Suche für nächste Jahr einen Fanclub aus Bayern. Ich selber komme aus der nähe von Nuernberg.
Beiträge von scholle1982
-
-
flo... nehme die Karten gegen den hsv wie besprochen. mach doch mal dein postfach leer oder schreib mir pn
-
Suche für meine Mutter noch eine Sitplatzkarte im B-Block (wenn möglich B3) für das Spiel gegen HAmburg.
Antwort per pn.
-
Suche 1x Steher gegen Wolfsburg. BBlock wäre zur not auch möglich
-
Suche 1x Steher für das Heimspiel gegen WOlfsburg. Danke.
-
Suche eine KArte gegen Wolfsburg. Am liebsten Steher. Bitte per pn melden.
-
wäre nicht schlecht wenn du schreiben würdest für welches Spiel die sind
-
Suche mindestens jeweils 1 Steher für bayern und köln. Bitte per pn melden.
-
Suche für heimspiele gegen K**n und Bayern jeweils ein Ticket Fanblock. Am liebsten natürlich C1
-
Suche fuers Derby in k--n stehplatzkarten. Bitte Pn melden oder 0151 54732763
-
Zu den Heimspielen fahr ich meist schon freitags denn dann bleibe ich das ganze we in lev oder eu.
-
Hallo zusammen,
Suche auf diesem Weg Bayerfans aus Bayern mit den ich zusammen auswärts fahren kann. Wohne jetzt schon seit einiger Zeit in Bayern zwischen Nürnberg und Bayreuth ( früher LEV-OPladen). Bei Interesse einfach melden.
-
Ja ich fahre von Nürnberg.wahrscheinlich
-
Suche mindestens eine KArte,Stehplatz fürdasderby amSonntag.Bitte per pn mitteilen. danke
-
Suche noch 1 Karte für das Pokalspiel gegen Bayern! Wenn es geht Fanblock. bitte kurz ne PN an mich. Danke
-
Wann kann man denn mit eine Kurzeinsatz von Toni rechnen. Freue mich nämlich tierisch auf diesen Jungen.
-
Kann mir einer verraten, wie es um den Fitness zustand von SCHNIX bestellt ist? Wann kann man denn wieder zumindestens auf der Bank mit ihm rechnen. Hat er denn jetzt schon bei BayerAma. gespielt?
-
schau doch mal wie jung der noch ist du depp.
-
Für mich ist Ham der beste Fahrer der je in der Formel 1 war. Kann es echt nicht verstehen warum er für so eine aktion 25 sek. bekommt. Naja anders als mit Strafen ist er einfach nicht zu schlagen. Weltmeister wird er totzdem denn da müssen die Mafiosis schon früher aufstehen.
-
Suche Karte gegen Köln. Wenn möglich D block. bitte per pn