ZitatOriginal von BierofkaGirl16
Commander
wo is denn das?
Zwischen Burscheid und Altenberg.....gehört zu Odenthal
ZitatOriginal von BierofkaGirl16
Commander
wo is denn das?
Zwischen Burscheid und Altenberg.....gehört zu Odenthal
yoo, mein Fehler, sorry
ZitatOriginal von Daniel B.
Jo Voronin hat noch deutlich mehr potential.
letzte saison beim spiel in köln hat er mir auch sehr gut gefallen
auf jedenfall ne gute alternative und vll könnte man ja auch mal auf 3-4-3 umstellen
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dieses System praktizieren wir bereits...
hmm...wundert mich eigentlich das nach Roques rocken gestern, hier noch nicht gerockt wurde....
Sehr solide Leistung gestern...
So kann es ruhig weiter gehen, nachdem er ja nach der Vorbereitung schon so leicht in Frage gestellt wurde...
ZitatOriginal von Kolo
Ich bin KÖLNER, ich darf alles!!
fang jetzt nicht mit mir über krümmel an zu reden...
Ich Kölner , du nix
Dass du Kölner bist, merkt man an deinem verdammt guten Satzbau...
Kerl, wat bist du doch für ein armes Licht.....[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif]
ZitatOriginal von sidvicious
Tja, vielleicht sehen jetzt noch einige andere hier den Abgang von Calli etwas kritischer.
Vielsagend der Satz heute im Express: "Ich war schon als kleines Kind FC-Fan"
Ja ne is klar...der Express schreibt ja auch immer die Wahrheit und ist das seriöseste Blatt der Welt....
ZitatOriginal von TylerDurden**
Aus dem News-Bereich, von Joker:
Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen....
ZitatOriginal von BigB
Was sollen denn bitte z.B. die Bochumer denken? Denen werden auch Jahr für Jahr die besten Leute abgekauft (Freier, Fahrenhorst) und die können nix dagegen tun. So ist nun mal das Geschäft. Wir sind eben (noch) nicht der absolute Top-Verein der die Spieler magisch anzieht. Ein Freier kommt zu uns, weil es hier die bessere Perspektive gibt als in Bochum. Lucio verlässt uns, weil er woanders eine noch bessere Perspektive hat. So ist das Geschäft.
Man könnte es auch mit einem Zitat aus der Tierwelt umschreiben:
Fressen und gefressen werden
Der Lauf der natürlichen Evolution...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco_SVB
lass dich untersuchen du schwachmat...
der einzige der harten gegenwind bekommen sollte is lucio, letztes jahr noch, "wechsel innerhalb der buli ausgeschlossen", "real will ich nich" und nu sind die clubs genau sein traum...
Dazu kommt, das Lulu vor einigen Tagen noch vor laufender Kamera gesagt hat, das er in Leverkusen bleiben will.....
Deshalb sollte man "Um cristão bom não se encontra" zu Lucio sagen, was soviel heisst wie "Ein guter Christ lügt nicht !"
ZitatOriginal von Olli - Neukirchen
Kann man die fette Calli Sau nicht direkt mit nach München schicken?
Calmund du F.otze, auf Wiedersehen!!!
Und wieder ganz großes Kino.....
ZitatOriginal von ralli
Lucio hat sich klar geäußert,er und seine Familie fühlen sich wohl hier und er würde gerne hier bleiben.
Lucio hat auch gesagt,welche Vereine er sich bei einem Wechsel vorstellt,wenn er überhaupt wechseln würde,er hat sich nie so richtig geäußert,dass er nach München wechseln würde.
Dasselbe haben Emerson und Zé Roberto auch gesagt. Und was ist passiert ?? Der eine ist nach Rom und der andere zu Bayern gegangen !!!
ZitatOriginal von Der Carsten
Warum sollte er nicht unterschreiben?Zum damaligen Zeitpunkt war Lucio in England und bei Real im Gespräch und er hat immer wieder deutlich gemacht,dass er gerne dort spielen würde!
Er hat auch vor einigen Tagen vor laufender Kamera gesagt, dass er nächste Saison das Bayer-Trikot anzieht und gar nicht weg will.
Wahrscheinlich hat er schon damals schon mit den Bayern geliebäugelt...
