Vielleicht wird jetzt manchem klar, was Vorbereiter (..auch wenns bei ihm hinterher ziemlich abgedriftet ist) und ich unter der Woche meinten....
Beiträge von Mucki
-
-
ich nehme mal an, du hast dir die Mühe gemacht und die Info's auff ner Seite über C.Sackewitz geholt. Dafür meinen
Steht aber auch bei der AK auf der Hauptseite mit bei...
-
Das mit den Operationen ist natürlich heftig. Wollen wir mal hoffen, das er nun seine Ruhe hat....
ZitatOriginal von FA-Chef
Als er im November 1976 von Tennis Borussia Berlin auf die Bielefelder Alm wechselte, galt er als Talent und entwicklungsfähiger Stürmer. Doch er entpuppte sich schnell als Torjäger.Hmm, ich stell mir grad die Frage, wo der Unterschied zwischen einem entwicklungsfähigem Stürmer und einem Torjäger ist ?? [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/sdb65145.gif]
-
Schreibt sich meiner einer auch mal rein....
LEV-Küppersteg....ist, glaub ich, NRW :LEV18:LEV8
-
hmm, vielleicht durch den Aspekt, das er kein Stadionverbot, bzw ne Anzeige riskieren will ???
-
Zitat
Original von Erik M.
was war hier eigentlich das Thema?O-Zitat FA-Chef:
Das Thema ist die Mannschaft am Zaun !
-
Dann solltest du erstmal die Seiten vorher lesen, dann wüsstest du, das das ein Dialog zwischen Vorbereiter und Zoidberg war/ist....
Somit, dürte eigentlich klar sein, wer da mit DL gemeint ist.
-
ich würd mal ganz knapp auf Djangos-Lev. tippen...mehr auch nicht.
Erst denken, dann was sagen... <-- Solltest dich dran halten
-
Du hast geschrieben "..... Mr. Vorbereiter schrieb ..."DL reicht schon"..."
Und das klingt für mich so, als wenn du das auch auf dich beziehst, nur weil er DL geschrieben hat. Ist das so schwer zu verstehen ???
-
Was soll die Anmache denn nun ?
Beziehst du immer alles auf Dich, wenn du nur die Buchstaben DL liest ??
Wenn ja, dann ohje ohje.....
Zudem, wo ist da gestänker, wenn ich sage, das die beiden das wohl alleine klären können ????
-
Zitat
Original von DL-Marc
Junge, Du bist gerade dabei Dir ne Menge Ärger einzuhandeln
(Sorry FA-Chef, aber der Knalltüte schreibe ich keine PM)
Denke, das bezieht sich einzig und allein auf Zoidberg....und das werden die beiden wohl alleine klären können !!!
-
Das man die Kritik vernünftig rübergebracht bekommt und nicht mit Arschloch, Penner oder Mixer mit W betitelt zu werden.
Ich meine, du wärst sicherlich auch nicht begeistert, wenn man dich, wenn Kritik geübt wird, so betituliert, oder ?
Wie gesagt, Kritik ist ja ok und auch echt angebracht, hat auch keiner was dagegen,auch die Spieler nicht. Muss nur, wie o.e. vernünftig rüberkommen....
-
Zitat
Original von DL-Marc
Falsch!
Besser:
Viel zu gut bezahlter Fussballprofi der seit Monaten scheisse spielt und sich einfach nicht gebührend anstrengt = Arschloch!
Stimmt die Gleichung dann auch:
Armer Fußballfan, der nur rumpöbeln kann um seine Kritik los zu werden = Superheld ???Sorry,aber das was du da sagst, ist viel zu einfach...Versucht doch einfach mal Kritk sachlich konstruktiv rüber zu bringen....
-
Zitat
Original von FreshPrince
Ich sags nochmal: Das Zauberwort lautet Respekt -
Zitat
Original von MrBrownstone
haha
Hab nur Milchbubi zitiert.....aber ursprünglich kommt das Zitat ja von Uns Erik als er noch für den HSV gespielt hat...
-
@Milchbubi
Nennt dich dein Chef auch Arschloch oder Mixer mit W, wenn du auf der Arbeit Mist gebaut hast ?
Oder dein Lehrer, wenn du in der Schule scheiße gebaut hast ?
Ich glaube nicht. Ich denke du wärst dann auch stinkig, wenn es so wäre.
Also wieso ist es dann bei Fußballern nicht schlimm ? Nur weil die einen Haufen Kohle mehr Kohle verdienen, als Otto-Normal-Arbeitnehmer ?
Bissel einfache Rechnung, meinst nicht ?
-
Zitat
Original von El Blasso
Der einzige der nix versteht-bist du!!!!El Blasso
Schade, aber du scheinst absolute Null-Peilung zu haben.
Zu dem Entschluß bin ich gekommen, nachdem ich jetzt speziell deine Beiträge hier im Forum gelesen hab.
Naja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben, das selbst Du das eines Tages verstehen wirst....
Und schreib jetzt bitte nicht in nem Antwort-Thread, ich würde es auch nicht peilen, denn mehr kannst du anscheinend auch nicht von dir geben.
Trotzdem wünsch ich dir noch einen schönen Tag
@ Ingo
Klar wäre das was, vielleicht liest hier ja sogar der ein oder andere Spieler schon mit oder schreibt hier auch.
Meiner Meinung nach aber ne gute Sache
-
Zitat
Original von Vorbereiter
@ FreshPrince
Danke,das gibt mir wieder Hoffnung!Da kann ich mich nur anschliessen !!!!
-
Also wenn ich mir das ganze hier so durchlese, kann ich echt nur den Kopf schütteln....
Ich versuchs nochmal (vielleicht schreibe ich das jetzt mal größer und Farbe):
ES GEHT NICHT DARUM, DAS KRITIK GEÜBT WIRD, SONDERN DARUM, IN WELCHER ART UND WEISE DIE KRITIK RÜBER KOMMT !!!!
Leute, macht doch mal die Augen auf und lest !!!!!
-
Leute, beruhigt euch doch mal wieder....
Niemand hat ja was gegen Kritik an der Spielweise unserer Jungs.
Auch die Spieler ansich, werden (...und dürfen) nichts gegen Kritik haben.Ich denke, was FA-Chef mit seiner Kritik meint, ist die Art und Weise wie sie rübergekommen ist.
Ich meine, keiner von euch sieht es gerne, wenn er von einem anderen Arschloch oder Wichser genannt wird. Was würdet ihr machen ? Entweder demjenigen eins in die Fresse hauen oder auf dem Absatz kehrt machen. Das es den Spielern keinen Spaß macht, auch nach bescheidenen Leistungen, wie gegen Frankfurz und Bochum, zu uns in die Kurve zu kommen, kann ich unter diesem Aspekt durchaus verstehen.
Das man, wie nach Spielende pfeift, ich denke, da werden die Spieler nicht sich sicherlich nicht drüber beschweren...
Gibt ein Sprichwort, das lautet "Der Ton macht die Musik"
Sollten einige vielleicht mal drüber nachdenken...