Bisher ist das alles noch recht übersichtlich. Also, anmelden!!
Beiträge von Mucki
-
-
Moin zusammen!!
Diesmal etwas kurzfristig, aber wie in den letzten Jahren gibt es auch zur neuen Saison eine Werkself-Tipprunde.
Diese findet ihr unter http://www.kicktipp.de/werkself/
Zu Gewinnen gibt es nichts, außer der Genugtuung, mehr Ahnung vom Fußball zu haben, als andere...
Spielregeln:
Sichtbarkeit
Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.Tippmodus
Es wird das genaue Ergebnis getippt.Punkteverteilung:
Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg sowie Unentschieden.
Für die richtige Tordifferenz gibt es bei 3 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg.
Für das richtige Ergebnis gibt es 4 Punkte bei Heim-/Auswärtssieg sowie Unentschieden.Punktegleichstand
Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ("Siege") über die Platzierung der Tipper.Die Bonus-Fragen müssen am ersten Spieltag abgegeben werden.
Die Tippzeit endet 5 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.
Viel Spaß beim Tippen wünsche ich euch!
-
Ja, es ist leider keine Bibi Steinhaus, die da heute pfeift... Meiner Meinung nach hätte man bspw. einmal Elfmeter für D geben können (1. HZ) und einmal geben müssen (gerade eben das Handspiel).
Was ich aber auch nicht verstehe, weshalb nicht nochmal frische Kräfte von der Bank gebracht werden, um die schwache Offensive zu beleben?Die beiden Szenen meinte ich auch damit.
Frische Kräfte --> z.B. unsere Bella
-
Die Schiedsrichterin könnte aber auch mal den ein oder anderen Pfiff mehr bringen...zudem auch mal die Augen aufmachen...
-
Nimm den hier
-
War ja zum Schluss noch mal spannend..
-
Anstatt man mal aufräumt und diese ganzen unnötigen Oma's Shoppingsender aus dem Programm schmeißt...
Die mögen zwar unnötig sein, bringen UM aber ne Menge Geld ein..
-
Sehr heftig mit dem Reifen, was fährt der Webber da auch einfach los.
Weil die Ampel ausgegangen ist. Webber hat nichts falsch gemacht. Den Fehler hat das Team gemacht.
-
Junge, junge, ist da heute was los. Erst wird ein Kameramann von einem Reifen umgehauen...dann rollt ein Marussia ohne Fahrer rückwärts über die Strecke....mein lieber Scholli...
-
Also nach dem Confed Cup muss man sagen, dass Neymar schon 'n ziemliches Tier ist. Sehe den weit vor Götze. Zusammen mit Messi kann das schon ziemlich krass werden bei Barca...
Wenn er sich jetzt noch die Fallsucht abgewöhnt, dann könnte er sogar noch besser als Messi werden...
-
-
Nicht aus der Formel 1, aber aus dem Motorsport-Bereich:
Trauer in Le Mans: Simonsen verstorben
Schock am Samstagnachmittag: Allan Simonsen ist seinen Verletzungen nach dem Crash in der Frühphase erlegen - Schatten über dem Jubiläumsrennen
(Motorsport-Total.com) - Die 24 Stunden von Le Mans haben ihr Glück in den vergangenen Jahren bei schweren Unfällen mit glimpflichem Ausgang aufgebraucht. Bei der aktuellen Jubiläumsausgabe gibt es ein Todesopfer zu beklagen. Der Aston-Martin-Pilot Allan Simonsen ist seinen schweren Verletzungen nach einem Crash nach nur zwei Runden erlegen. Das gab der ACO in einem offiziellen Statement um 18:00 Uhr bekannt.
weiter gehts hier
-
Fußball-Weltmeister Heinz Flohe und Ottmar Walter gestorben
Fußball-Deutschland trauert am Sonntag gleich um zwei ehemalige Weltmeister: Am Samstag ist Heinz Flohe, WM-Spieler von 1974, im Alter von 65 Jahren gestorben. Zu seiner aktiven Zeit feierte er seine größten Erfolge mit dem 1. FC Köln, seit 2010 lag er im Wachkoma. Auch Ottmar Walter ist tot. Der Weltmeister von 1954 starb am Sonntag mit 89 Jahren.
Quelle: Der Westen
-
Klingt interessant.
Warum heißt die Stadt so ?
Weil wegen Rummenigge....den Zusammenhang kann ich dir aber auch nicht sagen...
-
Der Antwerpes ist ne Pflaume...
Gegen die ganze Auslosung müsste normalerweise Einspruch eingelegt werden...geht ja gar nicht.
2 Amateurclubs gegeneinander. Dann soll ne gezogenene, aber nicht geöffnete Kugel wieder reingelegt werden..man, man, man -
SV 08 Lippstadt - Bayer 04 Leverkusen
-
Dann stünde ganz Fußballdeutschland hinter Baumberg
-
Wenn da mal nicht Protest eingelegt wird...
-
Neckarsulmer Sport-Union ist ein Besuch bei Schnitzel-Charly wert..
-