArena?
-
Zitat
Original von Erik M.
Fussball is auf m Platz.5€ ins Phrasenschwein für diesen Spruch Ulli!