Beiträge von Smiza

    Zitat

    Original von Shen



    Hatte der FC eigendlich mal mehr als 2 deutsche Spieler? oO



    Ja.
    ich kann mich erinnern, dass wir vor einigen Jahren mit einer ziemlich komplett deutschen ersten Elf abgestiegen sind.

    Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Gibt Leute, die haben Hirn im Kopf (und korrigieren sowas bereits beim Lesen automatisch).
    Dann gibt es solche, die haben so merkwürdige Beulen am Schädel (und mit Primaten gar nix gemeinsam). Die können das nicht...


    Dann gibt es natürlich auch Leute,die einen ganz tollen Reim loslassen wollen, obwohl sie nicht mal in der Lage sind den halben Satz richtig rüberzubringen.


    Puh, ich weiß echt nicht was sich in diesem Zusammenhang auf "sahen" reimen könnte..



    :LEV5 :LEV14

    Mit dem Gehirn eines Pillenverseuchten ja.


    Wenn man aber das Ziel "international" hat sollte man auch in Mainz eigentlich 3 Punkte mitnehmen.


    Mit dem Ziel Klassenerhalt darf man auch schonmal in Dortmund gewinnen, vor allem wenn wichtige Kräfte ausfallen. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

    Zitat

    Original von FiLEV
    Gibts bei euch nicht genug zu diskutieren, pardon , zu weinen & für uns zu lachen ? :LEV14


    Stimmt, ihr seid ja grandios in die Saison gestartet. Hatte ich vergessen! :LEV2

    Zitat

    Original von Viererkette


    Genau, es freut mich auch dass im FC-Brett eine so ausgewogene Diskussionskultur gepflegt wird und Ihr eine kritische Fanszene habt die sich nicht so einfach das Geld aus der Tasche ziehen lässt.


    Da simmer dabei...


    Ich bin zwar im Brett angemeldet, aber wie du sehen kannst schreibe ich da kaum. Daher geht mir die Duskussionskultur da ziemlich am A... vorbei :LEV8

    Zitat

    Original von Der Carsten


    Versuch ihn doch nicht mit Tatsachen zu verwirren. :levz1
    Manche tun halt alles um ihr verbohrtes Weltbild aufrecht zu erhalten. Stell dir mal vor wir würden veröffentlichen wieviel JK-Inhaber gar nicht im Werk arbeiten und die Karte nicht bezahlt bekommen haben. Der Zusammenbruch eines Weltbildes wäre vorprogrammiert! So und jetzt ab ins Wochenende. :LEV19
    @ Smiza: Wie BigB schon sagte, ohne eure Sponoren oder Mr.Solarworld hättet ihr die Kohle für den Podolski-Transfer nie aufgebracht! Da solltet ihr schon vorsichtig sein was Sponsoring einzelner Leute angeht. Aber klar, das ist für den Mann alles nur ne Herzensangelegenheit. :LEV8


    Erst lesen, dann posten.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Natürlich, wir sind doch grundsätzlich nette Leute mit Nivea. Komm auf die helle Seite der Macht, sie ist weniger verlockend und schwerer zu gehen, aber sie macht dich stark und glücklich.


    Bayer 04 - Wir sind die Guten


    :D


    zu den Anderen:


    Ja, ihr seid nicht auf derselben Stufe wie WOB, Hoffenheim und RB!
    Aber das zu einem großen Teil auch nur, weil ihr ihnen einige Jahre vorraus seid!


    Wie ich ja auch schon sagte, ich hätte nichts gegen einen Investor bei meinem FC, bin aber in aller erster Linie für die Aufhebung der 50+1 Regel um eben Chancengleichheit zu ermöglichen!


    Quartalspille:


    Wo ist denn bitte die große Geschichte des SSV Markranstädt?


    Meines Wissens nach haben sie nur die Spieler von Sachsen Leipzig übernommen.



    Und wo das Produkt 1.FC Köln weniger interessant als 90% der anderen Bundesligisten oder 2.Ligisten sein soll weiß auch nur jemand, der Neid in puren Hass ummünzt.


    Sicherlich würde sich dagegen niemand wehren. So ehrlich bin ich auch. Aber der Verein darf sich nicht abhängig machen! Ja, da sehe ich euch noch am "unabhängigsten" im Vergleich zu RB,WOB, 18,99€!
    Und doch glaube ich dass ihr die Position der letzten Jahre nie wieder erreichen würdet!


