Hallo, im Münsterland gibt es ja bereits den Fanclub Monasteria.
Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder, und Leute mit denen man auch mal gemeinsam zu den Spielen fahren kann.
Also wenn jemand Interesse hat...gern emelden
lg Marina
Hallo, im Münsterland gibt es ja bereits den Fanclub Monasteria.
Wir freuen uns immer über neue aktive Mitglieder, und Leute mit denen man auch mal gemeinsam zu den Spielen fahren kann.
Also wenn jemand Interesse hat...gern emelden
lg Marina
Hi ich habe noch ein Ticket für das Spiel gegen Chelsea über nächsten Mittwoch....wollte hinfahren, nur jetzt habe ich bis 20 Uhr n Termin an der FH ...bei dem ich erscheinen muss.
Also meldet euch gerne bei mir...wäre echt zu Schade wenn die Karte verfällt.
Platzinformationen: Block E1, Reihe 23, Platz 11
Preisstufe: Kategorie IV
Preiskategorie: 22,00 €
Marina
Da biste nicht der einzigste... ich warte auch noch auf mein Päcken...
Ist doch meist so...wenn man irgendwelche Abstimmungen anguckt gewinnen meist die mit den meisten Fans...ich mein bei Abstimmungen wo Spieler von lev bei sind stimm ich dann ja auch für die und nicht für sonst wen
Also *löl* bei uns im Spanisch Unterricht hatten wir ma irgend einen Text da kam n Kerl drin vor der hieß Juan und unser Lehrer hat gesagt das wird Chuan ausgesprochen ...
Seh ich auch so... nachher würd er ne hervorragende WM spielen ... und dann wäre er hinterher doch bestimmt weg .... also lieber Kroatien =)
... übrigens das wort " tranquilo" gibts auch im spanischen ... da heißt das zumindest ruhig ...
ich meine natürlich die lautern spieler -.-...
Das fand ich allerdings auch echt arm heute das nur Ramelow nachem Spiel zur Kurve kam ... wenn ich da an lautern denke vor 2 Wochen da sind die Spieler alle zur Kurve gegangen und wurden da auch trotz niederlage noch ordentlich gefeiert ...
Erstmal wenn man eigentlich noch 1 bzw 2 "gute" Stürmer hat warum sollte man dann einen angeschlagenden spielen lassen? Also die Logik versteh ich nciht so ganz *löl* .... und man kann wie man gestern gesehen hat auch mit 1 Stürmer spielen ... hat ja auch bis zur 13. Minute gut geklappt und das lag jawohl nicht am System das die dann eingebrochen sind ... also wär es total Schwachsinnig gewesen berbo spielen zu lassen, dann hätte sich nachher noch mehr verletzt und würde länger ausfallen... also ich weiß wirklich nicht wo da die Logik ist ...was man jedoch sehen konnte war das uns ein fitter Berbo gefehlt hat !!!
Das eher abhauen find ich auch ers ma scheisse ... weil die laufen dann au alle an einem vorbei und das regt mich immer auf ... und was den Dum betrifft also da ich B3 sitze konnt ich das eigentlich auch recht gut beobachten ... also ängstlich usw. war er zwar auf jedenfall und der Ball ist auch öfters ma im Aus gelandet ... aber 1. wenn man den dann anfängt auszupfeifen wird der noch unruhiger ... und der braucht halt noch Erfahrung das er sicherer wird ... also dem nach fand ich das jetzt auch nicht soooo schlecht .... und wenn ich dann ma dran denke wie der Fritz in seinen ersten spielen gespielt hat da hat der sich auch enorm gesteigert ... und ich denke das wird der Dum auch wenn er jetz öfters spielt...
... naja also nach dem Spiel von gestern bzw. Franca und Voronin da kann man sich eigentlich nur Berbatov so schnell wie möglich wieder fit wünschen ... also das kann meiner Meinung nach nur positiv sein wenn der wieder spielt , auch wenn er nich jede Chance reinmacht *löl* ...
Jo das is ganz wichtig das wenigstens einer also Juan oder Roque Junior schnellst möglich fit wird .... so wie heute ist das ja keine Ideallösung ... aber geht jetzt ja wohl erst nicht anders also muss man wohl das beste draus machen ...
Das kann man nur hoffen *löl* aber die meisten Spieler vergessen das wenn sie n Angebot von den Bazis bekommen ... ich wäre aber auch mal ganz stark dafür das wir nicht immer jeden Spieler der gerade wirklich gut ist für son paar Millionen an die Bayern abtreten, die man mitlerweile ja schon fast als Leverkusen 2 bezeichnen kann wenn man sich deren Kader ma anguckt! Vielleicht sollte man mal versuchen die Spieler auch dann zu behalten wenn die bazis sie auch gerne hätten denn wenn man mal logisch überlegt kaufen die uns die Spieler ja immer dann ab wenn die richtig gut sind und *löl* wie sollen wir denn dann jemals Meister werden wenn die uns immer die guten Spieler abkaufen ô.o
Ich finde auch das er auf jedenfall spielen sollte. Ne bessere Alternative hat lev zurzeit eh nicht mit dem Ausfall von jens Nowotny und Roque Junior. Und Ramelow hinten in der Innenverteidigung also das muss nun wirklich nicht sein. Da hat man doch viel mehr davon wenn man Ramelow vor der Abwehr spielen lässt , das ist seine Position und nicht hinten. Und außerdem wenn man ihn jetzt nicht spielen lässt wann dann? Bestimmt nicht wenn Roque Junior wieder fit ist! Ich finde er hat seine Sache gegen Nürnberg ganz ordentlich gemacht und deswegen soll er auch ruhig heute spielen , das hat er sich verdient und Auge wird wohl wissen was er tut.
Komme aus Papenburg an der Holländischen Grenze *löl* also schon son halber Holländer