... und die Eintracht zündet um 12:13
1860 war heute in Aalen auch nicht besser....
... und die Eintracht zündet um 12:13
1860 war heute in Aalen auch nicht besser....
Das Verhalten der Fortuna finde ich ziemlich daneben. Ich weiß nicht, was genau Werner stört. Habe das Spiel gegen den HSV gesehen, ein erbärmliches Spiel von beiden Seiten. Der Sky-Reporter hatte mehrmals, auch auf lustige Art und Weise, auf das Niveau hingewiesen. Das konnte man auch nur mit Humor nehmen. Darauf hin aber den Spielern (die u.a. von den Fernsehgeldern von Sky bezahlt werden) die Interviews zu versagen, ist schon peinlich.
Edit: Vielleicht ist ja auch der Kommentar beim Dortmund-Spiel gemeint, das habe ich nur in der Konferenz gesehen.
Das einzig peinliche an der Sache ist, dass das vor laufender Kamera war und jeder das mitbekommen hat, dass der Werner die Heulsuse gibt...
Eine Meisterschaft ist eine Meisterschaft und diese wird nicht gehaltvoller, wenn der Sieger Bayern München heißt.
Wenn der Meister Bayer 04 heißt, dann schon...
Der mit den "schönen" Haaren fällt die nächsten 3 Wochen aus.
Alles anzeigenFalls es jemanden interessiert:
Ultras außer Kontrolle
Wie kann die Gewalt bei Fußballspielen gestoppt werden?
Sie lassen kein Spiel aus, stehen ihrem Verein immer zu Seite, Gemeinschaftsgefühl und Emotionen sind ihnen wichtig – den echten Fußballfans. Aber Fußballbegeisterung kann auch umschlagen - in Aggression und Gewalt. Zum Beispiel bei der auffälligsten Fangruppe: den so genannten Ultras. Sie stehen zu hundert Prozent hinter ihrer Mannschaft. Das Problem: Ultras haben ein ambivalentes Verhältnis zur Gewalt. Bei ihnen scheinen sich die Grenzen von Recht, Moral und fremden Eigentum zu verschieben. So haben Ultrafans des 1. FC Köln vor dem Stadion einen Polizisten krankenhausreif geschlagen, Steine auf die Busse von Fans der gegnerischen Mannschaft geworfen, im eigenen Stadion einen Platzsturm versucht und auf Facebook Hasstiraden gegen Spieler geführt. Längst geht ein Riss durch die Fankurve. Viele gemäßigte Anhänger können mit dem Verhalten der Ultras nichts anfangen. Doch Ultras sind nicht tumbe Schläger, man kann mit ihnen reden.
Welche Möglichkeiten gibt es Fans, Ultras, Verein und vielleicht auch die Polizei als Sicherheitspartner zusammen zu bringen? Und vor allem – wie kann die Gewaltspirale wieder zurückgedreht werden?
Darüber diskutieren beim WDR-Stadtgespräch Judith Schulte-Loh und Jochen Hilgers u.a. mit:
Volker Lange, Polizist, verantwortlich für die Sicherheit rund um das Kölner Stadion
Rainer Mendel, Fanbeauftragter des 1.FC Köln
Jonas Gabler, Fanforscher
Arnd Zeigler, Stadionsprecher von Werder Bremen und Fernsehmoderator
Sendung vom 15.11.2012, 20:05 bis 21:00 Uhr bei WDR 5
Moderation: Judith Schulte-Loh und Jochen Hilgers
Redaktion: Angelika Becker
Wer Interesse an einem Radiomitschnitt hat --> Klick
Yes.![]()
![]()
![]()
Und wenn man sich den Schal genauer betrachtet, dann erkennt man, dass es ein Freundschaftsschal der beiden Foros-Gruppen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber teilweise wird er hier so schlecht gemacht, als hätte er uns Unmengen an Punkte gekostet.
Das ist halt Werkself.de
Irgendeine Sau wird immer durchs Dorf getrieben, wenn es nicht läuft....auch wenn es 11(14) Leute verbockt haben....
seh ich auch so
![]()
ein kapitaler fehler war oczipka zu verkaufen
Es bringt aber auch nichts unzufriedene Spieler zu halten....und Oczipka war mit seiner damaligen Situation unzufrieden.
Habe folgenden Beitrag bei tm.de gefunden, aber leider noch nicht bei bild.de.
Wahrscheinlich beziehen die sich darauf:
http://www.bild.de/sport/fussb…rkusen-27135262.bild.html
Evt. aber auch Verwechselung mit Bellarabi
Jetzt geht er wieder...
Hmm..die Person im Ausland müsste seine derzeitige IP in eine deutsche umändern (dazu gibt es einige Programme bei google ...). Nur ob das letztendlich legal ist, kann ich dir nicht sagen
Einfach mal mit nem Proxy probieren. Da braucht man keine Programme für...
Seiten mit Google zu übersetzen kann manchmal lustig sein...
Zitat
Die Fortuna gewann die Krawatte.......
Der dritte kam in der 66. Minute, kurz nach Leverkusen mit zehn Mann für die Ausweisung von Simon Rolfes,
....gewann Carvajal ein Duell um den Ball in der Mittellinie und begann ein Galopp auf den Bereich, wo, wann eine Verteidigung ihn schikaniert und Giefer aus, um den Winkel geschnitten...
Müßig ist gut....immerhin ging es um 2 Punkte mehr haben oder nicht...
Auch Erik Meijer ist der Meinung, dass der definitiv haltbar war...
![]()
Barnetta
![]()
Die Rotzbremse sieht scheiß.e aus...steht ihm überhaupt nicht..
Also für mich sah der durchaus haltbar aus. Er stolpert ja mehr in die Ecke und ist trotzdem fast dran. Ich denke, dass er sich hier einfach folgenschwer verschätzt hat und den Ball neben dem Tor gesehen hat.
So schauts aus...
Findest du, dass der haltbar war? Also der knallt an den Innenpfosten der Mauerecke....
Ich gehe mal davon aus, dass Weidenfeller darauf spekuliert hat, dass der Ball neben den Pfosten geht(also ins Toraus). Trotzdem darf er da nicht so halbherzig hingehen...Jedenfalls sah er da saudämlich aus...
WELTKLASSE von Weidenfeller !
Beim Ausgleich: KREISKLASSE, der Weidenfeller....
Laut ZDF-Text rudert Fortuna mittlerweile aber wohl wieder zurück.
Dort heißt es, laut Sprecher: "Es gehe nicht darum, ihn mit einer Schadensersatzklage finanziell zu ruinieren."
Er verdiene aber eine Sanktion, damit er zur Einsicht gelangt, dass sowas nicht geht. Und zwar eher auf erzieherische Maßnahme als per Anwalt