Alles andere, ausser vielleicht ein Freispruch, wäre auch ein Witz gewesen. Zusätzlich hätte man den Schauspieler Bodzek mit der gleichen Sperre wegen unsportlichen Verhaltens bedenken sollen.
Beiträge von Mucki
-
-
1 Spiel Sperre. Alles andere ist übertrieben...
Selbst eine 1-Spiel-Sperre ist überzogen dafür....leider steht es so in den Regeln....
-
Wenn Steffen Simon kommentiert, dann war das ein Mordanschlag....
-
Wie soll der sonst auch vom Platz fliegen, wenn er doch keine Zweikämpfe annimmt?
Hab die Szene noch nicht im TV gesehen. Vom Stadion-Eindruck her war das kein Rot, auch wenn der Gegenspieler sich da ganz fies verletzen kann. Bin gespannt, was da für eine Sperre bei rauskommt.
Zwar etwas unscharf, aber man kann es in der Zeitlupe trotzdem ganz gut erkennen....
watch?v=W9Obmkj8Irc
@Goal
Wo geht der denn mit gestreckten Bein von hinten in den Gegner ???
Rolfes spielt vorher den Ball und mäht den Schauspieler dann mit dem Hintern um... -
Ziemlich peinlicher Fehler von den RB-Verantwortlichen...
-
Wenn man die polnische Quelle mit Google übersetzt, dann ist der Text total widersprüchlich:
Einerseits wird geschrieben, dass er bei Bayer 04 vor einer Vertragsunterzeichnung steht und den Medizincheck bestanden hat, andererseits er aber bei Fortuna Düsseldorf durch selbigen gerasselt ist... -
Diouf mit dem 1:0 für Hannover und Schalke liegt 1:0 gegen Hoffenheim zurück.
ähm....nö
-
Lilien empfangen Kickers
Hessenderby kommt allen gelegenDerbyzeit in der dritten Liga: Der SV Darmstadt 98 empfängt am Samstag die Offenbacher Kickers zum Traditionsduell am Böllenfalltor. Das Spiel gibt es im Livest.ream bei hr-online zu sehen.
weiter gehts hier
-
Fuer Dresden wird es jetzt eng. Wenn Du eh nur auf Bewaehrung bist, dann wird der Angeklagte ein bissle provoziert, mit verschlossenen Toren, und schon hat man einen Wiederholungstaeter. Wenn man das mit 12.000 Dortmundern macht, dann ist da Verstaendnis fuer den Fan da, wenngleich man die Dortmunder so nicht behandelt. Aber die unverstaendlichen Ossis, mit den kann man es machen. Die mag eh keiner, und in der breiten Bevoellkerung wird ein Pressebericht bei diesen Chaoten nicht hinterfragt.
Das ist aber schon ne Verschwörungstheorie....
Was hätte Hannover denn davon ? -
Ich als etwas "jüngerer" Lev-Fan kenne mich nicht soooo gut mit Vereins-Historie etc. aus. Desshalb die Frage:
Wie stehen wir zur Fortuna? Ist es ein so großer Rivale wie der Fc. K*ln oder einfach nur ein Derby?
Bitte klärt mich auf. Gerne auch über PN!Vergleiche beide Vereine mit Pest und Cholera. Und dann frage dich, was dir persönlich lieber ist..
-
Gibt schlimmeres, oder ?
Zudem sind auf dem Foto ein paar alte Recken dabei, die, Gott hab sie selig, nicht mehr unter uns weilen!! -
War zwar kein Premier League Spiel aber WAHNSINN!!!
Reading FC - Arsenal FC
5 - 7 n.V.
Dazu sollte man erwähnen, dass Arsenal nach 37 Minuten schon 0:4 zurück lag....
-
Als ich gesehen habe, dass er nicht spielt, war ich weniger guter Dinge... Aber haben die Trainer
wohlalles richtig gemacht.Das "wohl" kannst du getrost streichen. In München gewonnen --> Definitiv alles richtig gemacht!!
-
-
Oft gescholten, aber heute gibts mal nen
Das nicht gegebene Tor ist heute geschenkt.
Die gepfiffene Schwalbe an Shaqiri war überragend und auch sonst griff er konsequent durch, ohne Bayernbonus.Naja, er hätte gerne noch Müller und Schweinsteiger ne gelbe Karte wegen Meckerns geben können. Ansonsten sehr gute Leistung.
-
Du meintest wohl 2x verwandelt. Zudem war sein Tor ein "normaler" Schuss. Irgendwelche anderen Körperteile habe ich da nicht gesehen
Kannst du dich eigentlich nicht, wie jeder normale Fan heute, einfach NUR einmal freuen und jubeln?Wäre super, wenn wir diese Euphorie für Mittwoch und auch Sonntag mitnehmen. Das Stadion sollte gegen die Fortuna beben!
Es gibt immer ein paar Querulanten, die das (negative) Haar in der Suppe suchen müssen. Sonst sind sie mit sich selbst nicht zufrieden...
-
Mal so nebenbei, 2 Trainer"lehrlinge" haben das geschafft, was renommierte Trainer die ganzen Jahre vorher nicht geschafft haben!!!
GEIL!!!
-
Keine Tour-Sieger zwischen 1999 und 2005
Wie im Vorfeld erwartet hat der Radsport-Weltverband (UCI) die sieben Tour-Siege, die Lance Armstrong am Montag aberkannt wurden, nicht neu vergeben. Auf einer UCI-Sitzung am Freitag in Genf folgte der Verband der Forderung von Tour-Boss Christian Prudhomme. Dieser hatte sich nach dem Armstrong-Urteil dafür ausgesprochen, für die betreffenden Jahre keine Nachrücker zu benennen.
Am Montag strich die UCI Lance Armstrong nach dem Studium der USADA-Unterlagen aus den Siegerlisten der Jahre 1998 bis 2007. Auch die sieben Tour-Siege zwischen 1999 und 2005 ist der US-Amerikaner los. Rein theoretisch hätten von dieser Entscheidung Nachrücker profitieren können.
weiter gehts hier
-
Schön zu sehen, dass nicht nur ich Bellarabi eher etwas schwächer gesehen habe. Gestern viel zu eigensinnig und nicht den Blick für den Nebenmann gehabt.
-
Felix Magath wird heute gefeuert
Wolfsburg - Heute fiel die Entscheidung im 13. Stock des VW-Hochhauses: Felix Magath, Trainer des VfL Wolfsburg, muss sofort gehen. Der Bundesligist reagiert auf die Talfahrt.
Paukenschlag unmittelbar vor dem Fußball-Bundesliga-Spiel bei Fortuna Düsseldorf: Der Aufsichtsrat des VfL Wolfsburg entlässt Trainer und Manager Felix Magath! Das erfuhr unsere Zeitung aus zuverlässiger Quelle.
weiter hier