01. Vettel
02. Webber
03. Hamilton
04. Massa
05. Alonso
06. Rosberg
07. Räikkönen
08. Grosjean
09. di Resta
10. Button
11. Hülkenberg
12. Suti
13. Vergne
14. Ricciardo
15. Perez
16. Bottas
17. Maldonado
18. Gutierrez
19. Bianchi
20. Chilton
21. van der Garde
22. Pic
Beiträge von Mucki
-
-
Evtl. mit einer Initiative "Design deinen eigenen Fanartikel"?
Welcher dann doppelt und fünffach so teuer ist, weil es ein Unikat ist, und die dann erst recht nicht gekauft werden.... -
Das einfachste Programm dafür ist "FILEminimizer Pictures"
-
Warum wurde der Thread jetzt geschlossen? Levin Öztunali hat einen Profivertrag unterschrieben.
Naja, schreibe ich es eben hier:
Ob da Uwe seine Finger mit im Spiel hat? Seeler ist ja im Bayer04 Club und hat uns glaube mal als sein Lieblingsverein, natürlich neben den HSV, bezeichnet.
Herzlich Willkommen, Levin
Nein, er hat zwar einen Vertrag bei Bayer 04 unterschrieben, aber keinen Profivertrag. Noch ist er Jugendspieler.
-
hallo,
kann mir jemand den genauen interpreten von unserem geliebten "Bayer 04- Wir stehen zu dir! " nennen ???
hatte vor die band, den verlag mal anzuschreiben wegen den noten um mich auch zu hause an diesem wunderschönen lied erquicken zu können
bei dem nicht ganz so tollen " Leverkusen" von Mavericks hat das geklappt und ich hab ne rohform der noten von denen zugeschickt gekriegt, aber ich kann das lied nicht mehr hörenPeter Lorenz
-
Der Barney erinnert mich immer an einen großen Teddybären.
Normalerweise schaukelt Taylor das jetzt gleich schon locker nach Hause. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch viel anbrennt.
Tja, falsche Vorstellung...
Edit: Da steht es nur noch 5:4 für Taylor
-
Neue Verträge für Rolfes und Co.
Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat lobende Worte für Kapitän Simon Rolfes und für die Verteidiger Daniel Schwaab und Manuel Friedrich gefunden.
Folgerichtig sollen in der Winterpause die im Sommer auslaufenden Verträge verlängert werden.weiter gehts hier
-
Der nächste Tradtionsverein, der in die Insolvenz geht....wird wohl was ruhiger am Uhlenkrug...
Stilles Ende des Traditionsvereins ETB Schwarz-Weiß Essen
Nach 112-jähriger Geschichte ist der ETB Schwarz-Weiß am Tiefpunkt angelangt: Am Donnerstag musste der Verein Insolvenz anmelden, nachdem eine Lücke von 50.000 Euro im Etat nicht geschlossen werden konnte. In der Vorsaison hatte man nur knapp den Aufstieg in die Regionalliga verpasst.
weiter gehts hier
-
Also bei unseren Spielen war das "sch*iss DFB" in Heim-und Auswärtskurve jeweils mit am lautesten, da hat jeweils fast der gesamte Block mitgezogen.
Bei uns ist JEDER Anti-Gesang lauter als alles andere...
-
'Hat jemand 'n günstigeren Flug als gut 200€ nach Lissabon ? Sonst bin ich leider schon raus.
Guck mal da:
http://www.germanwings.com/sky…m/de/index.shtml&cs=FALSE -
Bayer 04 Leverkusen/Benfica Lissabon - Dynamo Kiew/Girodins Bordeaux
VfB Stuttgart/KRC Genk - Borussia Mönchengladbach/Lazio Rom -
Bate Borisov - Fenerbahce
Inter Mailand - CFR Cluj
UD Levante - Olympiakos Piräus
Zenit St. Petersburg - FC Liverpool
Dynamo Kiew - Girondins Bordeaux
Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon -
Dann wollen wir mal schauen....
-
Ganz ehrlich: Dieser Auslosungsmodus muss mal grundlegend reformiert werden. Unterklassige Mannschaften sollten jeweils automatisch Heimrecht haben. Was ist das denn jedes Mal für ein Mist, wenn der Bundesligist auch noch zu Hause gegen den Zweitligist antreten kann. So gäbe es auch mehr Spannung.
Hallo, Herr Schumacher. Sind Sie es ?
-
Bayern - Dortmund issen Knaller
-
SSNHD: Mercedes trennt sich von Motorsportchef Norbert Haug
-
SSNHD: Neues Sicherheitskonzept wurde in allen 16 Punkten verabschiedet
-
Anderes Beispiel: Italien. Vor wenigen Jahren noch der Inbegriff für atemberaubende Atmosphäre - heute nur noch halbleere, trostlose Stadien. Es geht kaum noch einer zu den Spielen. Nicht wegen der ach so gefährlichen Fans, sondern wegen eines maßlos übertriebenem Sicherheitskonzeptes! Die Kurven sind leer, das Spektakel auf den Rängen ist fast verschwunden. Infolge dessen hat auch das allgemeine Zuschauerinteresse stark abgenommen. Das passiert wenn man mit Kanonen auf Spatzen schießt...Ein weiterer wesentlicher Faktor dürften aber auch die ziemlich hohen Eintrittspreise zu einem Serie A-Spiel sein.
Edit: Den Faktor hat Denz ja schon genannt..
-
Jugendfußballer prügeln Linienrichter tot
In den Niederlanden wurde ein Linienrichter Opfer einer schweren Prügelattacke.
Drei jugendliche Amateurspieler misshandelten den 41-Jährigen nach einer Partie ihrer Mannschaft.
Der Mann erlag seinen schweren Verletzungen, Politiker und der Fußballverband reagierten schockiert.weiter gehts hier
-
Das Ferrari-Geheule geht weiter....
Nach dem gestrigen Seitenhieb auf Bernie Ecclestone, beklagt sich Luca di Montezemolo nun über mangelnde Schützenhilfe für Ferrari seitens Michael Schumachers im Kampf um den WM-Titel:
" "Ich hätte mir von Michael Schumacher ein anderes letztes Rennen erwartet. Es handelt sich ja um einen Piloten, der Ferrari außergewöhnliche Momente geschenkt hat und dem wir sehr verbunden sind", erklärte Montezomolo gegenüber Gazzetta dello Sport.quelle: SSNHD