3:1 für Stuttgart !
Beiträge von schnix1994
-
-
Hoffenheim-Dortmund 4:0 ! Unglaublich !
Stuttgart-Kalsruhe 2:1 -
Zitat
Original von St. Jimmy
Hackentor gegen Blackburn fehltStimmt ! Für mich sein schönstes Tor ! Aber bei dem Video geht es ja auch hauptsächlich um wichtige Tore ! Und so weit ich mich erinnere war sein Hackentor das 3:1 gegen Blackburn !
-
Zitat
Original von Shady_04
Dass wir einiges leisten müssen, um in der Berichterstattung vermehrt aufzutauchen, ist nichts neues. Ärgert mich einerseits, andererseits ist es auch nicht verkehrt, wenn wir uns "unbemerkt" nach oben schleichen können. Wir haben letzte Saison ja gesehen, wohin es führen kann, wenn durch erhöhte Aufmerksamkeit auch ein erhöhter Druck entsteht, den die junge Mannschaft nicht unbedingt verarbeiten kann.Den Doppelpass kann man aber nicht ernst nehmen, egal was ist, die Sendung dreht sich meist mindestens die halbe Sendezeit um den FC-Bayern.
Wer schön wenns nur die halbe Sendezeit wäre ! Die berichten mindestens drei Viertel der Sendezeit über Bayern ! Ich tue mir den Doppelpass schon lange nicht mehr an ! Vor allem weil der Rest fast komplett zu Werbezwecken genutzt wird !
-
Zitat
Original von lupo
Die beiden nächsten Gegner scheinen in der Tat nicht die richtigen zu sein, um die Bayern jetzt in eine große Krise zu schießen.
Aber auch wenn nicht - das war gestern ein herrliches Spiel mit einem irren Resultat. Ein Traum! Um es frei nach "Grinsi" zu sagen: "Das war eine spannende Erfahrung."
Naja, bei den Bayern kann man ja auch entlassen werden wenn schlechter Fußball gespielt wird und trotzdem gewinnt !
-
Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort !
-
Bei Augsburg ist vorallem auf den ungarischen Sturm zu achten ! Torghelle und Szabics haben bis auf ein Tor alle Tore in der bisherigen Saison geschossen ! Spricht natürlich auch für die Ungefährlichkeit der anderen Spieler !
-
Ein perfekter Spieltag ! Bayer gewinnt ! Kickers gewinnen ! Bauern verlieren ! Ziegen verlieren ! Besser geht es wirklich nicht ! Jetzt laufen die Sonntagsspiele noch zu unseren Gunnsten ab und der Spieltag könnte ein wahr gewordener Traum werden!
-
Wie die Bielefeld Fans schon sangen: Ohne Poldi habt ihr keine Chance !
Und da die Kölner den Podolski sowieso nicht bezahlen können heißt das Ergebniss nach der Saison nun einmal Abstieg ! -
Ich persönlich glaube nicht das er wechseln wird. Bei uns ist er gerade Kapitän geworden und hat das Vertrauen der Verantwortlichen und auch im Nationalteam kriegt er immer mehr Vertrauen, wer weiß wie das läuft wenn er bei einem neuen Verein seine Eingewöhnungszeit braucht ?
-
Endergebnisse:
Bielefeld-Köln 2:0
Gladbach-Berlin 0:1
Cottbus-Bochum 1:1
Bayern-Bremen 2:5
Schalke-Frankfurt 1:0 -
2:5 Bayern. Die gewinnen noch !
-
2:0 Arminia !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Artur Wichniarek !
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr
für Arminia Bielefeld !
Jonas Kamper ! -
Bayern macht das 1:5 ! Respekt !
-
Zitat
Original von Philipp
Wochenende Perfekt München verloren, Leverkusen und Offenbach gewonnen besser gehts nicht!Jetzt muss nur noch Bielefeld ein Tor schießen !
-
5:0 für Werder !!!!!!!!!!!!!
-
Die Bayern waren schon vor dem Spiel beim Wiesn´n beginn !
2 Halbzeit:
Bielefeld-Köln 0:0
Bayern-Bremen 0:5
Schalke-Frankfurt 1:0ca 70 min gespielt
-
2 Halbzeit:
Bielefeld-Köln 0:0
Bayern-Bremen 0:4
Schalke-Frankfurt 1:0ca 55 min gespielt
-
Zitat
Original von B04
Aus...Kickers gewinnen 2:1 gegen CZ JenaDas sieht doch nach einem perfekten Wochenende aus !