    Warum ich mich nicht wehren würde? Chancengleichheit!
    Gib Traditionsvereinen mit vielen Fans die Möglichkeit die Bayer (in der Vergangenheit), WOB, 18,99€ und RB - dann verschwinden diese Vereine früher oder später wieder..

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wie stellst du dir deine kleine Welt vor? Dass wie bei euch einfach mal irgendjemand ein paar Millionen reinbuttert? Na klar, da würden Aufsichtsrat, Wirtschaftsprüfer und Aktionäre den Tango tanzen. Obwohl wir als Werkself mit dem Konzern verpflochten sind, ist die Fußball GmbH finanziell unabhängig. Wir können uns nicht mal eben einen überbewerteten Spieler wie Podolski leisten sondern greifen seit Jahren auf Talente zurück die wir zu Weltstars gemacht und verkaufen/gehen lassen mussten. Wir haben unser geld hart erspielt, vor allem durch die vielen Champions League Spiele. Aber die kennst du ja sicher nur aus dem Fernsehen.


    Komm doch einfach mal vorbei wenn du mehr als Amateurfussball und Ufftata-Musik hören willst. Jemand wie du, der hier im Forum sich der Übermacht stellt, hat genau die richtige Einstellung mit dem kleinen Bayer seinen Mann zu stehen anstatt der Masse hinterher zu rennen. :LEV19


    Richtig, eure CL-Spiele habe ich nur im TV beobachtet.
    War bisher nur einmal in eurem Stadion, bei der U-21 Relegation GER-TUR.
    Da wollte man mir vor dem Spiel noch die Karte abkaufen, weil das Stadion ausverkauft war. Hm, kommt in LEV sicherlich nicht all zu oft vor.


    Wow, ich frage mich, ob der letzte Satz jetzt ein Kompliment ist oder doch eine Beleidigung.
    Ich glaube nicht, dass jeder direkt Mainstream ist, nur weil er einer von vielen Fans ist. Ich jedenfalls bin zu jung um die "glorreichen" Zeiten miterlebt zu haben.

    Ich muss dich enttäuschen, ich habe nichts mit einem Primaten gemeinsam.
    Ausserdem gibt es auch Leute, die während ihrer Arbeitszeit on gehen können. In Sachen Schule muss ich dich leider auch enttäuschen.
    Wenn du also nur beleidigen willst tust du mir Leid.
    Vielleicht reagierst du dich ab und spazierst ein wenig durch die Werke?

    Zitat

    Original von MaddinB04
    Also dein Vergleich is echt lächerlich...
    Dann finanzierst Du irgendwie jeden BuLi Verein ein bisschen mit, mit deinem Telefonanschluss den FC Bayern(falls du nich bei NetCologne bist :levz1),wenn Du mit der Bahn fährst die Hertha, und wenn Du nen Brief verschickst, sogar deine besten Freunde aus Gladbach usw usw!! Irgendwie finanzierst Du dann ja alles mit!!


    DEIN Vergleich ist mindestens genau so lächerlich!


    Bei den von dir genannten Vereinen unterstütze ich den jeweiligen Hauptsponsor.
    Aber Bayer ist nicht Hauptsponsor, sondern Bayer ist der Verein! Ohne Bayer läuft bei euch doch nichts mehr.
    Springt die Bahn bei der Hertha ab, finden sie halt einen neuen Sponsor!
    Ihr aber seid abhängig von einem Konzern, seid somit keinen Deut besser als Golfsburg, Hoppenheim oder RasenBall!

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wir haben wenigstens eines, ihr Mietnomaden. Muahahaaa. :LEV14


    Übrigens:


    Gehört euer Stadion TSV Leverkusen oder dem Bayer-Konzern?


    Ich hab gehört Holzkopf will die Schale ins neue Stadion bringen? :LEV14 :LEV14


    Der kriegt höchstens ne Schale auf der er die Stullen meiner Mutter servieren darf.

    Bei uns ist es vielmehr so wie im Zoo:


    "Och guck mal, was ein seltenes Tier!"


    Natürlich, das gebe ich zu, ist man manchmal geneigt den Kammerjäger zu rufen. Aber man lässt es sein, weil Jeder seine eigene Vorliebe haben darf.