suche 7 sonderzugkarten
Beiträge von svbfan20
-
-
suche noch eine karte für das spiel in gladbach. wer hat bitte melden
-
ich löse meine schalsammlung auf, wer interesse hat bitte per pn melden, könnt auch rumfragen wer welche braucht.
hier eine auflistung von den schals. pro schal 10 - 15 euroLR Ahlen
Kickers Offenbach 2x
Alemannia Aachen
FC Barcelona
Inter Mailand
VFL Bochum
Blackburn Rovers
Kaiserslautern
Ajax Amsterdam
AS Rom
Hansa Rostock
FC Porto
Sachsen Leipzig als Seidenschal
Fuck Cologne
Fortuna Düsseldorf
Napoli
Belgien Schal
ein paar vom Bayer
Manchester -
suche goatbusters schal, wer einen hat bitte melden
-
löse meine schalsammlung auf wer interesse hat bitte melden, sage euch dann welche ich habe. preis auf verhandlung, bzw 5 euro
-
suche für gladbach noch eine karte. bitte melden
-
wieviel schmerz muss ein mensch in sich haben um sowas zu machen. ich habe grossen respekt vor frau enke das sie sich auf der pressekonferenz den fragen gestellt hat. mein mitgefühl geht an die familie und den angehörigen.
ruhe in frieden Robert Enke
-
hi suche noch eine karte für samstag. steher wäre echt gut. bitte schreibt ne pn
-
hi leute ich suche ganz dringend eine karte für das spiel gegen dortmund. bitte per pn melden
-
habe noch ne karte für morgen im stehplatz. abholen beim paffi morgen am stadion. bitte melden per pn
karte ist weg
-
hi wollte mal fragen ob die zwei karten noch frei sind. zusammen kosten beide 48 euro. bitte meld dich mal auf mein handy. 015778221375 Nick
wäre echt cool
-
hi ich bräuchte mindestens 3 karten für hamburg. am besten steher. bitte per pn melden. der bus ist schon bezahlt
-
hi suche ne karte für den c-block gegen dortmund. wer eine hat bitte per pn melden , wäre echt lieb. die karte wäre für nen kumpel
-
Zitat
Original von Palle
werd ganz bestimmt kein Lied für die SV'ler mitsingengebt euch nen ruck und macht alle mit
-
wir sind schon dabei und haben schon welche gemacht um das zu verteilen
-
die melodie findet ihr bei youtube unter spielmannszug 1998
-
Brüder die vor den Toren stehn
Kopf hoch es wird weiter gehen
Brüder ihr seid nie allein
den...ihr werdet immer bei uns seinHerzen gefüllt mit? Leidenschaft
Seelen die stecken voller Kraft
auf hält uns kein Verbot
dem Bayer treu bis in den Todhttp://www.youtube.com/watch?v=VjAmWnfZhgE
hier ist der text und die melodie. bitte üben ist für die stadionverbotler. wäre cool wenn das alle singen würden vorm stadion oder nach dem spiel
-
die anzeigetafel ist ja geil. bald gehts los,endlich wieder fußball zuhause
-
:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
-
Hallo Leute es ist morgen das letzte Spiel also kommt doch einfach alle und lasst uns nochmal richtig feiern!!!!! Egal wie es morgen aus geht wir können eh nix mehr reißen in der Bundesliga!!! Wir feiern dann halt das wir das letzte mal morgen dahin müssen!!! Gruß Claudia