Ich finde das nicht egal wo du stehst weil wenn du unten steht bgeht es besser.
Beiträge von svbfan20
-
-
ja ist ok. ich ändere was. ich mache meinen mund auf. guck weiter premiere
-
was willst du jetzt. du machst bestimmt den mund auch net auf. es regen sich alle auf aber nix passiert.
-
Ich heule bestimmt nicht aber es kann einfach nicht sein
-
mehr als mit machen und anderen sagen leute macht doch mal mit geht nicht... Da sind kinder ohne ende
-
Das ist doch nun mal so es ist nicht böse gemeint aber unten sind 1000 leute die den mund nicht auf bekommen
-
die stimmung heute war total mies. warum stand er david oben, damit die oben was hören was er singt. dann sollen die oben ihre oben mal die ohren aufmachen und zuhören. wenn man unten anfämgt ist das doch viel besser. aber wenn der jordan oben was anderes singt als der david unten dann kann das ja nix werden. alle regen sich auf wegen der stimmung aber wenn die oben meine dann sollen die sich doch nen anderen block suchen und da stimmung machen. es heisst ja eine kurve oder und nicht alle gegen alle. es macht keinen spaß mehr. da hatte man ja mehr stimmung im d-block als jetzt. was soll der mist. sollen die alle meinen. das wird eh nie was mit guter stimmung.
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
fakt is auf jeden fall stimmung hin oder her, das die mannschaft im moment keine uffta nach dem spiel machen möchte und wir doch einfach mal zufrieden sein sollen wenn sie ne welle nach dem sieg machen und abklatschen kommen - also mir reicht es im moment voll aus. die uffta ist ja in den letzten spielen zur wahl des "spieler des tages" verkommen. "ey ruf mal den helmes hat zwei tore gemacht - will nicht - na dann den kießling hat eines gemacht" - übertrieben dargestellt!laßt uns einfach mal abwarten bis die mannschaft mal wieder von sich aus sich hinsetzt und es was zu feiern gibt
richtig so david
-
habe das sowas gehört. das stimmt denke ich mal nicht
-
ist halt der dfb. egal ob freitag oder samstag wir werden gewinnen. die ziegen sollen ja angeblich mit 5000-6000 leuten kommen. die wollen uns dann nicht mehr rauslassen ausm block die die draussen warten
-
hi. suche noch eine karte für den c-block für das spiel gegen die ziegen. wenn ihr eine habt meldet euch bitte. unter 01731531773 oder hier per pn. wäre echt cool
-
es ist zwar mies das dass spiel freitags ist, aber dann sehen wir die tränen der ziegen nicht.haut sie weg und fertig. weg mit denen in liga 2
-
der block sah ja echt überfüllt aus. aber so bekommt man stimmung in den block. umso besser das der bayer gewonnen hat. auf zum nächsten sieg gegen die hauptstädter
-
hi seid ihr noch immer 5 leute oder sind es schon mehr geworden
-
suchen leute die mit dem wet nach hh fahren. fahren um 6:05uhr in lev-mitte los. bitte melden
-
wir suchen noch leute die am samstag mit nach hh fahren. fahren um 6:05 uhr in lev-mitte los. bitte melden. wir wollten mit dem wet ticket fahren. könnt euch auch per sms melden 01731531773
-
es musste ja so kommen. der bayer hat ja echt hammer geil gespielt. es war klar das wenn ein besserer gegner kommt das die mal verlieren. aber 5:2 ist schon geil. hätte auch höher sein können bzw. müssen
-
die stimmung war ganz gut heute. hat zwar ein bisschen gedauert bis alle mitgemacht haben. das lied der labbadia der geht so und der skibbe der geht so fand ich persönlich albern. der typ hat auch seine guten seiten gehabt. es war nicht alles schlecht was er gemacht hat.
-
wenn sie meinen das dass so richtig ist sollen sie machen. die werden ihr blaues wunder noch erleben. spästens in der rückrunde sehen wir wo sie landen
-
:LEV3wie wäre es wenn mal alle mit machen würden und nicht immer die leute die hände in der hose haben oder die arme verstrengt haben und mal ihren mund aufmachen. wir müssen das beste draus machen jetzt.
ein aufruf an alle. macht am samstag endlich mal alle mit