Stark der Adler... als Torhüter mit 5 gelben Karten und ist gegen Wolfsburg gesperrt.
Bei der Abwehr kein Wunder....
Stark der Adler... als Torhüter mit 5 gelben Karten und ist gegen Wolfsburg gesperrt.
Bei der Abwehr kein Wunder....
Musste aber nicht befürchten, dass irgendwer ihn deswegen im Gegenzug anschwärzt - ist ja nicht so, dass sich die Hinterzieher gegenseitig erzählen was Sache ist
Aber vielleicht ein "Insider" der Hoeneß an die Karre pissen will um ihm zu schaden.
*Verschwörungstheoriean*
Vielleicht hat Daum nen anonymen Tipp gegeben.
*Verschwörungstheorieaus*
Dann würden sie es nicht kritisieren. So blöd sind die auch wieder nicht.
Wunderbarer Vergleich: Hoeneß hat letztes Jahr auch noch wie ein Rohrspatz über die Steuerhinterzieher geschimpft....
ups...sorry...muss ich ja nicht kennen, oder?
tut mir leid, wenn das jetzt ein problem für irgendjemanden sein sollte.
ändert aber nichts daran, dass ER Herrn Hoeness sicher nicht mit "Du Schwabbel" und erst recht nicht mir den anderen Bezeichnungen, die ER ein paar Seiten zuvor benutzt hat, ansprechen würde wenn ER ihn mal persönlich kennen lernen würde...
Lies Dir die betreffende Aussage, die ich hier geschrieben habe, noch einmal durch. ICH hab ihn NICHT so benannt, sondern Dir eher die Frage gestellt, ob es Dir lieber wäre, sie würden ihn mit solchen "Titeln" benennen, wie ich sie aufgezählt habe.
Selig sind die, die lesen und verstehen können....
Vor allem finde ich die Doppelmoral einiger schon extremst toll. Im Stadion beschimpfen sie alles und jeden der gegnerischen Mannschaft und hier spielen sie den Moralapostel...
Jeder vielleicht nicht, aber mit Sicherheit viele...
Naja, es gibt/gab Leute, die erst nach gut 78 Minuten gemerkt haben, dass er gar nicht auf dem Platz stand...
die meisten hier diskreditieren sich doch schon selbst in dem sie den Hoeness dauernd "Schwabbel" nennen.
Sollen sie ihn Ar......., Wi....., oder Hu....... nennen??
Ist das eigentlich gut oder schlecht für GC, wenn man erst nach gut 78 Minuten bemerkt, dass er gar nicht auf dem Platz stand??
Nur weil er 2x im Finale stand/steht ? Das haben andere Trainer auch schon geschafft.....deshalb ist das noch nicht überragend.
Das war beim Derby gegen Inter
Datum: 6. Mai 2012
Der link zur Daniel Caligiuri Nachricht funktioniert nicht. Ist das jetzt noch ein Gerücht oder steht das schon fest?
Ein Gerücht. Fixe Spielerverpflichtungen werden nur seitens des Vereines vermeldet
Stimmt die Akquise macht Groupon, aber muß man als Verein so ne Nummer mitmachen !?
Dann wirklich besser wie bisher an Vereine, Schulen usw. verschenken.......
Besser so, als die Tickets an ViaNoGo (o.ä.) abzugeben...
Da freut sich doch die Viererkette...
Ist zwar der falsche Thread, aber auch ich muss sagen das mich das Verhalten einiger Fans aus den eigenen Reihen in Düsseldorf echt verwundert hat.
Das werfen mit Bierbechern, egal wie befüllt scheint echt zum Modetrend zu werden. Offenbar sind die Bierpreise noch nicht hoch genug.
Spass mach so etwas nicht mehr.
Im Fall "Düsseldorf" würde ich eher sagen, der Pfand auf die Becher ist nicht hoch genug.
Alles anzeigenEs gibt ja immer noch so n paar Sozial-Romantiker , die der Ansicht sind ,
daß so n Bier auf der Rübe in der Fankurve "dazugehört".
Bedingt lasse ich das auch gelten - z.B. wenn sich ein Biertrinker beim Torjubel
nicht mehr so ganz im Griff hat....
Habs aber in der Vergangenheit selber hin und wieder gesehen , daß einige Spacken
den / die vollen Becher absichtlich nach unten geworfen haben , um Stunk zu machen.
Ich hoffe , gegen solche Spinner wird (künftig) rigoros durchgegriffen.
Wie man zwischendurch so liest , hat sich das mittlerweile zur echten Unart entwickelt.
Ich fand es heute auch sehr prickelnd, was die Bierbecher angeht. Ich hab ja nichts gegen eine Bierdusche im Oberrang nach einem Tor.
In dem Fall das 1:3, aber dann auch noch die Hartplastikbecher zu werfen ist die Krönung. Zum Glück hat der Penner mich nur am Arm getroffen.
Leider hab ich nicht gesehen, wer den geworfen hat. VOLLSPATEN!!!!
Er hat es aber nicht geschafft Hamilton zu überholen. Die Anweisung gab es erst, nachdem die ersten 4-5 Überholmanöver von Rosberg gescheitert sind.
Was allerdings an dieser Heckflügelflachstell-Veranstaltung lag. In Sepang ist nun mal das "Problem", dass beide DRS-Zonen aufeinander folgen. Rosberg hat in der ersten DRS-Zone Hamilton überholt. In der zweiten konnte Hamilton dann mit flachem Flügel kontern.
Rosberg hätte mit den Manövern bis zur zweiten Zone warten sollen. Hinterher wurde er dann von Ross Brawn eingebremst.
RWE-Fans verhöhnen verunglückte Polizisten
Hooligans des Regionalligisten Rot-Weiss Essen sind auf geschmacklose Weise aus der Rolle gefallen. Die Krawallmacher verhöhnten während des Punktspiels bei 1. FC Köln II die Opfer des tödlichen Hubschrauber-Unfalls vergangene Woche am Berliner Olympiastadion durch ein Plakat mit einer pietätlosen Aufschrift und einer szenebekannten polizeifeindlichen Abkürzung.
Quelle: Fußball.de
An Kieß stelle hätte ich noch deutlich geantwortet und klar gemacht das er unter Löw nicht mehr spielen will.
Hat er doch. Die Rheinische Post zitiert Kieß folgendermaßen:
Zitat
"Warum sollte ich zurücktreten? Um Gottes Willen. Im Fußball kann alles immer ganz schnell gehen", sagte er und ergänzte mit Blick auf Löw: "Aber ich sehe keine großen Chancen mehr bei ihm. Deshalb ist das für mich okay."