Beiträge von Smiza

    Hach ja, liebe Pillen, wie findet ihr eigentlich euer neues Stadion?
    Kriegt ihr es noch voll bis zum Spiel?


    Ich kann nicht nachvollziehen, wie man(i)che hier ein Problem damit haben wenn Kölner Fans das nach aussen hin zeigen?


    In Köln muss man ja schließlich auch eure lächerlichen Werkself-Poster tolerieren.

    Zitat

    Original von Sweetcherry9


    Klar Podolski gehört zu den besten in Europa und, dass er mit aller Gewalt zurück will hat er doch auch in dem einen Interview geäußert :LEV14 :LEV14



    Das ihr auch immer versucht alles was mit dem Fc zu tun hat schlecht zu reden.
    Petit scheint ja für viele nichts zu können. Ich vermute so ziemlich alles wären aus dem Häusschen wenn Leverkusen ihn hätte verpflichten können. Die Tatsache das er noch nicht ins Ausland gewechselt ist, liegt daran, dass er sich seinem Verein sehr verbunden gefühlt hat.
    Ja ich weiß, sowas gibts bei Leverkusen nur bei Spielern der Klasse Ramelow.
    Übrigens hatte er schon letztes Jahr Angebote von Lyon und Manu.


    Podolski gehört nicht zu den Besten in Europa, ne is klar. Es hat ja auch gar nichts zu sagen wenn ein Spieler einer der herausragenden Spieler der EM ist. Jaja, ich weiß, Poldi kann ja nix, er hat seine Leistung ja nicht konstant gezeigt.
    Das Interview, in dem er gesagt hat dass er an einem Wechsel nicht interessiert sei, ist eine auswendig gelernte Phrase vom Weißwurst-Uli. Das sieht jawohl jeder blinder.
    Aber nein, Poldi wird ja nie zu so einem Club wie den FC zurückgehen. Hehe, wartet mal ab meine lieben Pillen :LEV14


    Aber ich freu mich schon drauf, wenn ihr euch in die Butze macht, weil sich bald im Rheinland keiner mehr für den Club mit den 22.500 Zuschauern (ist es denn immer voll?) interessiert. Ach nein, ihr spielt ja bald in Düsseldorf. Gegen wen denn alles? Hoffentlich nicht gegen Köln, Gladbach, Bayern, Bremen, Schalke, Dortmund etc. denn dann seid ihr beim "Heimspiel" in Unterzahl :LEV14


    Jaja ich weiß. Spart euch Posts wie "Geh doch in dein eigenes Ziegenforum!"etc.
    Denn eine lustige Abwechslung zum FC-Brett ist dieses Provinzforum allemal.