ZitatOriginal von Der Carsten
Dann hätte man diese 15 Millionen für einen ausländischen Club geltend machen sollen und für einen Wechsel im Inland halt 20 Mio. fordern sollen!
Dann hätte Lucio womöglich nicht unterschrieben und was wäre dann gewesen ??
ZitatOriginal von Knallar
Musste ich gerade wieder in der Express lesen:
Wird alles immer konfuser... Ich denke, Calli kriegt langsam Alzheimer...
Oder es war ein Anfall von geistiger Umnachtung des Express-Schreiberlings, was ja auch schon mehrfach vorgekommen ist und was ich auch eher vermute...
ZitatOriginal von Knallar
Bierhoff? Hallo? Irgendwie merkt der Calli nix mehr. Was sollen wir denn mit der bescheuerten Fönwelle?
Bitte nicht schon wieder so einen Schwachmaten...
Bedenkst du bitte, das Wella einen Sponsorenvertrag mit Bayer hat und irgendeiner muss doch Haarmodel spielen... [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif]
ZitatOriginal von Rechtsverteidiger
Ja, verehrter Herr Calmund...es wäre die erste vernünftige Transferentscheidung, unseren Sportdirektor-in-Ausbildung Jürgen Kohler nach Stuttgart ziehen zu lassen. Besser wäre es noch, man fährt den persönlich bis nach Bad Cannstatt, damit er auch ja nicht verloren geht...
Das mach ich doch glatt und sogar freiwillig und umsonst. Ich lass mir sogar vom Staudt persönlich den Lieferschein quittieren und geb den persönlich dann beim Calli ab !!! Und Rheinland nehm ich mit, damit er von der ganzen Sache ne Fotostrecke schiessen kann.
Das ganze läuft dann unter dem Motto:
Fragen sie nicht, was ihr Verein für sie tun kann, sondern was sie für den Verein tun können
Vorzüge
VON KARLHEINZ WAGNER
Sein fußballerisches Meisterstück hat - nur damit das nicht vergessen wird - Carsten Ramelow am 30. Juni 2002 abgelegt. Teamchef Völler und Bundestrainer Skibbe hatten sich für das WM-Finale gegen Brasilien einen gefühlt halbwegs offensiven Spielplan zurechtgelegt, der darauf basierte, dass die Verteidiger Ramelow und Linke die Überfall-Angriffe der gegnerischen Stürmer - Rivaldo, Ronaldo und Ronaldinho immerhin - auch ohne weitere Hilfe stoppen würden. „Duellen, die jeweils auf einer Rasierklinge stattzufinden schienen,“ schrieb diese Zeitung damals, „und die von den Deutschen auf wundersame Weise beinahe ausnahmslos gewonnen wurden.“ Ramelow hat toll gespielt damals.
Das wird zurzeit gerne vergessen, als auf den blassblonden Defensivmann mit einer Wucht eingehackt wurde, die etwas erstaunt: Ja, Ramelow war schlecht beim 1:5 der Nationalmannschaft in Rumänien. So wie alle anderen auch. Ramelow hat auf einer Position gespielt, die er auf höchstem Niveau nicht spielen kann: Für einen Manndecker in einer Defensivkette ist er nicht schnell genug, technisch nicht versiert genug und vor allem - nicht ausgebildet. Seine Vorzüge sind sein Stellungsspiel, mit dem er seine Temposchwächen kompensiert und seine Fähigkeit zur unbedingten Disziplin.
Wer kann, möge bitte einen Besseren auf dieser Position zwischen Verteidigung und Mittelfeld nennen. Kehl? Jeremies? Ach komm. Und Hamann wird woanders gebraucht.
Ramelow spielt nicht seine stärkste Saison. Und die Ablehnung, die ihm medial entgegen wütet, dürfte seine Unlust verstärkt haben, sich dem Stahlbad eines weiteren großen Turniers zu stellen. Man kann das akzeptieren, ohne in Tränen auszubrechen. Aber nein, eine gute Nachricht ist das nicht.
quelle: KSTA
Kann man das nicht auch normal schreiben ?
Also ich glaube,da wo der Erik M. steht, da sehen die Jungs das nicht, wenn er böse guckt....
Da fehlt aber noch jemand:
Unser Bayer-Fan aus Indien momochan nebst Freundin...