hat noch jemand eine karte frei für samstag
Beiträge von svbfan20
-
-
ihr tickt doch alle nicht mehr richtig. klar ist es mies aber was soll man machen. die sich jetzt aufregen sind alles nur erfolgsfans. der bayer steht auf dem 2.platz und wird in der cl spielen. aber ihr seht alle nur das negative jetzt. erst heynckes feiern und dann alle auf ihn drauf, sowas geht gar nicht. untertüzt lieber den bayer bei den nächsten spielen als sich um den heynckes aufzuregen.
-
suche zwei karten für stuttgart im c-block
-
suche noch ne karte für morgen, wer hat bitte melden
-
und für welche blöcke
-
suche noch eine karte für das spiel gegen die ziegen wer hat bitte melden
-
ok danke
-
gibt es den schal morgen auch an der fankiste
-
hi leute ich suche noch eine karte für das spiel zuhause gegen die ziegen. am besten wäre der c-block. wer eine hat bitte melden.
-
hi ich suche noch eine c-block karte für mainz
-
hi. ich sammel schals hast du vielleicht fotos von denen
-
ich verkaufe mein pc spiel formel 1 2010. es ist neu. ich kann es bei mir nicht installieren. deswegen verkaufe ich es. es sind keine kratzer oder sonstiges drauf. verkaufsspreis ist 40 auf vb
-
Zitat
Original von johny04
Ist verkauft!
Habe noch ein original Trainigsshirt mit Teldafax Aufdruck von Helmes in L ein Spielerpullover mit der Nr 1 von Adler, beides aus der letzten Saison,
zudem ein Trikot von Friedrich vom Pokalspiel auf dem Betzenberg, spielgetragen.verkaufst du die sachen wenn ja wieviel möchtest dafür haben
-
suche für das spiel gegen bremen noch eien ermässigte karte für den c-block. wer eine hat bitte melden
-
wie wäre es mal mit dem lied.
SVB, unser herz schlägt für den SVB
-
verkaufe ein samsung corby mit drei wendecovern. das ist ein touchscreen handy. wer interesse hat an dem handy bitte per pn melden.
das ist handy ist unbenutzt und mit der originalverpackung plus inhalt.
preis ist bei 70 euro
-
ich finde gut das er kommt, lasst ihn spielen und dann sehen wir wie er sich macht.
herzlich willkommen beim SVB
-
wie wäre es wenn ihr alle mal nicht so über andere redet. lasst die jungs doch kommen und dann sehen was passiert. alle haben sich über unseren finnen aufgeregt das er zu alt sei usw, und jetzt lieben ihn alle.
-
brauche jetzt nur noch 5 sonderzugkarten.
habe noch eine karte für bmg übrig. stehplatz. 15 euro
-
suche noch 4 sonderzugkarten . wer hat bitte pn