Ich hätte mir auch gut mal die Variante mit Reinartz vorstellen können. Die IV waren sowieso verbesserungswürdig, da kann der Junge nicht viel falsch machen...
dann spielt halt henrique außen...
Ich hätte mir auch gut mal die Variante mit Reinartz vorstellen können. Die IV waren sowieso verbesserungswürdig, da kann der Junge nicht viel falsch machen...
dann spielt halt henrique außen...
ZitatKann der Rechtsverteidiger am Donnerstagnachmittag voll trainieren und einem Einsatz zustimmen, bilden wohl Karim Haggui und Henrique die Innenverteidigung.
bayer 04-homepage
ZitatKann der Rechtsverteidiger am Donnerstagnachmittag voll trainieren und einem Einsatz zustimmen, bilden wohl Karim Haggui und Henrique die Innenverteidigung.
Bayer 04-Homepage
man muss dazu sagen, dass das zitat ja auch noch ein bisschen weitergeht und man die leistung des einzelnen spielers immer mit der gesamtleistung des teams vergleichen sollte. Aber glorreich wars bestimmt nicht...
ZitatAlle waren schlecht. Es wäre aber nicht gerecht die Schlappe nur am Leverkusen-Legionär aufzumachen. Die ganze Schweizer Equipe war schlecht. In der Offensive fehlte jegliche Kreativität, quasi jeder Pass in die Tiefe blieb im Luxemburger Riegel hängen, das im modernen Fussball so wichtige Flügelspiel war inexistent, eine Organisation nicht erkennbar. Und das Defensivverhalten war inklusive Goalie Diego Benaglio völlig ungenügend.
Castro kann eventuell am Wochenende spielen, Haggui dagegen vielleicht nicht und über Vidals Gesundheitszustand wurde ja auch noch nichts verlautbart. Vielleicht spielt Bruno ja mal mit nem 3-5-2 oder nem 4-3-3 mit Gekas als drittem Stürmer
ZitatOriginal von BayerMania87
naja helmes hatte seine chance im abschiedsspiel von kaahn, und da kam über 90 nicht viel. trotzdem ist es natürlich ne frechheit ihm kurany vorzuziehen
ich glaube nicht, dass das abschiedsspiel ein massstab sein sollte... schon traurig, dass helmes wohl am mittwoch auch nicht im kader ist. löw meinte zwar, dass da noch möglichkeiten wären, aber positiv hörte sich das nicht an...
und Castro hat sich nen Muskelfaserris geholt... blöd!
schicke Fotos...
Frage an den Kollegen Rheinland: Verdienst du da auch Geld mit? Bist du am Spielfeldrand als Pressefotograf?
Viele Grüße jp